AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021

Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00-Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Januar 2021, 00:00
  • Noch 20 Tage 😎.

    Hat schon jemand die Flugdaten ab Stuttgart oder sogar schon die Reiseunterlagen?

    So lange mussten wir noch nie warten......

  • Habe heute eine Erinnerung vom RB bekommen mit der Bitte, das Manifest zu vervollständigen. Eigentlich fehlte nur das Zahlungsmittel, aber das Kreuz bei „Ich habe eine KV, die Corona abdeckt“ musste ich auch noch anklicken 😖

  • Habe heute eine Erinnerung vom RB bekommen mit der Bitte, das Manifest zu vervollständigen. Eigentlich fehlte nur das Zahlungsmittel, aber das Kreuz bei „Ich habe eine KV, die Corona abdeckt“ musste ich auch noch anklicken 😖

    Ich bewundere Euch alle für Eure Engelsgeduld - was muss man sich denn noch gefallen lassen, um auf ein Schiff zu kommen?

    Ständig geänderte AGB, Restriktionen ohne Ende, zwar wenig Gäste, aber dafür auch ein sehr eingeschränktes Angebot.


    Nein danke, derzeit gehe ich davon aus, dass wir unsere für September 2021 gebuchte Reise stornieren werden. Unter diesen Umständen machen wir lieber zu Hause Urlaub.


    Nix für ungut.

    2xcara, 7xblu, 5xbella, 5xsol, 6xstella, 3xluna, 10xmar, 2xprima, 1xMS 3, 1xMS 4

  • Wenn in Deutschland ein Lockdown kommen sollte, hat das noch lange keinen Einfluss auf eine Reise in Spanien. Wenn Aida absagen sollte, dann aus wirtschaftlichen Gründen.

  • Wenn am 27.12. keiner anreisen kann und nur die Durchfahrer von der Weihnachtswoche noch drauf sind, wird die Silvesterreise abgesagt, das dürfte klar sein.

    Die eigentliche Frage ist, ob die Mar überhaupt startet. Geduld, Geduld...

  • Wenn am 27.12. keiner anreisen kann und nur die Durchfahrer von der Weihnachtswoche noch drauf sind, wird die Silvesterreise abgesagt, das dürfte klar sein.

    Die eigentliche Frage ist, ob die Mar überhaupt startet. Geduld, Geduld...

    Warum kann man nicht anreisen? Die Flughäfen sind und bleiben offen.