Mittlerweile könnte ich wenn ich nun lese, dass ein eingefleischter Querdenker wenn Corona auf der Intensivstation behandelt werden muss, weil Demonstrationen macht werden mussten, ohne jedwede Vorsichtsmaßnahmen warum wurde so etwas von unserer kompetenten Regierung überhaupt toleriert? Jetzt ist die Schreierei groß, der "Gewaltlockdown" kommt und die Leidtragenden sind diejenigen, die sich mittlerweile seit über 9 Monaten an die vorgeschriebenen Regeln halten und nun noch mehr Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Wenn ich so die Berichte der vergangenen Perla-Woche lese, werde ich , wenn unsere Tour im Januar nicht stattfinden darf, die Hygienemaßnahmen an Bord sind vorbildlich und man ist besser aufgehoben, als im Supermarkt, wo jetzt ohnehin wieder die Hamsterkäufe rücksichtslos anfangen werden. Ich kann es nicht mehr hören "Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten...", wissen das auch ALLE
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021
Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Januar 2021 um 00:00-
-
Die Quarantänepflicht für Reiserückkehrer scheint verschärft worden zu sein.
„Wer aus dem Ausland nach Deutschland einreist, müsse sich in eine Quarantäne begeben, die frühestens nach fünf Tagen durch einen negativen Test beendet werden kann.
Für mich hört sich das so an, dass es keinen Unterschied mehr macht, ob eine Region als Risikogebieten eingestuft ist oder nicht.
-
Mittlerweile könnte ich wenn ich nun lese, dass ein eingefleischter Querdenker wenn Corona auf der Intensivstation behandelt werden muss, weil Demonstrationen macht werden mussten, ohne jedwede Vorsichtsmaßnahmen warum wurde so etwas von unserer kompetenten Regierung überhaupt toleriert?
Meine ganz persönliche Meinung: Warum werden diese Menschen überhaupt behandelt Für diese Menschen gibt es doch kein Corona, ist doch alles von den Politikern erfunden.
-
Der von euch angesprochene braucht keine medizinische Behandlung mehr. Ist verstorben.
Sorry für
-
Hallo,
mal eine Frage: sollte jemand jetzt noch in Quarantäne. Ist das mit im Aida-Sorglos buchen Paket - oder wie das genannt wir abgesichert?
Ist der Reisepreis dann weg, wenn man keine Versicherung hat?
-
Hallo!
Allmählich glaube ich, dass unsere Reise wirklich stattfindet! Gibt es eigentlich neue Informationen bzgl einer Routenänderung? Hier im Forum wurde mal darüber diskutiert!
LG
-
Die Reise findet wie geplant statt
Für die Reise ab 20.12. stand die geänderte Route schon länger in MyAIDA. Vielleicht bedeutet es ja, dass wir das Feuerwerk auf Reede ansehen können.
Wenn sich die Route ändern sollte, würde ich mich gerne schon mal mit den Ausflügen beschäftigen.
-
Ich fürchte noch immer wir sind Silvester auf Teneriffa und am 2.1. auf Gomera.
Dazu passen leider auch die aktualisierten Hafenmeldungen.
-
Gomera finde ich auch nicht so schlimm, ich wüsste nur gerne Bescheid
-
Freut Euch doch überhaupt an Silvester mit dem Schiff unterwegs zu sein, es sind nun mal "besondere Zeiten"... - da kann man sich den Suilbesterstandort nicht einfach aussuchen
-
Gerade in MyAIDA gesehen, dass unsere Flüge geändert wurden. Wir fliegen jetzt von Hannover über Leipzig nach Gran Canaria, Ankunft 15:45 Ortszeit. Wie soll das denn gehen mit dem Test? Bei uns ist es dann 16:45 Uhr und da ist bei Helios schon zu!?
-
Freut Euch doch überhaupt an Silvester mit dem Schiff unterwegs zu sein, es sind nun mal "besondere Zeiten"... - da kann man sich den Suilbesterstandort nicht einfach aussuchen
Nur kostet die Reise für 2 Personen mal eben 1.000€ mehr - auch wegen dem Feuerwerk, weil dieses Jahr planmäßig nur die Mar und die Cara da liegen sollten.
-
Gerade in MyAIDA gesehen, dass unsere Flüge geändert wurden. Wir fliegen jetzt von Hannover über Leipzig nach Gran Canaria, Ankunft 15:45 Ortszeit. Wie soll das denn gehen mit dem Test?
AIDA fragen, Helios schließt am 24. um 16:00 Uhr, Euer Abstrich muss aber nach 16:45 Uhr erfolgen
-
AIDA fragen, Helios schließt am 24. um 16:00 Uhr, Euer Abstrich muss aber nach 16:45 Uhr erfolgen
Eben, das ist ja das Problem. Habe schon eine Mail ans RB geschickt
-
Unsere Helios Klinik (Rottweil) hat nach tel. Rückfrage bis 19:00 Uhr geöffnet.
Ich würde bei deiner Klinik nachfragen.
-
-
Unsere Helios Klinik (Rottweil) hat nach tel. Rückfrage bis 19:00 Uhr geöffnet.
Ich würde bei deiner Klinik nachfragen.
Auf der Seite steht definitiv, dass um 16 Uhr Schluss ist...es ist Heiligabend
-
Gerade in MyAIDA gesehen, dass unsere Flüge geändert wurden. Wir fliegen jetzt von Hannover über Leipzig nach Gran Canaria, Ankunft 15:45 Ortszeit. Wie soll das denn gehen mit dem Test? Bei uns ist es dann 16:45 Uhr und da ist bei Helios schon zu!?
Also wir hatten auch intensiv auf die 72 Stunden geachtet, dann die Erfahrung beim Abflug:
Eurowings Checkin hat nur das Datum beachtet bzw. kontrolliert und in Gran Canaria wollte überhaupt niemand den Test sehen, nur den QR Code und Kontaktloses Fiebermessen vor dem Gepäck Band.
Wir haben ja bei Centogene den Test gemacht da stand auch die Entnahmezeit, einige meinten bei Helios steht nur das Datum ?
-
Tja, DAS Risiko möchte ich lieber nicht selber tragen 🙈
-
Wie sind denn die geplanten Flugzeiten ab Frankfurt, könte man da corona konform anreisen?
-