Alles anzeigenWortlauder Email:
"Lieber AIDA Gast, aufgrund IT-technischer Einschränkungen, die insbesondere
die notwendige Kommunikation zu anreisenden Gästen zur AIDAmar am
27.12.2020 betrifft, müssen wir Sie leider darüber informieren, dass die
geplante Anreise nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass wir die Reise
daher absagen müssen. Ihnen wird der vollständige Reisepreis
zurückerstattet. Zudem erhalten Sie für eine zukünftige Reise einen
Gutschein in Höhe des Kreuzfahrtanteils der abgesagten Reise."HAMMER !!!
Das gesamte MyAIDA ist auch platt - man kommt nicht rein. Was hat AIDA für eine Schrott-IT?!
An alle, die die Reise machen wollten: Ich kann Euren Frust verstehen - wir wurden von AIDA auch kurzfristig über die Reiseabsage der Reise am 01.11.2020 informiert. Damals aus dem (fadenscheinigen?) Grund, dass man die Bundesregierung beim Lockdown Light unterstützt. (Aber beim harten Lockdown fährt man - ja, nee, is klar.)
Tja, da kann man leider nix machen. Aber es wird eine Zeit nach Corona kommen.