Schöne Grüße von der mar. Es war eine so tolle einmalige Woche. Schade, dass sie so ein trauriges Ende nimmt. Aber wir machen das Beste draus.
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021
Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Januar 2021 um 00:00-
-
Hat Aida für heute dann spontan Rückflüge organisiert?
Bekommen die ReiseAbbrecher auch eine Entschädigung?
Guten Heimweg,
Na
-
Nee, wir bleiben bis morgen und fliegen wie gepma
-
Nee, wir bleiben bis morgen und fliegen wie geplant. Bis jetzt haben wir nichts gehört. Zum Frühstück gab es ein Glas Sekt.
-
-
Wir haben heute spontan eine Woche Lanzarote gebucht, fliegen also morgen dahin statt auf die Mar zu gehen
-
hat hier schon jemand den als Entschädigung versprochenen Gutschein erhalten?
-
Das würde mich auch interessieren. Wir warten auch noch darauf.
-
Weder die Anzahlung zurück, noch die Restzahlung korrekt zurück erhalten.
Der Gutschein für den Ausfall der Reise wird wohl nicht versandt, sondern mit einer Neubuchung verrechnet. Eine offizielle Mitteilung liegt mir nicht vor.
-
Ich habe mal per Mail angefragt, wie lange ich noch Geduld haben muss. Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich berichten. Geld ist komplett zurück.
-
Weder die Anzahlung zurück, noch die Restzahlung korrekt zurück erhalten.
Der Gutschein für den Ausfall der Reise wird wohl nicht versandt, sondern mit einer Neubuchung verrechnet. Eine offizielle Mitteilung liegt mir nicht vor.
Hallo,
wir sind mit der Mar Reise vom 17.01 betroffen.
Ich habe heute mit meiner Reiseberaterin gesprochen, ich hatte sie gebeten den Gutschein auf eine neu gebuchte Reise zu legen, sie teilte mir jetzt mit das ich den Gutschein in ein paar Tagen per e-Mail bekommen würde und diesen dann selbst in My Aida einlösen könne.
Das Geld (ich hatte mit Gutschein bezahlt) hatte ich ziemlich schnell als Gutschrift auf dem Girokonto.
Die Vorgehensweise ist scheinbar von Fall zu Fall verschieden und sehr kompliziert
-
Hallo Zusammen,
heute kam per Post der Gutschein wie in der Absage E-Mail vom Dezember beschrieben und nicht wie hier behauptet das der Guthaben gleich verrechnet wird. Und das ganz ohne Telefonieren und E-Mail schreiben. Die Ungeduld mancher ist unerträglich und immer wieder die falschen Behauptungen wie " ich habe gehört, mir wurde von einem Freund vom Freund berichtet" die hier verbreitet werden.
Wir hoffen das es jetzt wieder los geht, wir wollen kein Geld zurück oder dauernd Gutscheine erhalten sondern mit Aida reisen.
Grüße RENIVE
-
Bei uns auch, wie cool!
-
Erledigt, sehr großzügige Lösung
-
Hallo Zusammen,
heute kam per Post der Gutschein wie in der Absage E-Mail vom Dezember beschrieben und nicht wie hier behauptet das der Guthaben gleich verrechnet wird. Und das ganz ohne Telefonieren und E-Mail schreiben. Die Ungeduld mancher ist unerträglich und immer wieder die falschen Behauptungen wie " ich habe gehört, mir wurde von einem Freund vom Freund berichtet" die hier verbreitet werden.
Wir hoffen das es jetzt wieder los geht, wir wollen kein Geld zurück oder dauernd Gutscheine erhalten sondern mit Aida reisen.
Grüße RENIVE
Seit Dezember / November gilt dieses Verfahren Gutschein Anrechnung auch nicht mehr ... und das wurde hier auch kommuniziert....
Schritt für Schritt , sind deine Information doch etwas veraltet?
-
Hallo Zusammen,
heute kam per Post der Gutschein wie in der Absage E-Mail vom Dezember beschrieben und nicht wie hier behauptet das der Guthaben gleich verrechnet wird.
@icrec,
Meinst du mich?
Ja, mein 50% IT -Gutschein ist auf meine Mai-Reise auf der Perla eingebucht worden, dazu habe ich eine Email - also habe ich die Informationen, die ich bekommen habe, geteilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Pech war nur, die Reise wurde eine Woche später abgesagt und wir auf eine Reise, die eine Woche früher beginnt, umgebucht, so habe ich heute auch Post bekommen.
Behaupten hat so den Beigeschmack von unwahren Fakten verbreiten, aber vielleicht magst Du die Diskussion darüber noch einmal nachlesen.
-
Hallo Zusammen,
heute kam per Post der Gutschein wie in der Absage E-Mail vom Dezember beschrieben und nicht wie hier behauptet das der Guthaben gleich verrechnet wird. Und das ganz ohne Telefonieren und E-Mail schreiben. Die Ungeduld mancher ist unerträglich und immer wieder die falschen Behauptungen wie " ich habe gehört, mir wurde von einem Freund vom Freund berichtet" die hier verbreitet werden.
Wir hoffen das es jetzt wieder los geht, wir wollen kein Geld zurück oder dauernd Gutscheine erhalten sondern mit Aida reisen.
Grüße RENIVE
Hallo Ihr Lieben,
ich habe es nicht behauptet, es wurde so von AIDA zunächst mitgeteilt. Jetzt ist der Prozess ein anderer, freut Euch darüber.
Viele Grüße
Anja
-