ja, stornogebühren 0,00 €
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 03.01.2021 bis 10.01.2021 (Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00 - Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 03.01.2021 bis 10.01.2021
Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00 – Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Januar 2021 um 00:00-
-
Sind denn die Stornos kostenlos möglich?
ja, Siehe z.b. hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldu…edeutet-43991#0
-
Danke euch. Wir müssen leider auch stornieren.
-
Aida braucht scheinbar etwas länger, um die Stornos zu bearbeiten.
Ich kann mich immer noch bei MyAida anmelden und bekomme dort "Status: Gebucht" angezeigt.
-
Da bin ich aber mal gespannt, wo wir auf Menschenmassen treffen?
Bei diesen Stornierungen.
Wie ist das eigentlich mit der Quarantäne? Man ist eigentlich doch keine 24 Stunden an einem Ort.
Wolfgang
-
schöne Lektüre
01. Corona-Quarantäneverordnung (hessen.de)
Du bist aber im Land , mit Unterschiedlichen Orten.
-
Was ist eigentlich, wenn ich das Schiff nur zur An und Abreise verlasse?
Wolfgang
-
Was soll sich dann ändern? Die Verpflichtung zur Quarantäne greift, weil Gran Canaria auch zum Risikogebiet zählt.
-
Was ist eigentlich, wenn ich das Schiff nur zur An und Abreise verlasse?
Wolfgang
Dann könnte es evtl nur ein Transit sein. Müsstest Dich mal erkundigen. Wir haben im Oktober von AIDA eine Bestätigung erhalten, dass Rom nur Transit war. Waren dadurch nicht meldepflichtig.
-
Sehe ich es richtig, dass die IT bis zum 29. , spätestens 30. wieder funktionieren sollte, um die Reiseunterlagen pünktlich zu versenden, um sie für den Test am 31. zu haben...!? 🤔
Ist das realistisch?
-
Vor ein paar Minuten kam die Absage der Reise per Mail...
-