Hallo zusammen,
Ich habe heute auch gebucht und hoffe darauf das die Tour stattfindet
Kanarische Sonne im Januar ist zumindest eingeplant...
Lg Olaf
Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00 – Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Januar 2021 um 00:00Hallo zusammen,
Ich habe heute auch gebucht und hoffe darauf das die Tour stattfindet
Kanarische Sonne im Januar ist zumindest eingeplant...
Lg Olaf
Haben heute die Kabinenzuteilung bekommen!! 😊
Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass wir fahren und eigentlich hätte ich lieber jetzt eine Reiseabsage als die Ungewissheit ohne Vorfreude ...
Da nehme ich doch lieber die Resthoffnung
Wir sind auch dabei, müssen nach einer Woche nicht die Kabine wechseln.
Wolfgang
Das wird knapp mit 21 Uhr....
Ankunft München
Las Palmas de Gran Canaria | SR3691 | Economy | 20:10 Uhr |
Hallo,
die Helios Kliniken in und um München sind am 31.12. geschlossen
Wo gehen die von München zum testen ?
Beim Testzentrum am Flughafen München kann man einen kostenlosen PCR Test machen lassen und erhält das Testergebnis (in deutsch und englisch) innerhalb von einem Tag per Email.
Beim Testzentrum am Flughafen München kann man einen kostenlosen PCR Test machen lassen und erhält das Testergebnis (in deutsch und englisch) innerhalb von einem Tag per Email.
Kostenlos ist der Test nicht ! Von Aida gibt es nur 50 € erstattet als GS für den Test....
Ausschließlich abfliegende Passagiere können sich außerhalb des Öffnungszeiten des "Test & Fly"-Zentrums auch über die Medicare, einer Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH, im medizinischen Zentrum des Airports (Terminal 1, Modul E, Ebene 03) einem kostenpflichtigen PCR-Test (ca. 181 Euro*) unterziehen. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Reisende per E-Mail ihren Befund in Deutsch und Englisch. Ein positives Testergebnis muss nach den behördlichen Vorgaben an das Gesundheitsamt gemeldet werden.
Ahoi zusammen,
wir waren auch auf diese Reise gebucht, haben uns aber nach der Ankündigung des harten Lockdowns kurzfristig gegen die Reise und für eine Umbuchung entschieden.
Für die völlig problemlose Umbuchung reichte ein Anruf bei der AIDA-Hotline.
Diese Info ist vielleicht für alle die nützlich, die aufgrund der letzten Postings bezüglich des Corona-Tests auch über eine Umbuchung nachdenken.
Allen anderen drücken wir natürlich die Daumen, dass die sie die Reise wie geplant antreten können.
Kostenlos ist der Test nicht ! Von Aida gibt es nur 50 € erstattet als GS für den Test....
Unsere Öffnungszeiten während der Feiertage: 24. - 26.12.2020, 31.12.2020 und 01.01.2021: 7 - 13 Uhr
Hallo Monika,
es gibt zwei Testzentren am Flughafen München. Eins davon ist aktuell immer noch kostenlos und bis 24 Uhr geöffnet.
..."Test Center im München Airport Center (MAC)
Reisende und auch andere Personen (Bürger-Testung), die sich auf eine mögliche Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 testen lassen möchten, können dies kostenlos im Corona Test Center tun. Das Corona Test Center befindet sich im Forum des München Airport Centers (MAC) auf Ebene 04 und ist täglich von 6 Uhr bis 24 Uhr geöffnet."
Hier der Link dazu: Test Center im München Airport Center (MAC)
Alles anzeigenHallo Monika,
es gibt zwei Testzentren am Flughafen München. Eins davon ist aktuell immer noch kostenlos und bis 24 Uhr geöffnet.
..."Test Center im München Airport Center (MAC)
Reisende und auch andere Personen (Bürger-Testung), die sich auf eine mögliche Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 testen lassen möchten, können dies kostenlos im Corona Test Center tun. Das Corona Test Center befindet sich im Forum des München Airport Centers (MAC) auf Ebene 04 und ist täglich von 6 Uhr bis 24 Uhr geöffnet."
Hier der Link dazu: Test Center im München Airport Center (MAC)
Danke für die Info, aber wir werden jetzt auch umbuchen.
Flüge ab/bis Frankfurt:
11:05 hin 3.1.
13:11 zurück 17.1.2021
Gruß
Wolfgang
Umbuchung...
Das ist in der Tat ein ganz toller Hinweis...! Danke!!
Schaut in Eure Emails. Die Reiseunterlagen sind da.
Bei mir ist noch nichtmal die Rechnung da. (Hab deshalb auch noch nicht bezahlt).
Hab grad in Myaida entdeckt, dass mein Hinflug ab München raus ist. (Rückflug wird noch angezeigt).
Bei uns kamen nur die Flugdatenänderungen, aber verändert hat sich eigentlich nichts.
Der Rückflug ist 19 Minuten später, also doch eine Änderung.
Wolfgang
VITAlist, bei uns genau das selbe ab Frankfurt. Keine Rechnung, somit keine Zalung und Hinflug raus ab Frankfurt
Das ist in der Tat ein ganz toller Hinweis...! Danke!!
Was genau willst du mir damit sagen?
Warte mal, vielleicht dass in anderen Threads zu dieser Route die Frage aufkam, ob man angesichts der aktuellen Entwicklungen problemlos umbuchen kann oder ob sich AIDA da querstellt?
Wir haben das aus dem Grund hier reingeschrieben., weil wir und die gleiche Frage gestellt hatten und nach dem Telefonat mit AIDA der Meinung waren, dass die Info, dass AIDA derzeit sehr kulant mit der Situation umgeht, auch für andere Mitreisende interessant sein könnte.
Was genau verleitet dich jetzt zu dieser seltsamen Reaktion auf unseren Beitrag?