Vielleicht sind doch nicht genug Buchungen für beide Schiffe. Es haben glaube ich doch einige umgebucht. Vielleicht werden die Passagiere dann von der mar auf die perla umgebucht. Kann man dann nur hoffen. 🍀🙏🏻
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 28.03.2021 bis 04.04.2021 (Sonntag, 28. März 2021, 00:00 - Sonntag, 4. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 28.03.2021 bis 04.04.2021
Sonntag, 28. März 2021, 00:00 – Sonntag, 4. April 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. April 2021 um 00:00-
-
hm ich denke, so einfach geht das nicht. ich habe ja nicht umsonst die mar gebucht. Ich wäre lieber mit der Nova (die war ja ursprünglich da unten) gefahren, auch wegen Kind und Kegel. Die Reise hätte 800 Euro mehr gekostet, als die Reise auf der Mar.
Klar fahre ich auch Perla, ich aber 800 - 1000 Euro mehr kosten fände ich schon happig..
-
ich hab gerade mal nach gesehen, so aus Neugierde.. Vario, nur Verande sind 800 Euro mehr für die Reise mit der Perla.. deswegen vermute ich eine ausgebuchte Mar für den Reisezeitraum..
Da werden viele Urlauber so denke, fast du gleiche Reise, brauche ich da einen Beachclub für 800 Euro mehr.. also wir nicht unbedingt, wäre aber nice to Have.. Luxusprobleme..
-
Die "Start"-Reise der Mar ab 21.03. ist inzwischen auch nicht mehr buchbar.
-
Ich würde, wenn ich fahren wollte, selbst die Perla buchen, wenn nicht, würde ich abwarten.
-
Einige Helios Kliniken bieten Tests für die Perla an, für die Mar aber nicht.
Wolfgang
-
Gnaaaaa ich hasse sowas
ich werde jetzt aber nicht auf gut Glück die Perla buchen und dann fährt die mar doch.. mal angesehen von dem teureren Preis.. also abwarten.. weiter warten und nicht die Nerven verlieren,...
-
... also abwarten.. weiter warten und nicht die Nerven verlieren,...
Gerade das ist nicht so einfach.
-
ich sage es dir!!! ich hab gerade gelesen, unserer örtlicher Zoo macht wieder auf wenigtens etwas..
ich hoffe ehrlich gesagt sehr, das die Mar fährt und ich glaube, ich werde erstmal ein Tränchen verdrücken, wenn die Reise abgesagt wird..
bleiben nur Durchhalteparolen..
-
Buch die Perla oder warte noch den Vormittag ab, toi toi toi !
-
Ja aber es kann doch nicht sein das die perla fährt und die mar nicht. Aus welchem Grund 🤷♀️😩
-
das könnte logistische Gründe haben, eventuell keine Crew, oder nicht ausreichend, vielleicht was mit den Fliegern, oder auch mit der Organisation der Ausflüge, Hygienekonzept für die Mar nicht genehmigt, keine Einigung mit Helios zu dem Testkapazitäten, die IT Probleme.. Gründe gäbe es genug..
ich drücke weiter die Daumen und hoffe und hoffe..
das wäre schon echt bitter, wenn man quasi "das falsche Schiff" gebucht hat..
-
Die Sorge hatte ich Weihnachten auch. Ist gerade nochmal gut gegangen. Es war eine Zitterei bis zum Schluss, da die Kanaren Risikogebiet wurden.
-
Wäre dann ja nur schön wenn man den Leuten anbieten würde noch um zu buchen das man zumindest die Möglichkeit hat auch zu fahren. 🤔
-
Das wäre schön ja, aber die perla wird bereits voll sein.. Osterferien..sag ich nur
-
Daher schaut doch schon einmal nach den Kabinen, wenn Ihr Perla fahren wollt.
-
Mir ist egal welche ich würde sogar bei der Crew mitfahren. 😂
-
hm, 800 Euro mehr wie bei der perla ..
-
Reise ist leider abgesagt: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
-
Reise ist leider abgesagt: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Ich kann sie bei den Clubschiff-Profis noch buchen. Die Reise startet erst ab 28.3.
AIDAmar
neue Reiseabsagen:
Reise 07.03. bis 14.03.2021
Reise 14.03. bis 21.03.2021
-