Hallo in die Runde,
unsere Tochter mit Freund haben diese Kanarentour gebucht und freuen sich schon auf diese Reise.
LG aus dem Rheingau
Sonntag, 1. März 2020, 00:00 – Sonntag, 8. März 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. März 2020 um 00:00Hallo in die Runde,
unsere Tochter mit Freund haben diese Kanarentour gebucht und freuen sich schon auf diese Reise.
LG aus dem Rheingau
Wir sind auch dabei
Hallo in die Runde,
wir schließen uns dann mal an. Wollen einfach nur mal kurz in`s Warme.
Liebe Grüße
Inge
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Zuteilung von Kabinen. Unsere Tochter hat eine behindertengerechte Kabine zugeteilt bekommen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Zuteilung von Kabinen. Unsere Tochter hat eine behindertengerechte Kabine zugeteilt bekommen.
Wenn sie alleine in der Kabine ist geht es noch
Nein, sie sind als Paar unterwegs. Ihr Freund ist ganz schön verärgert und kann nicht verstehen, warum man solche Kabinen nicht aussen vor lässt. Es sind ja auch noch andere Kabinen verfügbar.
Dann dürfte das eine Bett 1;40 und das andere meine ich 0;90 breit sein.
Ich will jetzt auch nicht so viel negatives schreiben, vielleicht kommen sie mit der Kabine auch so klar.
Ist nur eben sehr gewöhnungsbedürftig, im Vergleich zu anderen Kabinen.
Wir sind auch dabei!!! GLG
Hallo zusammen !
Ich bin auch dabei ....
Hallo Schäfchen , wir hatten schon mal eine Behindertenkabine, es ist alles nicht so schlimm, eben für Behinderte sehr angenehm. Jeder Normale kann sich auch darin wohlfühlen. Die Kabinentüre ist etwas breiter, damit ein Rollstuhl gut reinfahren kann.
Liebe GRüße
Hallo zusammen !
Ich bin auch dabei ....
Hallo Thomas, fliegst du von Hamburg oder Hannover und reist du wie meine Männer mit Auto an?
Gruß ebenfalls aus Kiel, Sabine
Hallo an die Stella-Fahrer!
Mein Mann hat für Lanzarote und für Teneriffa ein Auto gebucht und hat noch jeweils zwei Plätze frei. Auf Lanzarote ist eine Inselrundfahrt geplant und auf Teneriffa Inselrundfahrt und Siampark.
Er fährt die Tour mit unserem Sohn (21) zusammen.
Möchte sich jemand anschließen? Es handelt sich um einen Opel Astra für 63 Euro pro Auto.
Gruß
Sabine
Hallo Thomas, fliegst du von Hamburg oder Hannover und reist du wie meine Männer mit Auto an?
Gruß ebenfalls aus Kiel, Sabine
Hallo Sabine !
Fliege ab Hamburg und hatte geplant am Samstag in Hamburg zu übernachten....
Und Ihr ?
Hallo Sabine !
Fliege ab Hamburg und hatte geplant am Samstag in Hamburg zu übernachten....
Und Ihr ?
Meine beiden fliegen von Hannover.
Hallo zusammen,
ich fahre in der nächsten Woche die Kanarenrunde mit der Stella. Im Corona Thread gehen die Meinungen etwas auseinander 😉. Vielleicht könnte jemand als Rückkehrer berichten, ob der Einfluß von Corona auf dem Schiff spürbar ist?
Ich hoffe auf eine entspannte Reise und ein paar sonnige Tage ☀️.
Viele Grüße,
Simone