Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht. Wer ist noch dabei?
Lg
Dani
Donnerstag, 21. Mai 2020, 00:00 – Sonntag, 31. Mai 2020, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Mai 2020 um 00:00Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht. Wer ist noch dabei?
Lg
Dani
Wir sind auch dabei und ich nutze die freien Tage schon mal für die Reiseplanung.
In Neapel habe ich für den 24.05. bei Sorrentotopcar den Ausflug klassische Amalfiküste (8 Stunden) mit Amalfi, Positano und Ravello angefragt. Für diesen Termin gibt es noch keine Kreuzfahrertour und 350,- Euro für 2 Personen sind ganz schön happig. Vielleicht hat noch jemand Lust auf eine Tour mit Sorrentotopcar. Bei 4 Personen 400 Euro, 450 bzw. 520 bei 6 bzw. 8 Personen. Es gibt noch weitere Tourvorschläge, die o.g. wäre halt unser Favorit.
Für den folgenden Tag, 25.05. habe ich bei Anett eine Stadtführung in Rom mit Besuch des Kolosseums (ca. 1,5 Stunden Aufenthalt) und Transfer angefragt. Preis 130,- Euro pro Person incl. Transfer & Eintritt. Leider hat auch sie noch keine Kunden für diesen Tag. Sie hat uns auf jeden fall vorgemerkt und ab 6 Teilnehmern findet die Tour statt. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, dann nehmt direkt mit Anett Kontakt auf. Wir würden uns sehr freuen.
In 4 Monaten ist
Aber wo sind die Mitreisenden?
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAstella: Mediterrane Highlights | 10 Nächte | 21.05.2020 bis 31.05.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Olbia (Italien)
4. Tag: Neapel (Italien)
5. Tag: Rom / Civitavecchia (Italien)
6. Tag: Livorno (Italien)
7. Tag: Cannes (Frankreich)
8. Tag: Marseille (Frankreich)
9. Tag: Tarragona (Spanien)
10. Tag: Tarragona (Spanien)
11. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und…
Donnerstag, 21. Mai 2020, 00:00 – Sonntag, 31. Mai 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wir sind auch dabei. Haben uns spontan für eine Buchung entschieden, da der Termin sehr günstig für unsere verbleibenden Urlaubstage fällt. Mein Mann und ich kennen schon die meisten der Destinationen aber Mittelmeer geht immer.
Was macht Ihr? Hofft Ihr noch oder habt Ihr schon umgebucht?
Vg
Dani
Wir buchen nicht um, weil ich sonst Premium buchen muss. Das wollen wir für eine Mittelmeerreise nicht. Wir rechnen mit einer Stornierung seitens Aida. Deshalb warten wir ab
Schade, morgen wär's los gegangen
Mal ne Frage an die Mitreisenden, habt ihr die MyAIDA Leistungen schon erstattet bekommen?