Also die Pools waren gestern schon wieder zu benutzen.
Ob Wayne Mories weiter mit fährt weiß ich nicht. Er ist auf jeden Fall das Show Highlight auf dieser Reise.
Sobald ich etwas diesbezüglich weiß melde ich mich.
Sonntag, 8. August 2021, 00:00 – Donnerstag, 19. August 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2021 um 00:00Also die Pools waren gestern schon wieder zu benutzen.
Ob Wayne Mories weiter mit fährt weiß ich nicht. Er ist auf jeden Fall das Show Highlight auf dieser Reise.
Sobald ich etwas diesbezüglich weiß melde ich mich.
Hallo,
wer von Euch hat denn von Messina aus den 4x4 Abenteuer Ausflug zum Ätna Gipfel gemacht und kann mal berichten? Wir sind auf der Tour vom 19.9. dabei und haben diesen Ausflug gebucht. Er ist ja nicht ganz billig, deshalb würden und ein paar Schilderungen freuen. Euch noch viel Spaß und hoffentlich keine zu große Hitze
Helga
Frage: Ist bekannt ob Wayne Morris mit Euch absteigt oder noch die nächste Reise mitmacht?
Danke für die Impression ďer Weiten Welt.
So ich habe Wayne Morris darauf angesprochen. Er sagte er verlässt die Stella nach dieser Reise macht kurz Pause und wechselt dann auf die Prima!
Vielen Dank für die Info, für mich sehr schade, denn ich liebe seine Konzerte.
Habe mal eine aussergewöhnliche Bitte an alle die jetzt gerade auf der Stella sind. Wenn es die Zeit erlaubt, kann einer mal eine Auflistung aller Fernsehsender reinstellen die momentan zu empfangen sind ? Ich weiß man soll ja im Urlaub kein TV schauen, aber es ist aus einem bestimmten Anlass wichtig für mich zu wissen.
Vielen Dank und noch eine schöne Restzeit auf der Stella.
Fernsehprogramme ab Kanal 10
ARD, ZDF,RTL, SAT1, PRO7,Welt, KIKA, NDR, MDR, RBB, SWR,
Auf der Stella
Fernsehprogramme ab Kanal 10
ARD, ZDF,RTL, SAT1, PRO7,Welt, KIKA, NDR, MDR, RBB, SWR,
Auf der Stella
Super vielen Dank.
Schade das BR nicht vorhanden, aber man kann nicht alles haben.
muss mal gesagt werden DerMeister1 ist ein sehr sympatischer und hilfsbereiter Aidafahrer. Danke für die wirklich hilfreichen Beiträge!
muss mal gesagt werden DerMeister1 ist ein sehr sympatischer und hilfsbereiter Aidafahrer. Danke für die wirklich hilfreichen Beiträge!
So sieht es aus
Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise und allen Neuankömmlingen eine schöne Zeit.😊
Danke, sind gut daheim angekommen. Mussten gestern noch einen Coronaschnelltest an Bord machen. Alle Passagiere und Crew. Ging schnell, haben ein kurzes Zeitfenster erhalten. Gut organisiert.