Hallo, davon gehe ich auch aus. Dafür ja wahrscheinlich Olbia und Syrakus
LG Jörg
Sonntag, 19. September 2021, 00:00 – Donnerstag, 30. September 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. September 2021 um 00:00Hallo, davon gehe ich auch aus. Dafür ja wahrscheinlich Olbia und Syrakus
LG Jörg
Die Kabinenzuteilungen sind da!
Ja ...bin sehr unglücklich über die Zuteilung. Hab gehofft, da das Schiff nicht " voll" ausgelastet ist,würden so schlechte Kabinen nicht vergeben werden.Shit happens....muss ich mit leben,vario!
13 Tage noch!
Meint Ihr, dass wir Korsika und Malta doch anfahren? So langsam müsste eine Routenänderung kommuniziert werden, oder?
Viele Grüße
Unsere Kabinenzuteilung für Balkon ist auch drin und gut ausgefallen wie bislang immer .
Ich denke , wir kommen nach Korsika und auch nach Malta , zumal bis vor kurzem für Malta keine Ausflüge drin waren und dann doch wieder einige neue buchbar waren ….
Gerade email von Aida erhalten : Korsika ist raus,stattdessen fahren wir Livorno/ Florenz an
Oh, wie schade! Wir haben jetzt so langsam gewagt, uns wirklich auf Korsika zu freuen....
Trotzdem: Hauptsache wir fahren!
Ja das ist Schade mit Korsika.
Aida hat die Spannung aber lange hochgehalten und wir haben auch schon fast daran geglaubt mal nach Korsika zu kommen.
Bin mal gespannt, was mit Malta wird
Bin mal gespannt, was mit Malta wird
Was soll damit werden - nichts.
Malta lässt generell nur noch Geimpfte ins Land und wünscht darüber hinaus keinen Kontakt von Kreuzfahrern mit der Bevölkerung - zumal bei AIDA-Fahrten nicht alle geimpft sind, da schließt es sich ja generell schon aus.
Für alle, die individuell anreisen:
AIDA hat die Informationen zur Einreise mal wieder angepasst:
"Sollten Sie sich innerhalb von 14 Tagen vor Aufstieg an Bord* bereits in Spanien inkl. Mallorca oder einem anderen Land gemäß Länderliste ORANGE aufhalten, benötigen Sie für Ihre AIDA Kreuzfahrt einen PCR-Test (max. 3 Tage vor Check-in-Tag) und einen weiteren PCR-Test, der direkt im Cruise Terminal am Check-in durchgeführt wird. Bitte finden Sie sich dazu am Anreisetag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr im Cruise Terminal ein. Bis uns das Testergebnis vorliegt, bleiben Sie bitte in der Wartezone im Cruise Terminal (Wartezeit bis zu 4 Stunden).
*Ausgenommen davon ist der Transit vom Wohnort zum Schiff, z. B. per Pkw, Bahn, Bus oder Flugzeug"
Zuvor war der PCR Test im Cruise Terminal nur bei einem Aufenthalt von mehr als 24 Stunden notwendig.
Habe AIDA angeschrieben, um zu fragen, ob eine Hotelübernachtung bei Ankunft am Vortag am späten Abend unter Transit oder Aufenthalt fällt. Mal gucken, wie sie das definieren.
Viele Grüße
So, habe jetzt von AIDA schriftlich die fast schon erwartete Antwort bekommen: Jegliche Vorübernachtung zählt als Aufenthalt, egal wie kurz der ist.
Schöne Grüße
Ups. Stelle gerade fest, dass ich uns nicht abgemeldet habe, sorry. Nach einigem Hin&Her sind wir jetzt wieder bei der Stella aber im November Spanien mit Portugal gelandet.
Ich würde mich freuen, hier Berichte zu lesen, wie es momentan auf der Stella läuft. Von ihr liest man so wenig im Gegensatz zur Mar bzw Sol. Sind z. B. Rossini und Bufallo auf? Wo gibt es Gold-Frühstück? Ist das East ein Bedienrestaurant? Und gerne mehr 😉
Hallooo, wir sind gerade auf der AIDAstella und fühlen uns unter den gegebenen Bedingungen sehr wohl . Rossini ist sehr gut , wie früher .Goldfrühstück im East , auch draußen, das mögen wir besonders. Abends im East gibt’s Menü am Tisch, meistens sehr gutes Essen. Gerade Crew Meets Band, wie immer klasse Stimmung . Glg
Super
Crew meets Band ist einer meiner Lieblingsveranstaltungen Fand das an Deck oder in der Aida-Bar statt?
Vielen Dank für deine Infos!
Crew meets Band war Im Theatrium… ein Teil der Crew wurde in Palermo mit Johnson und Johnson geimpft …. Es gibt überall Platz, die Crew ist sehr ,sehr freundlich und schnell …. Mehrfach auf Ausflügen wurde unser CovPass gescannt …