Wer fliegt denn alles von Berlin ?
AIDAprima: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 28.02.2020 bis 06.03.2020 (Freitag, 28. Februar 2020, 00:00 - Freitag, 6. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 28.02.2020 bis 06.03.2020
Freitag, 28. Februar 2020, 00:00 – Freitag, 6. März 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. März 2020 um 00:00-
-
Sitzplätze für den Flieger kann man ab heute reservieren.
-
Ein herzliches Hallo aus der Region Hannover 👋
Meine Mama und ich haben die Reise letzte Woche im Just gebucht und haben inzwischen diesen Reisezeitraum zugewiesen bekommen.
Wir fliegen am 27.02. abends mit Etihad ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann geht's wohl mit dem Bus weiter nach Dubai (?).
Es ist unsere sechste gemeinsame KF. Wir sind schon gespannt auf das Schiff und den Orient
LG
Claudia
-
Wir sind ebenfalls in Dubai dabei, von Hamburg aus. Als Hamburger bietet es sich ja an.😊😊
-
Hallo allerseits
Ich organisiere für dir Reise ein Fantreffen, das erstmal grob für den 29.02. 16:30/17 Uhr geplant ist. Wer kommen möchte schicke mir bitte eine Pn (Konversation) mit Euren Namen und der Kabinennummer (falls schon bekannt)
LG Claudia
-
hallo an alle Mitreisenden!
Ich habe gestern gebucht und komme auch mit meiner Tochter. Wir sind gerne beim Fan Treffen dabei. Hat schon jemand Ausflüge organisiert? Darin wären wir auch interessiert.
VG Frauke
-
Hallo zusammen
und Frage an Honeybunch/Claudia:
Wir sind bereits ab dem 25.02. an Bord und hätten auch Interesse an einem Fantreffen. Dürfen wir auch mit 2 Erwachsenen daran teilnehmen?
Lg Kiki
-
Hallo zusammen
und Frage an Honeybunch/Claudia:
Wir sind bereits ab dem 25.02. an Bord und hätten auch Interesse an einem Fantreffen. Dürfen wir auch mit 2 Erwachsenen daran teilnehmen?
Lg Kiki
Hallo Kiki
Na klar, ich schreib Euch auf die Liste.
Schick mir bitte Eure Namen und Kabinennummer per Pn (Konversation)
LG Claudia
-
Hallo. Wir sind auch dabei. Starten in Düsseldorf und planen gerade unsere Ausflüge.
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAprima: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 28.02.2020 bis 06.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
3. Tag: Maskat (Oman)
4. Tag: Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)
5. Tag: Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)
6. Tag: Manamah (Bahrain)
7. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
8. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt…Freitag, 28. Februar 2020, 00:00 – Freitag, 6. März 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:05 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Das Fantreffen findet am späten Nachmittag nach der Abfahrt in Dubai, also am Samstag 29.02.2020 17:00 Uhr, im Brauhaus statt
Anmeldungen sind immer noch möglich