Hallo in die Runde,
sind jetzt auch dabei. Wir sind Wiederholungstäter. Freuen uns schon auf das schöne Wetter, das Schiff und nette Leute.
Fliegen mit Emirates um 22,30 Uhr ab Frankfurt.
"Mein Schiff" heisst AIDA
Burgi und Heiko
Freitag, 10. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 um 00:00Hallo in die Runde,
sind jetzt auch dabei. Wir sind Wiederholungstäter. Freuen uns schon auf das schöne Wetter, das Schiff und nette Leute.
Fliegen mit Emirates um 22,30 Uhr ab Frankfurt.
"Mein Schiff" heisst AIDA
Burgi und Heiko
sebastian18 ich hoffe doch das wir einfach sitzen bleiben können.Werde im Laufe der Woche mal beim Reisebüro nachfragen. Das mit den Fahrkarten ist ärgerlich zum Glück lassen wir uns von unserem Sohn nach Ffm fahren (sind nur 40 km Entfernung.)
Walwelz wir sind auch Wiederholungstäter und freuen uns schon sehr auf die Fahrt!😁😁😁
mich würde jetzt interessieren, ob wir in Kairo sitzen bleiben können ,wenn getankt wird,
Mein Reiseberater von AC hat mir gesagt, dass wir im Flugzeug sitzen bleiben.
vielen Dank für die Info
Danke
hat schon jemand erfolgreich eine Reservierung in der Tapas Bar hin bekommen???
Da Scheint absolut gar nichts zu gehen...
Hallo Sash79, ja allerdings habe ich schon vor etwa 3 Monaten dort einen Tisch reserviert. Da haben wir anscheinend Glück gehabt.
Wer hat Lust auf ein Fantreffen/Forumtreffen. Da ich erst am 13.04.2020 in Abu Dhabi aufsteige und wir am 15.04.2020 08 Uhr auslaufen, favorisiere ich den 15.04.2020 um 11.00 Uhr - Wer Lust hat, einfach hier melden, ich sanmle die Daten. Liebe Grüße Frank Freyberg (*)
Gerne sind wir dabei 👍. Fliegen zu zweit am 09.04.20 um 21.15 Uhr von Düsseldorf 😊🛫🛳️
Daniela und Ralf
Gerne sind wir dabei 👍. Fliegen zu zweit am 09.04.20 um 21.15 Uhr von Düsseldorf 😊🛫🛳️
Daniela und Ralf
Also auch mit EK.
Wir sind auch dabei.
Marion und Wilfried steigen in Düsseldorf zu.
Glück Auf
Aktionär
Hallo Wilfried,
kann es sein, dass wir 2015 die Transreise auf der Bella zusammen gemacht haben?
Gruß Carmen
Also auch mit EK.
Daniela und Ralf
Super, dann sitzen wir in der selben Maschine.
Für alle die sich für das Fantreffen angemeldet haben: Es wurde von Seitens AIDA bestätigt und findet am 15.04.2020 um 11.00 Uhr im Brauhaus statt - ich freue mich auf Euch. Liebe Grüsse Frank
Für alle die sich für das Fantreffen angemeldet haben: Es wurde von Seitens AIDA bestätigt und findet am 15.04.2020 um 11.00 Uhr im Brauhaus statt - ich freue mich auf Euch. Liebe Grüsse Frank
Vielen Dank für die Info und die Orga.
Vielen Dank für deine Bemühungen, freuen uns schon sehr!
Hallo, wir beide wären auch gerne dabei, können wir uns noch anschließen oder ist es schon zu spät?
Hallo, wir beide wären auch gerne dabei, können wir uns noch anschließen oder ist es schon zu spät?
Ihr könnt Euch gerne noch anschließen. Liebe Grüsse Frank
Hallo Frank,
vielen Dank für die Info, Klasse, dass es geklappt hat, Benötigst Du noch die Kabinennummer?
Viele Grüße
Andreas und Conni
Danke für deine Vorarbeit und eine Nachricht wir werden kommen.
Werden wir da nochmals vorher erinnert oder muss ich es in meinen grauen Zellen abspeichern?
Meine Kabinen Nr. hast du ja schon (glaube ich).
Ihr könnt Euch gerne noch anschließen. Liebe Grüsse Frank
Super, wir würden zu zweit kommen. Brauchst Du unsere Kabinen Nr. oder wie machen wir das?