Wer macht nächstes Jahr mit die Tour Von Abu Dhabi nach Palma de Mallorca? Oder bin ich zu meinem Geburtstag ganz alleine an Bord.
AIDAprima: Von Abu Dhabi nach Mallorca | 17 Nächte | 14.04.2020 bis 01.05.2020 (Dienstag, 14. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Abu Dhabi nach Mallorca | 17 Nächte | 14.04.2020 bis 01.05.2020
Dienstag, 14. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 um 00:00-
-
Ich bin zu meinem Burzeltag auch an Bord. Heute gebucht. Wir steigen allerdings schon am 10.04. auf.
-
-
Hallo, ja ich gehe erst in Abu Dhabi an Bord, und ja wir treffen uns garantiert - ich plane zu gegebener Zeit ein Fantreffen zu organisieren. Liebe Grüße
-
Da wären wir gerne dabei.
-
Da wären wir gerne dabei.
Okay, ich merke Euch vor
-
Hallo, ja ich gehe erst in Abu Dhabi an Bord, und ja wir treffen uns garantiert - ich plane zu gegebener Zeit ein Fantreffen zu organisieren. Liebe Grüße
Würde mich freuen wenn du mich informieren könntest wann und wo das stattfinden würde dann auch hinkommen.
-
Würde mich freuen wenn du mich informieren könntest wann und wo das stattfinden, würde kommen dann auch hin.
Mache ich selbstverständlich gerne
-
Wir sind auch dabei - haben am Samstag gebucht
-
Das ist super
-
Wir werden immer mehr, auch aus Wien?
-
Nein - aus Nordhessen
-
Nein - aus Nordhessen
Ok, kann ja nicht jeder aus Wien kommen (wegen Überbevölkerung).
Aber würden uns freuen euch dann an Bord mal auf einen Drink an der Bar zu treffen.
-
Ich bin auch mit dabei und feiere meinen Geburtstag an Bord.
-
Werden dir dann alles gute wünschen und einen Trink auf dich nehmen.
-
wir überlegen auch so langsam dazuzustossen...
der VARIO Preis ist da angekommen wo es anfängt Laune zu machen.
weiß jemand wer die Flüge Dus Abu Dhabi fliegt??? Mit Kind ist uns das mittlerweile schon wichtig.... -
Ethihad?
-
Ethihad?
anscheinend Tuifly... so steht es drin wenn man Flüge Dus Hin und Cgn zurück bucht...
bei Dus/Dus steht nichts drin... werde morgen einfach mal den Reiseberater fragen... -
so... ab morgen sind wir auch eingebucht...
Fliegen ab Dus am 13.04. mit Tuifly. Der Etihad Flug am 14.04. verschenkt den einzigen Tag in Abu Dhabi und wir kommen mit übermüdetem Kind ungern abends zur SNRÜ
zurück von PMI gehts um 19.50 Uhr mit EW nach Dus.👌🏼🙏
bis demnächst ✌️ -
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAprima: Von Abu Dhabi nach Mallorca | 17 Nächte | 14.04.2020 bis 01.05.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)
2. Tag: Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)
3. Tag: Seetag
4. Tag: Seetag
5. Tag: Salala (Oman)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Seetag
10. Tag: Aqaba (Jordanien)
11. Tag: Aqaba (Jordanien)
12. Tag: Suezkanal (Ägypten)
13. Tag: Suezkanal (Ägypten)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Valletta (Malta)
17. Tag: Seetag
18. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
…Dienstag, 14. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:05 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-