Ich bin auch mit dabei und feiere meinen Geburtstag an Bord.
Ich feiere auch meinen Geburtstag an Bord
Dienstag, 14. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 um 00:00Ich bin auch mit dabei und feiere meinen Geburtstag an Bord.
Dito.
dann wissen wir ja schon an 3 Abenden wer zahlt.... 🤣🤣🤣
Hallo alle
Da unsere pur Reise von Dubai nach Mallorca vom 17.04 bis 30.04 storniert wurde, haben wir heute diese Reise gebucht
Wir kommen aus dem schönen Siegerland Heimat des Krombacher Pils.
Und freuen uns sehr auf diese Reise
Gruß
Roswitha und Fritz
hi,
ich bin auch von dem storno dubai-mallorca im april betroffen 😧 und habe jetzt auf die prima umgebucht. freue mich sehr, noch 4 tage länger unterwegs zu sein!
ich fliege ab düsseldorf.... gibt es noch jemanden der auch von d’dorf aus fliegt?
vielleicht können wir uns ja hier verabreden und uns dann auf ein lecker bierchen an bord treffen?
lieben gruß,
susanne
Wir fliegen auch ab DUS, allerdings schon am 09.04. mit EK.
Bierchen an der Bar? Immer gerne.
prima! da freue ich mich drüber und auch dich kennenzulernen 👍 vielleicht schließen sich ja noch ein paar mitreisende an?
müssten dann nur noch einen tag fixieren...
Wir wollen für Aqaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. oder 24.04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.
nun haben wir auch unsere Kabine zugeteilt bekommen.... MB auf Deck 4 in Höhe der Rezeption...
na hoffentlich ist da keine Einflugschneise.....
Haben auch die Kabine heute bekommen. Eine MA 42xx in der Mitte .
Nahe am Aufzug, so ist es uns sehr recht.
Nur der Rückflug nach Münster ist merkwürdig, 13.11 Start und 13.12 Landung??? Aber Sitzplätze kann man
reservieren.
Haben auch die Kabine heute bekommen. Eine MA 42xx in der Mitte .
Nahe am Aufzug, so ist es uns sehr recht.
Nur der Rückflug nach Münster ist merkwürdig, 13.11 Start und 13.12 Landung??? Aber Sitzplätze kann man
reservieren.
Besser kann ein Rückflug nicht sein
nach dem Motto Scottie mich ab Beamie oder so ähnlich.
Hab heute wegen dem Flug nachgefragt. Die Kollegen wissen noch keine Flugzeiten.
Mein Vorhalt, das es ein total überschaubarer Flughafen sei mit 2 oder 3 EW Flügen.
Und wenn ich da wie im Dezember morgens um 1 ankomme dann fährt ausser nem Taxi nichts mehr.
Und da hätte ich dann doch langsam mal Klarheit.
Antwort: dann sag ich die IT ist Schuld, keinerlei Kundenfreundlichkeit.
Ich denke in Verbindung mit der Bella Absage muss man sich wohl was suchen wo es besser läuft.(TUI????)
Warte erst mal ab was überhaupt mit der Reise wird, wer weiß, ob die VAE uns überhaupt aus Deutschland einreisen lassen.
Ich würde sagen, auch bei TUI wird nur mit Wasser gekocht.
wir haben immer noch für den Rückflug 13.11 bis 13.12 Uhr nach Münster stehen.
Aida zickt rum, es gibt keine Flugzeiten aktuell. Ob es damit zusammenhängt das ich
einen bösen Brief mit Forderungen für die Pur Absage geschrieben habe?? Langsam aber sicher
wünsche ich Aida eine dicke Delle bei den Erträgen, ruhig auch schon Verluste damit die in Rostock
mal wieder ihre Kunden schätzen lernen und nicht wie Buchungsvieh behandeln.
warten wir mal ab ob wir überhaupt fahren...laut einer Dame die aktuell auf der Prima ist überlegt man die Orient Saison vorzeitig im März zu beenden da es dort immer schwieriger wird mit dem Behörden überhaupt anlegen zu dürfen... eine endgültige Entscheidung steht aber wohl noch aus
wir haben immer noch für den Rückflug 13.11 bis 13.12 Uhr nach Münster stehen.
Aida zickt rum, es gibt keine Flugzeiten aktuell. Ob es damit zusammenhängt das ich
einen bösen Brief mit Forderungen für die Pur Absage geschrieben habe?? Langsam aber sicher
wünsche ich Aida eine dicke Delle bei den Erträgen, ruhig auch schon Verluste damit die in Rostock
mal wieder ihre Kunden schätzen lernen und nicht wie Buchungsvieh behandeln.
Du musst nicht immer alles so negativ sehen und bewerten. Gehe mal auf deine Reise und mache eine Probebuchung. Bei Münster/ Osnabrück steht Abflug 13:11 Uhr und Ankunft 13:12 Uhr, du kannst also sehen es richtet sich nicht gegen dich.
fogfog ,
Wir haben bei unserer Reise im Dezember/ Januar unsere Rückflugzeiten auch erst 10 Tage vorher bekommen. Also nur Geduld.
Gut und schön. Nur wenn es der Spätflug wird der da um ca. 01.00 Uhr ankommt dann stehe ich im Nirwana.
Ich muss dann ein Taxi vorbestellen. Und was ich wie negativ sehe muss mir überlassen bleiben.
Aida bekommt schon die ihr zustehenden Bewertungen für die erbrachten NichtLeistungen.
Gut und schön. Nur wenn es der Spätflug wird der da um ca. 01.00 Uhr ankommt dann stehe ich im Nirwana.
Ich muss dann ein Taxi vorbestellen. Und was ich wie negativ sehe muss mir überlassen bleiben.
Aida bekommt schon die ihr zustehenden Bewertungen für die erbrachten NichtLeistungen.
Ist ja gut, musst mich deshalb nicht gleich angehen. Ich kann den Frust über die nicht vorhandenen Flugzeiten schon verstehen. Wir haben den Flughafen TXL oder SXF auch nicht vor der Haustür, auch wir haben fast 2 Stunden Anreise.