Ich glaube nicht, dass es noch was wird mit der Reise. Umbuchen oder stornieren so wird es werden.
AIDAprima: Von Abu Dhabi nach Mallorca | 17 Nächte | 14.04.2020 bis 01.05.2020 (Dienstag, 14. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Abu Dhabi nach Mallorca | 17 Nächte | 14.04.2020 bis 01.05.2020
Dienstag, 14. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 um 00:00-
-
Ich warte SEHNSÜCHTIG auf das Storno seitens AC.
-
Du auch, ich auch!
-
ich auch! dann sind wir schon zu dritt 😂😂
-
Hier auch noch mal die Info
Den Flug EK 058 mit Emirates ab Düsseldorf gibt es nicht mehr. Emirates stellt die Flüge
ab 28.3. bis zum 01.06. ein
Quelle: Flugplan Düsseldorf und ein persönliches Gesrpäch mit der FlughafenInfo
-
Reise ist abgesagt..
Quelle. Aida -
Aber ab 14. April immer noch über Reisesuche buchbar
-
Hat schon jemand eine persönliche Absage bekommen bzw. irgendetwas von seinem Geld zurück.
Ich hatte vor dem ganz schlimmen Theater die Ausflüge storniert und das Geld auch schnell zurück bekommen.
-
Unsere Reise ist noch nicht dran mit Rückerstattung, sind noch viele abgesagte Reisen vor uns, die erst mal bearbeitet werden. fogfog du musst noch ein wenig länger warten als ich, unsre Reise wäre 10.04. losgegangen, deine Reise am 14.04., es ist also Geduld bei dir gefragt.
-
Habe das Geld heute gemäß den AGB von Aida angemahnt. Ich will nichts geschenkt, sie sollen sich nur an ihre
AGB halten die sie wie die Gebote Moses vor sich hergetragen haben.
Nach Terminablauf wird der MB beantragt. Das darf man nicht veschleppen nachdem sich die Reisebranche den Führich gekauft
hat und der mit den Gutscheinen hausieren geht.
-
Habe das Geld heute gemäß den AGB von Aida angemahnt. Ich will nichts geschenkt, sie sollen sich nur an ihre
AGB halten die sie wie die Gebote Moses vor sich hergetragen haben.
Nach Terminablauf wird der MB beantragt. Das darf man nicht veschleppen nachdem sich die Reisebranche den Führich gekauft
hat und der mit den Gutscheinen hausieren geht.
Leute habt doch ein bisschen Geduld, wir haben da eine Ausnahmesituation und nicht 08 15 Alltag.
-
Reise immer noch in Myaida, Restpreis offen, kann sogar Sitzplätze buchen.
Meine Frau will aber keine mehr haben
-
hier schon jemand sein Geld bekommen??bei uns kein Eingang auf dem Konto.
-
Bei mir auch noch nichts
-
Es regt sich nichts, leider ging mein MB schief, konnte nicht vom Gericht gelesen werden.
Der Barcode konnte nicht gelesen werden. Und das bei einem Laserdrucker. Vielleicht
waren die aber auch nicht in der Stimmung um zu arbeiten.
Morgen geht der MB erneut ab.
-
Jetzt sind 2 Monate seid der Absage rum. Kein Geld, immer neue Hindernisse die Aida
sich einfallen lässt. Hat denn jemand in den letzten 2 Wochen seine Anzahlung oder den
kompletten Reisepreis erstattet bekommen???
MB konnte wieder nicht gelesen werden, jetzt habe ich ein Formular das ich ausfüllen und
abschicken kann.
-
Hallo und guten Morgen,
ich hatte auch ein Problem mit den Mahnbescheid -ausländische Gesellschaft und deutsche Anschrift?
Wer ist zuständig ? Habe den Mb am Freitag neu ausgefüllt und musste ,da die My-Aidaleistungen schon eintraf die Forderungshöhe
verändern und dann abgeschickt. Am Montag kam überraschend der komplette Reisepreis auf Konto an. Unabhängig vom Mb,denn den können sie noch nicht haben. Mahnbescheid zurück gezogen !?? Reise war Aura 05.04.20 ! Ich glaube ,das Warten und Runterfahren auch eine Möglichkeit ist. den Monat auslaufen lassen und dann neu bewerten. Man schont seine Nerven.
Mfg
-
der Monat ist morgen Arbeitstechnisch zu Ende.
Oder meinst du den Juni auslaufen lassen??Das wären dann 3 Monate.
Klar, du hast dein Geld, da kann man Ruhe empfehlen
-
Autsch ,das habe ich mir schon gedacht. Nein,das sehe ich nicht so. Hätte ich auch wirklich ,bis zum bösen Ende durchgezogen
Ja , auch ich war der treibende Keil und ehrlich,hatte es schon abgeschrieben. Nun, jetzt schon 2 Monate geärgert und ja ich musste
mein Blitzerfoto auch bar bezahlen inder vorgeschriebenen Frist. Ohne Gutschein. Ich habe jetzt auch nicht mehr Vertrauen zu Aida
und dieses ganze Solidaritätsgezeter ?? Man weiss doch wer das schreibt.Von Berlin nach Rostock ist ja nicht soweit und ich hätte direkt mal nachgefragt.
Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft.Und ich glaube wirklich, das die jetzt im Gange sind und es abarbeiten!. Schönes Wetter noch
und es gibt ein Leben danach. Mfg
-
und wieder eine Woche verstrichen in der Aida weiter Toter Mann/Frau spielt.
-