Wir sind dabei, drei Generationen mit 4 Erwachsenen und drei Kindern. ⛵ Der Variopreis war zu verlockend 😎
AIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 15.08.2020 bis 22.08.2020 (Samstag, 15. August 2020, 00:00 - Samstag, 22. August 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 15.08.2020 bis 22.08.2020
Samstag, 15. August 2020, 00:00 – Samstag, 22. August 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. August 2020 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 15.08.2020 bis 22.08.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Tallinn (Estland)
4. Tag: St. Petersburg (Russland)
5. Tag: Helsinki (Finnland)
6. Tag: Nynäshamn (Schweden)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Kiel (Deutschland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:Samstag, 15. August 2020, 00:00 – Samstag, 22. August 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:05 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand mehr als ich, ob diese nun Reise stattfindet? Die Hotline sagt ja, das Reisebüro meint nein, kann nicht sein. Immer nur warten warten...
Umbuchung war keine wirkliche Option bisher.
Liebe Grüße
-
Hallo,
habe am Dienstag auf diese Tour umgebucht - gehe schon davon aus dass diese Reise stattfindet, da dies
von AIDA so geschrieben wurde. Mit den Leinen-Los-Touren und der Prima ab 15.8. soll es im August losgehen.
Gruß Alexander
-
Ich denke, dass wird eine Purreise ohne Häfen....ich möchte nur mal wissen, ob Aida einen dann stornieren lässt
-
Also wir hatten extern einen Ausflug in Sankt Petersburg gebucht und dieser wurde abgesagt, da angeblich die ganze Reise abgesagt wurde. Ich verstehe auch nicht warum AIDA sich nicht meldet. Der Rest des Reisepreises ist bald fällig und möchte diesen nicht zahlen bevor ich nicht weiß wie die Reise nun verläuft.
Ich denke, dass man bei einer Pur Reise stornieren kann, da ja die vorige Reiseroute überhaupt nicht mehr stimmt. Auf solche Purreisen habe ich gar keine Lust.
-
AIDAprima ist immer noch in Singapur. So langsam müsste sie sich auf den Weg Richtung Kiel machen. Wenn sie heute starten und durchfahren würde, müsste sie mittlerweile durchschnittlich gut 14 Knoten fahren, damit sie pünktlich am 14. August in Kiel ankommt. Es ist schon fraglich, warum AC die Prima nicht langsam Richtung Europa "losdümpeln" lässt. Man könnte daraus schließen, dass die Tour am 15. August nicht stattfinden und in Kürze abgesagt wird...
-
Hallo, zusammen, unsere prima-Reise ist zwar erst eine Woche später, aber uns treiben dieselben Fragen um, wie euch. Wann fährt die prima endlich los bzw. wenn sie es irgendwann gar nicht mehr schaffen KANN, rechtzeitig anzukommen, wann kommt AC endlich mit einer Info rum?
-
...und wenn sie es tatsächlich rechtzeitig schaffen sollte: sind es dann auch nur Seetage, wie bei den Kurzreisen? Das sollte man doch bald mal erfahren dürfen. Klar können wir bis 3 Tage vor Abfahrt umbuchen, aber gerade in diesem Fall, wo man schon drei Wochen vorher weiß, ob das Schiff es überhaupt nach Kiel schaffen kann, würde ich rechtzeitigere Infos erwarten.
-
Vor allem ist jetzt der Reisepreis fällig. Aber so wie ich es verstanden habe, bekommen wir noch eine Rechnung bevor wir den Rest zahlen müssen. Ist es bei euch auch so? Umbuchen ist bei uns schwer, da wir nur in Schulferien fahren können.
-
Für unsere Reise, beginnend 22.08., bekommen wir lt. Reisebestätigung eine Rechnung für die Endzahlung bis 23.07., also müsste die Rechnung für die Reise davor seit mind. 3 Tagen raus sein. Wenn nicht, heißt das wohl nichts Gutes. Vielleicht modeln sie die Reisen ja auch um, weil keine oder weniger oder andere Häfen angelaufen werden, und dann wird kfr. storniert und die Möglichkeit einer Neubuchung eröffnet... wer weiß
-
Mein Schiff hat diese Reisen bis Ende August schon vor ein paar Tagen abgesagt. Es wäre nur fair, wenn Aida das auch endlich macht. Ich glaube nicht, dass überhaupt ein Hafen angelaufen werden kann.
-
Und zwar direkt einschließlich September, denn laut CEO von TUI Cruises sollen so lange solche Fahrten angeboten werden.
-
Und zwar direkt einschließlich September, denn laut CEO von TUI Cruises sollen so lange solche Fahrten angeboten werden.
glaube ich aber nicht, dass sie schon bis Ende September absagen, ist immer so Monat für Monat, ich würde es mir aber für meine Reise auch wünschen
-
Sehe ich auch so, doch die Kundenzufriedenheit wird nicht steigen.
-
Die prima bewegt sich... es tut sich was....
-
Du hast recht. Ich dachte, dass morgen vielleicht mal eine Meldung kommt, ob die Reise stattfindet.
-
Anja1 kann man das irgendwo nachlesen?
Vielen Dank
-
Die prima bewegt sich... es tut sich was....
Sie fährt nach Kuala Lumpur
-
Sie fährt nach Kuala Lumpur
Spannend wird es, was dann das nächste Ziel sein wird, Westen oder wieder nach Osten?
-