Hallo,
ich habe vor fast einer Woche Paul Rehberg angeschrieben, weil sich der Ausflug gut anhört.
Habe bis heute leider keine Antwort bekommen... war das bei denjenigen auch so die mit ihm unterwegs
waren? Oder checkt er nur unregelmäßig Emails?
LG
Hallo,
ich habe vor fast einer Woche Paul Rehberg angeschrieben, weil sich der Ausflug gut anhört.
Habe bis heute leider keine Antwort bekommen... war das bei denjenigen auch so die mit ihm unterwegs
waren? Oder checkt er nur unregelmäßig Emails?
LG
Für die Schmetterlinge und andere Interessenten...:
Kennt jemand einen netten Beach-Club an einem schönen Strand?
Wollen einfach nur chillen und Sonne, Meer und vielleicht nen leckeren Cocktail geniessen...
DANKE!!!!
Hallo...
Wir würden nachmittags auf Aruba gerne noch ein bisschen shoppen gehen ... weil zollfrei
Jetzt hatte ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass es eine schöne Mall in der Nähe des Hafen gibt.
Nun hatte ich Hr. Google gefragt und da tauchen mal direkt 9 (!!!) Stück auf
Könnt ihr eine empfehlen wo man gut Klamotten kaufen kann (evtl. Hilfiger)???
LG
Hallo Blacksnake,
ich hab mich da auch gerade mit befasst und die fiel mir ins Auge. Da sehen die Brands ganz gut aus. Aber Hilfiger fand ich jetzt auch nicht...
http://www.shoprenaissancearuba.com/mall/index.php…emid=17&lang=en
Sieht aber alles ganz süß aus da mit diesen Malls
Also den Koffer mal nicht ganz so voll machen
Lg
Kennt jemand einen netten Beach-Club an einem schönen Strand?
Wollen einfach nur chillen und Sonne, Meer und vielleicht nen leckeren Cocktail geniessen...DANKE!!!!
Fahr mit dem Bus zu den Hotels (steht hier auch beschrieben wie man da hinkommt) dort hast einen schönen Strand und was zu trinken gibt's auch ist aber nicht billg !
Georg
Strand Aruba mit Palmen ist günstig und relativ schnell mit dem Linienbus zu erreichen. Palmbeach ist zu empfehlen. Da gibt es auch Heineken vom Faß und Cocktails.
Die Farbe des Wassers ein Traum
Den Schalker auf Aruba hätte ich gerne kennen gelernt!
Glück auf!
LG misselli
Strand Aruba mit Palmen ist günstig und relativ schnell mit dem Linienbus zu erreichen. Palmbeach ist zu empfehlen. Da gibt es auch Heineken vom Faß und Cocktails.
Die Farbe des Wassers ein Traum
Den Schalker auf Aruba hätte ich gerne kennen gelernt!
Glück auf!LG misselli
Ich darf doch hier keine Werbung machen! Aber geh doch mal in´s Restaurant "Madame Janette". Dort findest Du vielleicht Carsten
(er ist der Inhaber).
Glückauf, Kalle
Hallo,
wir sind im Februar auf Aruba und suchen eigentlich noch einen guten Tour-Guide.
Ich habe ein bisschen gesucht und folgende Anbieter gefunden:
http://www.depalmtours.com/aruba-sightseeing-tour
http://www.eltoursaruba.com/tours/explore_aruba_tour/
Hat einer von euch schon mal bei denen eine Tour gebucht?
Über Alternative Tips freuen wir uns auch,
bis dann
Stephi
Wir sind mit dem linienbus L10 zum hard rock cafe gefahren, quer über die straße dann zum strand gegangen. hat alles super geklappt . pro person und fahrt 2,40 $ die liegen haben pro person 5 $ gekostet. kann man nur empfehlen.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich vorab aus Deutschland einen Mietwagen Buchen kann. Irgendwie ist es schwierig, oder ich stelle mich zu blöd an, etwas mit Abholort in Hafennähe zu finden. Sind an 03.01.2012 mit der Luna auf Aruba.
Das gleiche Problem haben wir auf Curaçao.
Danke!
Alles anzeigenHallo,
wir sind im Februar auf Aruba und suchen eigentlich noch einen guten Tour-Guide.
Ich habe ein bisschen gesucht und folgende Anbieter gefunden:
http://www.depalmtours.com/aruba-sightseeing-tour
http://www.eltoursaruba.com/tours/explore_aruba_tour/
Hat einer von euch schon mal bei denen eine Tour gebucht?Über Alternative Tips freuen wir uns auch,
bis dann
Stephi
Hallo Karibik-Fahrer,
wir sind am 14.02.13 auf Aruba und haben uns bei http://www.eltoursaruba.com nach der Aruba Highlights Tour erkundigt.
uns
Die Tour dauert 3 1/2 Stunden, Treffpunkt 8:30 Uhr, Kosten 35 USD. Auf dem Rückweg würde man uns am Eagle Beach/Palm Beach absetzen. Zurück zum Schiff wäre dann auf eigene Faust, ist aber per Bus kein Problem (s. vorherige Beiträge).
Hört sich mach einer guten Kombination an:
Ein kleinerer Ausflug - Aruba hat ja nicht soviel zu bieten - und man hat noch genug Zeit am Strand und ist für die Rücktour zeitlich flexibler.
Die Tour wird auf englisch durchgefüht.
Wenn aber 10 deutsche Teilnehmer mitfahren, ist auch ein deutschsprachiger Tour Guide dabei.
Momentan sind wir erst 4.
Also: Wer hat Lust mitzufahren?
Schreibt einfach direkt an http://www.eltoursaruba.com/!
Mal sehen, was da zustande kommt.
Gruß Frank
Hallo,
wir sind erst vor ein paar Tagen aus der Karibik zurückgekommen und möchten hier im Forum paar Tips/Infos hinterlassen:
Aruba ist eine wirklich schöne Stadt, ganz viele Geschäfte, mit kleinen Preisen als auch mit ganz hohen Preisen
Die Stadt erreicht man vom Schiff aus in ca.2-3 Minuten.
Direkt zu sehen das Hard Rock Cafe, aber hier in der Stadt ohne Restaurant. Am Palm Beach befindet sich noch ein Hard Rock Cafe aber dort mit Restaurant.
Man kann die Strasse rauf und runter laufen und überall sind Geschäfte zu finden.
Wenn man genug Geld in der Tasche hat, dann würde ich Euch die Renaissance Mall empfehlen, ein Einkaufsparadies mit ganz vielen teuren Markengeschäften.
Aber direkt in der Nähe viele Geschäfte mit "normalen" Preisen
Auf Aruba wollten wir natürlich auch den Strand sehen und sind zum Palm Beach gefahren. Wir haben gehört, dass der Eagle Beach schöner sein soll. Aber Palm Beach war für uns auch total in Ordnung, nur sollte man hier am Strand kein Bier kaufen, wir haben an einer Bude für 3 Bier ca.19$ bezahlt
Wir haben vor dem Schiff ein Taxi genommen, der uns für 3$ pro Person zum Strand gefahren und zu einer abgemachten Uhrzeit wieder abgeholt hat, ein Zwischenstopp zum Hard Rock Cafe gemacht hat und wieder zum Schiff gebracht hat. Wir waren mit 6 Personen unterwegs, Taxifahrer war pünktlich und alles hat ohne Probleme geklappt
Die ABC Inseln waren einfach wunderschön.
Grüße
Eva
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich vorab aus Deutschland einen Mietwagen Buchen kann. Irgendwie ist es schwierig, oder ich stelle mich zu blöd an, etwas mit Abholort in Hafennähe zu finden. Sind an 03.01.2012 mit der Luna auf Aruba.
Das gleiche Problem haben wir auf Curaçao.Danke!
Hi,
wiir haben auf allen ABC - Inseln einen Mietwagen reserviert. einmal über AVIs, einmal Hertz und einmal Budget Car. Da haben wir bis dato immer gutee Erfahrungen gemacht. Total freundlich und hat vor 5 Jahren auch gut geklappt!
LG
Steffi
Hallo,
wir waren im November auf Tour und hatten uns für Aruba lediglich einen Shoppingtag überlegt.
Als wir jedoch vom Hafengelände Richtung Stadt wollten sprachen uns einheimische Ausflugsanbieter an und überzeugten uns von einer schönen Tour:
mit einem offenen "Safaribus" ging es zunächst zu den Casibari-Felsen, dann zu einer alten Kapelle (Alto Vista) und anschl. zum "California"-Leuchtturm. Dieser erste Teil der Tour machte ca. 2 Stunden aus.
Ich schätze, wir waren insgesamt ca. 30 Leute im Bus - wir konnten uns dann entscheiden, ob wir im Anschluß an diesen ersten Teil tauchen gehen wollten, an einem anderen Strand (Palm Beach) baden oder wieder zurück zum Hafen / in die Stadt wollten.
Wir haben uns für den Strand entschieden, wo unsere Gruppe nach weiteren 2 Stunden zur verabredeten Zeit auch wieder abgeholt wurden.
Alles in allem absolut lohnenswert: pP 20 $ bezahlt und viele Infos (auf Englisch) erhalten...
Wir sind dann noch ein wenig durch die Stadt gelaufen und waren gegen 15 Uhr wieder an Bord...
VG, Kerstin.
Wir sind mit dem Bus vom Busbahnhof aus zum Palm Beach gefahren.
Da ist auch das Hard Rock Cafe, das um 10 Uhr öffnet.
Bus hat 2,30$ gekostet p. Person. Dann geht ihr entweder bei Interesse zu erst zum Hard Rock Cafe
oder gleich zum Strand.
Wir sind beim Radisson Hotel durch gegangen, eine super tolle Anlage und haben uns dort an dem
Hotelstrand gelegt. Die anderen haben sich Liegen genommen.
Es gibt aber auch so Matten, die kosten nur 5$ und man kann ganz bequem liegen und damit ins Wasser
wie eine flache Luftmatratze.
Hinterhalb sind nur Liegen für Hotelgäste und der Strandboy weißt einem einen Platz zu wenn man einen
Schirm oder Liegen haben will. Dann liegt man ganz vorne am Wasser.
Dort trinken und Essen an der Hotelbar und Restaurant nicht so teuer und war sehr gut.
Selbst gemachte frozen Smoothies mit oder ohne Rum wählbar.
Viel Spaß
Christine
Irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch
Lt. Busplan gibt es drei Richtungen: 1. O´stad - Malmok 2. O´stad - Arashi 3. O´stad - Marriott
Malmok und Arashi habe ich auf der Karte gefunden... Wäre zumindest mal in Richtung Palm Beach/Eagle Beach.
Aber was bitte ist den Marriott?? Meinen die ein Hotel? Ich bin grad echt zu doof um das zu kapieren....
Das wir die Linie 10 nehmen ist mit soweit klar, nur welche Richtung?
Um an den Palm Beach zu gelangen steige ich also am besten beim Radisson Hotel aus?!
Und an welcher Haltestelle um an den Eagle Beach zu kommen?
Hab die ganzen Posts schon durchgelesen, aber ich steh auf dem Schlauch.....
Danke für Eure Hilfe!
Mariott ist das Hotel, am Nördlichen Ende der Route, kurz vor Malmok/Arashi.
Schau mal hier, da siehst du das sehr gut:
http://arubus.com/wp-content/upl…outes-large.jpg
Für Eagle/Palm Beach sollten also alle 10er Busse gehen.
Gruß,
Sven
@ Sven A. ---> DANKE
Hi,
wir waren kurz nach Sylvester auf Aruba.
Wir sind einfach so zwischen 9 - 10 Uhr aus dem Schiff und zu einem Partybus gegangen.
Sind mit einem Partybus gefahren, mit einem offenen "Safaribus" ging es zunächst zu den Casibari-Felsen,
dann zu einerAloeVera verarbeiteten Fabrik und anschl. zum
"California"-Leuchtturm. Dieser erste Teil der Tour machte ca. 2 Stunden
aus. Dann wurden wir auf Wunsch an einem tollen Strand nähe Eagle Beach gebracht und dort auch pünktlich nach 2 Stunden wieder abgeholt. Wer wollte, konnte auch gleich zur Aida zurückfahren.
Uns hat die Tour ( ich war mit 2 Kindern 12 + 15 unterwegs ) sehr gut gefallen. Bei dem kurzen Stop bei der Aloe Fabrik konnte man Schampoo etc kaufen, er war aber nur ein Angebot und in keinster Weise animiert. Die Fahrer und Begleiter haben sich sehr gut gekümmert, Fragen beantwortet und z. B. einheimisches Geld zum Anschauen durch den Bus gereicht.
Uns wurde dann noch der Weg zum Hafen Verkauf von HardrockCafe gezeigt, der Fahrer hätte aber auch auf Wunsch beim Radisson HardRock gestoppt, was wir abgelehnt haben.
Grüsse E.