Hallo zusammen. Wir haben gerade gebucht. Karibik geht immer. Jetzt mal mit der Perla.
AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 06.02.2020 bis 20.02.2020 (Donnerstag, 6. Februar 2020, 00:00 - Donnerstag, 20. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 06.02.2020 bis 20.02.2020
Donnerstag, 6. Februar 2020, 00:00 – Donnerstag, 20. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Februar 2020 um 00:00-
-
Hallo wir haben heute gebucht freuen uns schon auf die Karibik auch wenn es noch lange hin ist
-
Guten Morgen,
wir sind gerade von der Luna gekommen (auch Karibik) und haben gleich auf dem Schiff für nächstes Jahr wieder gebucht. Die Vorfreude ist auch
bei uns groß
Liebe Grüße
Petra
-
Willkommen. Alles richtig gemacht.
-
Hallo in die Runde,
unsere erste Kreuzfahrt ist jetzt 5 Wochen her (Indischer Ozean mit der AIDAblu) und auf die zweite (Karibik I mit der AIDAPerla) warten wir dann jetzt alle gemeinsam Wir sind gespannt auf das große Schiff und freuen uns auch schon jetzt auf das Karibikfeeling!
Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Petra
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
Vorfreude ist die schönste Freude.
Wer geht im nächsten Jahr mit der Aida Perla auf Tour durch die Karibik?
Ich kann euch in La Romana den Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis Tours empfehlen.
Ich habe den Ausflug bereits vor einigen Jahren mitgemacht und war hellauf begeistert.
Wir sind bisher eine Gruppe von 4 Personen. Ab 12 Personen gibt es einen Rabatt von 10 %.
Nutzt dafür bei der Buchung meinen Promo- Code CHMO40.
Für Rückfragen meldet euch bei mir!
-
So... gerade haben wir die Bestätigung von Aida erhalten... wir sind auch vom 06. 02. bis 20. 02. dabei Wir haben sogar schon die Kabine zugeteilt bekommen... trotz Vario
Die Tour hatten wir schonmal in 2018 und wir waren sehr begeistert, sodass wir gleich nochmal wollten
-
Moin in die Runde,
auch wenn noch nicht soviele Mitreisende sich hier verewigt haben, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mietwagen auf der Insel tour?... Ich plane ein Cabrio als Überraschung für meine Frau anzumieten. Auf welcher der Inseln ist eigentlich egal (Rechtsverkehr wäre ganz nett, aber nicht Bedingung). Ich habe schon einige Inseln "online abgeklappert", aber das Richtige war noch nicht dabei. Vielleicht hat ja jemand nen Tip
-
Hallo an alle, wir meine Frau unser Sohn 3 Jahre und ich sind auch vom 6.2.20 -20.2.20 auf der Perla das ist unsere erste Kreuzfahrt! Freuen uns total drauf.
Vg Basti
-
Hallo zusammen. Cool gleich Karibik Tour das ist klasse. 👍👍
-
Hallo an alle, wir meine Frau unser Sohn 3 Jahre und ich sind auch vom 6.2.20 -20.2.20 auf der Perla das ist unsere erste Kreuzfahrt! Freuen uns total drauf.
Vg Basti
Alles richtig gemacht ;-)... herzlich willkommen
-
Auch dabei (ab Frankfurt)!
Nur noch 196 Tage! -
Cool. Eigentlich viel zu lange.
-
Hallo zusammen, wir sind auch ab Frankfurt dabei. Wir (meine Mutter 83!!) und ich machen dann die 3.Karibikfahrt in folge. Allerdings 1.mal auf dem neuen Schiff. Mal gespannt wie es ist. Liebe Grüße Petra und Gisela
-
Hallo zusammen, wir sind auch ab Frankfurt dabei. Wir (meine Mutter 83!!) und ich machen dann die 3.Karibikfahrt in folge. Allerdings 1.mal auf dem neuen Schiff. Mal gespannt wie es ist. Liebe Grüße Petra und Gisela
Hallo und herzlich willkommen... bei uns ist es auch Karibik Nr. 3 und das erste mal mit einem der großen Schiffe... ein klein wenig skertisch sind wir ja wegen des Schiffes, aber die Rout steht im Vordergrund
Man sieht sich
Cheers
Micha und Ines
-
Hallo zusammen. Flüge sind raus, Sitzplatz reserviert Karibik kann kommen.
-
Fantastisch!
Allerdings ist es schon der Wahnsinn, wie man hier für ein bisschen mehr Beinfreiheit zur Kasse gebeten wird...
Ich bin gespannt, wann die Kabinen bekannt gegeben werden
-
Huhu ihr lieben Mitreisenden
Fliegt von euch auch jemand von Düsseldorf?? 11:20 mit eurowings ?
-
Hallo Moongirl27.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 11:20 Uhr mit EW.
-
Hallo "Moongirl27" und "Die Liebenden"
Wir sind ebenfalls mit EW ab Düsseldorf, 11:20 Uhr, dabei...
-