Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir möchten mal das Thread eröffnen Karibische Insel 1 ab La Romana vom 20.02.2020.
Da wir bis jetzt noch keine Kreuzfahrt miterlebt haben, freuen wir uns umso mehr auf diese Reise
Gruß Anette & Chris
Donnerstag, 20. Februar 2020, 00:00 – Donnerstag, 5. März 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. März 2020 um 00:00Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir möchten mal das Thread eröffnen Karibische Insel 1 ab La Romana vom 20.02.2020.
Da wir bis jetzt noch keine Kreuzfahrt miterlebt haben, freuen wir uns umso mehr auf diese Reise
Gruß Anette & Chris
Ich glaub ihr habt das Schiff für euch alleine 👍😁🤣🤣
Wir (M/M) sind auch dabei...nach langem hin und her habe ich mal diese Reise gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf...Zeiten sind ja noch nicht bekannt.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass AIDA für die "Sauna" 319,- € p.P für zwei Wochen haben will...ist ja schon unverschämt.
Hat schon jemand Ausflüge geplant?
Hallo, wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. VG Marianne +Michael
Hallo zusammen
Wir ( mein Mann und unsere Söhne (5Jahre/und dann 9 Monate) kommen auch mit. Es ist das erstemal Karibik und das erstemal die Perla....freuen uns schon sehr
Der große war schon 2 mal mit uns auf der Prima und fand es super.
Wenn jemand Tipps hat oder/und auch mit Kinder unterwegs ist, freuen wir uns auf regen Austausch.
Liebe Grüße aus NRW
Ulrike
PS: wir fliegen ab Düsseldorf 🛫🚢👨👩👦👦❤
Wir kommen auch mit. Haben heute gebucht. Fliegen ab Frankfurt.
Hellooo,
Wir Lena und Laura (25+26) sind auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon wahnsinnig. 😍
noch 72 Tage dann heißt es
Hi,
schön dass doch noch ein Paar dabei sind
Haben schon einige Ausflüge gebucht wie Schnorcheln auf Klein Bonaire und Schwimmen mit Rochen
Was macht ihr so an Ausflüge?
Bald gehts looosss
Hallo an Alle
wir ( Paar aus Köln) fahren auch mit! Ist die 8. Karibik kreuzfahrt aber zum ersten Mal auf der Perla. Sind gespannt . Ja, Sauna Preise echt der Hammer
An den Zielen stehen ja meistens viele Ausflugsanbieter am Hafen und bieten Touren an, preiswerter als bei Aida , da werden wir uns was raussuchen.
Auf St. Lucia und Guadeloupe waren wir noch nicht, mal sehen was wir dort machen, ist besonders spannend
Weiterhin schönste Vorfreude und Grüße aus Köln
HALLO,
MEINE FREUNDIN UND ICH (BEIDE 23) FAHREN AUCH MIT. WIR PLANEN VERSCHIEDENE AUSFLÜGE AUF EIGENE FAUST UND SUCHEN NOCH LEUTE, DIE SICH UNS ANSCHLIEßEN (ALSO VOR ALLEM DIE TAXIKOSTEN TEILEN)
BEISPIELWEISE WOLLEN WIR IN CURACAO UNSEREN VORMITTAG MIT EINER SELBST GESTALTETEN TAXITOUR VERBRINGEN:
WIR FAHREN ZUM SANTA MARTHA BAY VIEW LOOKOUT POINT UND ANSCHLIEßEND ZUM SHETE BOKA NATIONALPARK. DAS TAXI, WAS SCHON BESTELLT IST, KOSTET 160$. WÜRDEN SICH NOCH 2 LEUTE ANSCHLIEßEN, DANN WÜRDEN WIR LEDIGLICH 36€ PRO PERSON ZAHLEN.
HAT JEMAND INTERESSE?
SANTA MARTHA LOOKOUT POINT:
[Blockierte Grafik: https://www.thelovelyescapist.com/wp-content/uploads/2017/12/ADU_6390-3-1024x1024.jpg]
SHETE BOKA:
[Blockierte Grafik: https://curacao-vacations-674702.c.cdn77.org/images/discover/sights-attractions/Shete-Boka-Park/Coastline-03-Groot.jpg]
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 20.02.2020 bis 05.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: La Romana (Dominikanische Republik)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Oranjestad (Aruba)
4. Tag: Willemstad (Curaçao)
5. Tag: Bonaire (Niederlande)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Saint George (Grenada)
8. Tag: Bridgetown (Barbados)
9. Tag: Kingstown - VC (St. Vincent und die Grenadinen)
10. Tag: Castries (Sankt Lucia)
11. Tag: Roseau (Dominica)
12. Tag: Pointe-à-Pitre (Guadeloupe)
13. Tag: Saint John's (Antigua und Barbuda)
14. Tag: Seetag
15. Tag: La Romana (Dominikanische…
Donnerstag, 20. Februar 2020, 00:00 – Donnerstag, 5. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]