So gebucht und wer ist noch dabei??
AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020 (Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 19. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020
Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 – Donnerstag, 19. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. März 2020 um 00:00-
-
Hallo,
auch wir haben schon so früh gebucht und sind auf dieser schönen Tour dabei.
-
Wir sind auch dabei....
-
dito ..ebenfalls an Bord
-
Hier ist ja noch nicht viel los, habt Ihr schon Ausflüge geplant? Ich bin mit der Planung fertig, auf vielen Inseln Ausflüge gebucht bzw. weiß ich in etwa, was wir machen wollen
Ich such noch Mitfahrer auf St. Vincent für eine Tour mit Trunos Fraser (englisch sprachig)
$ 60,- p P, 6 h, Abolung: 08:30 Uhr am Hafen, Bezahlung am Ende der Tour (Kinder bis 10 Jahre kostenfrei)
Die Tour führt uns an der Westseite über Fort Charlotte zu den Fischerdörfern Layou und Barrouallie zum Wallilabou Bay, wo man sich die alten Filmkulissen von „Fluch der Karibik“ ansehen kann. Danach geht es zu den Darkview Wasserfällen und zum Abschluss zum Buccama Beach, dem einzig hellen Strand der Insel. Wenn sich mind 10 Personen anmelden, erhalten alle ein kostenloses Upgrade für ein Mittagessen mit lokalen Bieren und Rumpunsch
Trunos verfügt über 2 bequeme klimatisierte Toyota Alphard a 7 Sitze incl WLAN, Wasser und tropische Früchte gibt es während der Tour, außerdem hat er Strandschuhe und Schnorchelausrüstung dabei. Es kann auch mit VISA oder Mastercard bezahlt werden
Bei Interesse meldet Euch gern bei mir, auch, wenn Ihr noch Fragen habt.
Auf Tripadvisor hat Trunos sehr gute Bewertungen erhalten.
(Bis jetzt sind wir 7 Personen)
-
ok, Trunos Tour ist ausgebucht für unsere Tour
ein weiterer Tipp , Katamaran Touren mit Calabaza, sehr exklusiv, da nur 12 Gäste pro Tour , man kann die Touren englisch- oder deutschsprachig buchen
Ganz neu wird eine Slipper to Flipper Tour angeboten, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser), danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.
(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour
US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden
Der Anbieter wurde sowohl hier im Forum, als auch im Internet durchweg sehr gut bewertet.
Von möglichen 12 Plätzen sind noch 8 Plätze frei....Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet
Sicherlich kein Schnäppchen, dafür ein einmaliges Erlebnis, vielleicht interessant für Leute, die etwas besonderes suchen, im Rahmen eines Geburtstages, Flitterwochen etc pp
Für weitere Informationen gerne PN an mich.
-
Hallo zusammen,
Angelika Serville hat für ihre Land & Sea Tour auf St. Lucia auch noch Plätze frei, genauso wie Rensley & Rita für eine Tour mit dem offenen bunten Partybus auf Aruba, bei Interesse schreibt mich an.....
Uschi Renno auf Curacao hat noch genau 1 Platz frei.
Wer deutschsprachige Touren buchen möchte, hat i d R vor Ort keine Chance mehr....
LG Jana
-
Da die deutschsprachige Tour bei Petra Charles auf Dominica schon ausgebucht ist, Gerard Sharplis bietet für
30 Dollar eine Inseltour an (englischsprachig) - mega lustiger Typ
Trafalgar Falls
Botanischer Garten
Schwefelquellen
zum Abschluss gehts ins beliebte Ruins Rock Cafe mit dem besten Rumpunsch überhaupt
1 Freigetränk auf der Tour: Bier, Wasser oder Cola
Die Tour dauert 3 h, auf Wunsch kann auch verlängert werden.
Gerard ist unter WhatsApp zu buchen, wenn Ihr die Nummer haben möchtet, gerne PN
-
Hallo zusammen und frohes neues Jahr wünsche ich Euch
Ich plane, (*) ein Fantreffen für den 1. Seetag, habe mal 14:00 Uhr angepeilt. Wer Interesse hat, schreibt mir gerne via PN die Namen, Kabinen-Nr. und Personenanzahl
LG Jana
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich auf die Karibik mit dem Kussmund...
LG Christian
-
Hallo,
wir sind auch vom 05.03. bis 19.03. dabei und fliegen mit Condor ab Frankfurt.
Wir möchten auf einigen Inseln nur die Seele baumeln lassen und die Strände besuchen,
aber für 2-3 Inseln suchen wir noch Ausflüge, die wir im Voraus bei lokalen Anbietern, oder bei Anbietern direkt am Hafen buchen können.
So würden wir gerne auf Barbados mit Schildkröten schwimmen und etwas schnorcheln und auf Dominica zum Titou Gorge und zu den
Trafalger Falls.
Hat evtl. jemand einen Tipp, welchen Anbieter wir hierfür am besten kontaktieren oder ob wir diese Ausflüge auch im jeweiligen Hafen buchen können.
Falls jemand auch noch einen guten Tipp für St. Lucia oder Guadeloupe hat würden wir uns auch freuen.
Bis bald auf der Perla
Angie + Charly
-
- Offizieller Beitrag
Auf Barbados würde ich definitiv bei Calabaza anfragen. Einfach kurz googeln.
Ist aber sehr gefragt und daher auch ruck zuck belegt.
Sonst mal hier schauen.
Gruß Detlef
-
Danke für den Tipp.
Schaue ich mir gleich an !
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei und freuen uns wieder sehr auf die karibischen Inseln. Die Ausflugsplanung ist in vollem Gange. Vielleicht hat jemand Interesse an einem Katamaranausflug mit Bakadi Dreams auf St. Lucia. Es werden noch Anmeldungen benötigt, damit die Tour stattfindet. Wir haben diesen Ausflug bereits vor 3 Jahren schon einmal gemacht und waren total begeistert.
LG Anette und Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: La Romana (Dominikanische Republik)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Oranjestad (Aruba)
4. Tag: Willemstad (Curaçao)
5. Tag: Bonaire (Niederlande)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Saint George (Grenada)
8. Tag: Bridgetown (Barbados)
9. Tag: St. Vincent (St. Vincent und die Grenadinen)
10. Tag: St. Lucia (Sankt Lucia)
11. Tag: Roseau (Dominica)
12. Tag: Pointe-à-Pitre (Guadeloupe)
13. Tag: Saint John's (Antigua und Barbuda)
14. Tag: Seetag
15. Tag: La Romana (Dominikanische…Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 – Donnerstag, 19. März 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:10 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Auf Guadeloupe wären für den 16.03. noch Plätze frei bei