Heute gebucht Wer ist noch mit dabei?
AIDAperla: Karibische Inseln 2 | 14 Nächte | 26.03.2020 bis 09.04.2020 (Donnerstag, 26. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 9. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln 2 | 14 Nächte | 26.03.2020 bis 09.04.2020
Donnerstag, 26. März 2020, 00:00 – Donnerstag, 9. April 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. April 2020 um 00:00-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
-
Das freut mich
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht und freuen uns schon riesig auf die Karibik. Das letzte Mal waren wir vor 14 Jahren dort.
Ich hoffe, hier wird bald etwas mehr los sein.
LG
Gaby
-
Hallo Gaby, schön zu hören das Ihr mitfahrt. Ich hoffe auch mal, dass sich unsere Truppe hier noch vergrößert
-
Hallo zusammen.
wir sind dabei 😀
Freuen uns schon riesig, nur ein bisschen Angst vor dem Flug.
Viele Grüße
C + C
-
da habe ich auch etwas Bammel vor
-
Haben jetzt unsere Sitzplätze reserviert. Lohnt sich eigentlich die Premium economy? Ich hoffe es, bei dem Preis
-
Haben jetzt unsere Sitzplätze reserviert. Lohnt sich eigentlich die Premium economy? Ich hoffe es, bei dem Preis
Ich fand es bei Condor ganz nett, aber um jeden Preis würde ich es nicht machen. Wir saßen in der 1. Reihe und hatten sehr viel Platz für die Beine. Das fand ich gut.
LG
Gaby
-
Danke Dir. Na ja, jetzt haben wir es schon so gebucht, nächstes mal wissen wir es besser
-
Danke Dir. Na ja, jetzt haben wir es schon so gebucht, nächstes mal wissen wir es besser
Alles ist besser als diese Holzklasse. Vielleicht ist es ja auch für Euch genau das Richtige.
-
Habt Ihr die Flüge individuell gebucht?
-
Habt Ihr die Flüge individuell gebucht?
Moin Moin,
nein, wir fliegen mit Aida. Wollten da lieber sicher gehen.
LG Claudia
-
und ihr könnt schon Plätze reservieren? Ich sehe noch nicht mal den Flug 🤔
-
ja, über my aida konnte man reservieren. Wir fliegen ab Frankfurt. Flugzeiten stehen auch drin. Zuerst haben wir über das Reisebüro die Sitzkategorie, also Premium economy reservieren lassen und dann zeigte es mir online diese Kategorie von Plätzen an, wo ich dann auswählen konnte.
-
Das ist ja putzig, eigentlich ja erst ab 90 Tage vorher. Premium Economy haben wir auch gleich gebucht, fliegen ab Düsseldorf allerdings.
-
ich hab mich auch gewundert, eigentlich wollte uns das Reisebüro Bescheid geben, wenn es soweit ist, Plätze reservieren zu können. Aber ist wohl alles richtig, haben schon eine geänderte Reisebestätigung bekommen, da stehen auch die Nummern der Sitze drin.
-
Freut mich für euch. Da steigt die Vorfreude gleich nochmal
Um wie viel Uhr geht Euer Flug? Und tatsächlich Condor oder eurowings?
-
8.40 - 13.40 Hin und
16.50 - 7.15 zurück
mit Condor
Das ist der aktuelle Stand, was aber nicht heißen muss, dass das so bleibt.
Ja, die Vorfreude ist groß
-
richtig gute Flugzeiten, Glückwunsch
-