Hallo! Für obige Reise sind wir kurz vorm buchen. Habe dazu hier im Forum noch nichts gefunden. Wer von euch ist dabei bzw kennt die Tour? Ist zwar noch ein paar Tage hin, freu mich aber trotzdem.
GLG
AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020 (Donnerstag, 2. April 2020, 00:00 - Dienstag, 28. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020
Donnerstag, 2. April 2020, 00:00 – Dienstag, 28. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. April 2020 um 00:00-
-
Aus unserer Option ist nun die feste Buchung geworden. Bin ich der einzigste Gast mit meinem Frauchen
GLG -
Warte mal ab wenn Vario und Just kommen, dann wird es voll.
-
Wie voll wird es denn auf den Transreisen aus der Karibik? Hast du da Erfahrungswerte oder einen Hinweis? Die Route gefällt mir auch sehr, aber bei Vollauslastung würde ich nicht auf der Perla fahren wollen, weil das Schiff nach meinen Informationen zu wenig offene Außenbereiche hat und in der Karibik möchte ich auch an Bord oft draußen sein. Bei einem Sphinx-Schiff würde ich sofort buchen.
-
Wassertiger dann buch doch die Luna oder die Diva!
-
Wassertiger, dann buch doch die Luna oder die Diva!
Die fahren aber nicht die Route mit den ABC-Inseln.
-
Ja da hast du recht. Wenn die ABC Inseln dabei sein sollen, dann geht nur das große Schiff.
-
Hallo, bin neu hier.
Wir fahren die Route auch mit, allerdings nur bis Teneriffa (*)
LG
-
Hallo, wir haben nach langer Überlegung auch gebucht, aber leider nur vom 09.04. bis 19.4. 2020. Wir müssen in den Ferien reisen.
-
Bin gespannt, ob uns die Perla gefällt. Waren letztes Jahr mit der MSC Seaside ab Miami unterwegs, da gibt es extrem viele Außenbereiche, dass war schon super! Jetzt hatte ich eine Innenkabine gebucht, aber aufgrund vieler Beiträge über die Perla auf eine Verandakabine umgebucht, auch wegen den 5 Seetagen. Sonst hat uns eine Innenkanine nie gestört, obwohl wir zu 4. sind.
-
Hallo liebe Mitreisende,
die Flüge sind schon bei myaida eingestellt. Haben gestern schon Sitze reservieren können.
-
Wir sind vom 9.4-19.4 auch dabei, leider geht es nicht länger weil wir auf die Ferien angewiesen sind.
Es ist unsere erste Transreise und auch das erste mal Perla/Prima. Ich bin gespannt wie das Schiff ist und die vielen Seetage.
Wir haben eine Verandakabine auf Deck 11 gebucht.
Flugzeiten: Ich mag gerade mal geschaut, weil ich neugierig war. Aber bei uns steht noch nichts drin.
Jamerie: Von wo fliegst du und wann?
-
frankfurt-la romana mit der condor um 9.15 Uhr.
-
unser Flug geht am 2.4.20
-
Ins Just kommen ja meistens gleiche Reisen mit verschiedenen Startdaten oder unterschiedliche Routen mit Start an gleichem Tag. Welche vergleichbare Route würde denn dazu passen? Wir überlegen gerade die Tour 2.4 bis 19.4 zu buchen.
-
so wir sind dann auch mit an Bord von La Romana bis Teneriffa
-
Wir sind von Barbados bis Hamburg dabei.
-
Wir sind auch mit dabei von La Romana bis Teneriffa.
Befürchte ab Barbados wir es vollbesetzt sein, da Transreisen immer beliebter werden.
-
Hallo
Mein Mann, ich und unsere 18 jährige Tochter sind nun auch mit von der Partie
Gerade gebucht- wir freuen uns Meeeega
-
-