Dann eröffne ich mal den passenden Thread oder das passende Thema zur Reise.
Bin mit Flug ab FRA dabei.
LG
Reinhold
Donnerstag, 9. April 2020, 00:00 – Dienstag, 28. April 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 28. April 2020 um 00:00Dann eröffne ich mal den passenden Thread oder das passende Thema zur Reise.
Bin mit Flug ab FRA dabei.
LG
Reinhold
Ich auch
Ist mir mit 2749 EUR als Alleinreisender zu teuer. Vielleicht meldet sich ja noch ein Kabinenteiler
Hallo sind auch dabei ab München
Hallo,
ich bin auch vom 09.04. bis 28.04.2020 dabei und fliege ebenfalls ab München nach Barbados.
Ich liebe Transtouren und freue mich auf neue (St. Lucia, Guadeloupe und Porto) und bekannte Destinationen (Dominika, Teneriffa, Madeira, La Coruna, Le Havre).
Viele Grüße aus München
Bettina
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg 2 | 19 Nächte | 09.04.2020 bis 28.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Bridgetown (Barbados)
2. Tag: St. Lucia (Sankt Lucia)
3. Tag: Roseau (Dominica)
4. Tag: Pointe-à-Pitre (Guadeloupe)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
12. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
13. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Leixoes / Porto (Portugal)
16. Tag: La Coruña (Spanien)
17. Tag: Seetag
18. Tag: Honfleur (Frankreich)
19. Tag:…
Donnerstag, 9. April 2020, 00:00 – Dienstag, 28. April 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Ist diese Reise jetzt auch abgesagt?
Wenn nicht, sind wir glaube ich dann sehr alleine an Bord.
Das fragen sich momentan einige, auf instagram auch.
Die Mitarbeiter von der AIDA Hotline sagen, dass es noch nicht feststeht. Ich kann es mir allerdings schwer vorstellen. Vor allem nicht, seit man heute nicht mehr ins Ausland reisen darf/soll.
Wir warten auch auf die offizielle Absage, welche Häfen bitteschön wollen sie denn noch anfahren? Außer den 3 Karibikinseln ist doch alles dicht, wir gehen auf keinen Fall auf´s Schiff.
Ich denke die Absage wird nächste Woche kommen. Diese Woche haben sie noch ganz andere Sorgen, alle Gäste aus der Karibik und den Kanaren weg zu bekommen, sich um die Mira zu kümmern, die ja Verdachtsfälle hat usw
Wir wollten schon immer mal alleine auf Kreuzfahrt sein.
Mittags aufstehen und immer noch alle Liegen frei
Wenn du hustest hast du Zimmerservice
Was will man mehr?
Spass beiseite wäre schön wenn man den Stress uns nicht antut, den das Hauptklientel würde ich sagen zählt zu dem gefährdeten Personenkreis Ü50.
Wenn da an Bord was ausbricht wie wollen die das bei dieser Transreise den Leuten erklären.
Hallo,
so wurde jetzt endlich Abgesagt jetzt ist nur die Frage wie es ausschaut bekommen wir das Geld zurück oder eine Gutschrift für die nächste Reise.
Wir haben immer noch keine Stornobestätigung für unsere Reise ab 9.4.-28.4. von Aida bekommen, wem geht es auch so? Unser Reisebüro schreibt, dass es etwas dauern kann, dass war am Montag. Ohne diese Bestätigung können wir auch unser Geld für unsere Bahnkarten nicht zurückfordern.
Hallo,
auch wir haben noch keine Stornierungsbestätigung. Wir benötigen dies auch dringend für die Rückbuchung der Urlaubstage. Lt. meinem Anruf beim Reisebüro letzten Mittwoch, 25.03., wären noch keinerlei Stornierungsbestätigungen an die Kunden gegangen. Das Reisebüro würde auch darauf warten.
Heute habe ich nochmal nachgefragt und die Antwort erhalten, dass ich eine Mail an das Reisebüro schreiben solle, in dem ich nach einer Stornierungsbestätigung verlangen würde und ich solle auch darauf hinweisen, dass ich keine Umbuchung möchte. Aida würde zur Zeit keine Stornierungsbestätigungen versenden, da ja noch die Umbuchungsfrist bis zum 31.05.2020 im Gange wäre. Ob dies tatsächlich so stimmt, weiß ich nicht. Eine diesbezügliche Mail habe ich nun heute Mittag an mein Reisebüro gesendet. Das Reisebüro will sich dann um eine Stornierungsbestätigung kümmern.
MfG
Angela
Die Mail an unser Reisebüro hatte ich auch schon am Montag gesendet. Hmm......31.05.??? die Stornobestätigung muss aber jetzt schon kommen. Ich glaube, die wollen die Rückzahlungen bewusst hinauszögern. Auch wir möchten keine Umbuchung, sondern unser Geld zurück. Wenn alles wieder normal laufen wird, werden wir auch gerne wieder eine Aida Reise buchen. Vielleicht warten die auch die neuen Gutscheinbestimmungen nächste Woche ab. Aber einen Gutschein wollen wir ebenfalls nicht.