Wieder an Bord der Aida Perla, diesmal zu "Norwegens Küste", mit Bergen, Flam, Haugsund und Nordeidfjord. 2 E + 2 K
AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020 (Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 - Samstag, 11. Juli 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020
Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 – Samstag, 11. Juli 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2020 um 00:00-
-
Hey, auch wir haben heute die Tour gebucht und sind dabei. Wir sind auch 2 Erw und 2 Kinder. Unsere Jungs sind 16 und 12 Jahre. Wie alt sind eure Kinder?
Wir freuen uns schon riesig....
-
Hallo Welle 52, danke für die schnelle Rückmeldung.
Welche Ausflüge habt ihr noch gebucht? -
Bergen kann man gut alleine machen ( kommt aufs Wetter an) Gebucht haben wir noch FLA01 und HAU04
-
Die beiden Ausflüge hatte ich auch ins Auge gefasst . Machst du sie zum ersten Mal? Unser großer möchte sich gerne die Wasserfälle sehen...
-
Die beiden Ausflüge hatte ich auch ins Auge gefasst . Machst du sie zum ersten Mal? Unser großer möchte sich gerne die Wasserfälle sehen...
In Flam sind wir das 1.mal, Haugesund haben wir im Winter schon einmal gemacht. Wie wird es da im Sommer aussehen? Wir freuen uns schon.
-
wir freuen uns auch schon sehr und können es kaum erwarten diese wundervolle Natur zu erleben. Wir hoffen auf schönes bzw trockenes Wetter.
Ich kann mich bei den Ausflügen einfach nicht entscheiden zumal wir zu 4 sind und dann natürlich ein kostenfaktor. Deshalb müssen wir uns entscbeiden....
-
Hallo, wir sind auch mit dabei, sind allerdings bis zum 18.7 an Bord.
Wir reisen mit unseren Kindern und Enkelkindern, freuen uns schon sehr !
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Bergen (Norwegen)
4. Tag: Flåm (Norwegen)
5. Tag: Nordfjordeid (Norwegen)
6. Tag: Haugesund (Norwegen)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Hamburg (Deutschland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 – Samstag, 11. Juli 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:10 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
hallo zusammen, wir 2 erw. Und 1 Kind sind vorerst auch dabei.
-
Ich gehe nicht davon aus dass diese Fahrt planmäßig stattfindet. Was meint ihr?
-
Natürlich hoffen wir dass sie statt findet aber ich glaube es fast nicht. Wir sind schon am überlegen ob wir nicht sogar umbuchen. Leider wird es dann aber nicht mehr die Norwegen Tour nächstes Jahr sein....
Wir werden jetzt noch Bus Ende April warten dann liegen wir noch in der Zeit um kostenlos umzubuchen. Es sei denn Aida sagt schon was im Voraus was mit den Reisen ab Juli passiert...
Was meint ihr? Bucht ihr um?
-
Gute Frage:
ich hab ja jetzt schon einmal umgebucht. Und das gegen üppige Umbuchungsgebühren, kurz vor der Corona Krise, da wir ursprünglich genau jetzt / heute auf der Aidanova sitzen würden. ich hab in dem Zusammenhang zu früh reagiert.
Mir wird diesmal nichts anderes übrig bleiben, als das Drama auszusitzen. Noch bietet AIDA keine kostenlose Umbuchung an.
Ich sehe das zur Zeit ziemlich 50 / 50 als Chance, ob diese Reise stattfindet.
Wenn die gesamte Reisebranche bis Juli nicht mehr hochgefahren ist, dann gehen ihnen die gesamten Sommerferien durch die Lappen als Einnahmequelle. ich denke, das werden viele Unternehmen / Privatleute / Reedereien nicht überstehen, da ist der Zeitraum zu lang.
wenn diese Reise nicht stattfindet, dann wird sich die Reisebranche grundlegend verändern, was da genau passiert keine Ahnung und dann finden auch das gesamte Jahr keine Kreuzfahrten mehr statt, weil die Reedereien dann ihre Schiffe stilllegen.
Wenn die Reise stattfindet, kann ich vorstellen, dass sie nicht in der gewohnten Art stattfindet.
ich denke, die Reedereien hauen die Schiffe nicht voll bis auf das letzte Bett, wie das sonst der Fall ist.
Ich könnte mir ausserdem vorstellen, dass Aida vom Buffett Konzept Abstand nimmt und eventuell Bedienung anbietet.
Die SNRÜ wird sicher entzerrt, damit man nicht so dicht gedrängt steht.
Tja und grundsätzlich müsste ja etwas offen haben, also die Häfen, keine Reisebeschränkung mehr usw.
ein PUR Tour an der Norwegischen Küste käme für mich nämlich nicht in Frage.
viele Grüße
-
Ich warte ab solange es geht. Eine Reise mit deutlich reduziertem Angebot wie z B ohne Buffetrestaurants oder Ausstieg an bestimmten Häfen wäre für mich nicht akzeptabel. Das würde auch den Charakter der Reise so verändern dass ein Rücktrittsrecht greifen würde. Eine normale Tour halte ich für ausgeschlossen.
Vermutlich weiß man wenn die Regierung ihre Pläne verkündet was denkbar ist.
-
in Anbetracht der Tatsache, dass die Crew der perla nach Hause geflogen werden, sinkt die Chance, das die perla nach Europa kommt gen 0
Wahrscheinlich war es das mit unserer Norwegen Reise in diesen Sommerferien
Habt ihr schon Alternativen? Bin völlig überfragt
ich werde aber definitiv warten, bis aida sich meldet.. wie war das dann? Umbuchen oder Gutschein? Oder darf ich mein Geld zurück fordern?
-
in Anbetracht der Tatsache, dass die Crew der perla nach Hause geflogen werden, sinkt die Chance, das die perla nach Europa kommt gen 0
Wahrscheinlich war es das mit unserer Norwegen Reise in diesen Sommerferien
Habt ihr schon Alternativen? Bin völlig überfragt
ich werde aber definitiv warten, bis aida sich meldet.. wie war das dann? Umbuchen oder Gutschein? Oder darf ich mein Geld zurück fordern?
Wir nehmen für die abgesagten Reisen die Gutscheinlösung (gezahlter Reisepreis zzgl. 10 %) und schauen, ob vielleicht eine Sphinx eine Fjordtour anbietet, ggf. mit ein oder zwei Häfen. Dann wären wir kurzfristig dabei. Das muss natürlich jeder für sich selbst überlegen, die Meinungen gehen hier weit auseinander.
-
Wir wissen es sich noch nicht genau was wir machen sollen? Entweder jetzt umbuchen weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass wenn alle größeren Veranstaltungen bis Ende August abgesagt werden, hier eine Kreuzfahrt statt finden wird..... oder warten bis AIDA die Tour absagt......
Eigentlich gehen wir lieber auf Nummer sicher und würden als Premium bucher 60 Tage vor Reise Beginn umbuchen.
da wir auf die Ferien angewiesen sind müssen wir auf nächstes Jahr umbuchen und da kann es dann leider keine Norwegen Tour mehr werden. Wir würden die Mittelmeer Tour mit AIDA Nova machen.Was plant ihr? Tour umbuchen oder andere Route?
-
Es ist nicht einfach Euch zu raten, da die Transtour der Perla ab Hamburg heute im Angebot war, die Perla demnach nach Hamburg käme. Stand heute spricht deutlich mehr für eine Absage seitens AIDA als dass die Reise stattfindet.
Die Frage ist, wie sehr Euch „belastet“ innerhalb der 60 Tage Frist auf eine Absage von AIDA zu warten. Wenn Euch das nicht nervt, könnt Ihr warten und ggf. den Gutschein nutzen.
-
Welche Transtour😨?
-
In die Karibik, worauf ich hinaus wollte: die kann nur stattfinden, wenn die Perla nach Hamburg kommt.
-