Ah ok. Aber dafür würde ich soviel Geld nicht ausgeben wollen. Ich möchte ja was sehen von den Ländern, Land und Leute kennenlernen . Es kann ja immer mal passieren das ein Hafen nicht angesteuert werden kann aber nur auf dem Schiff, 7 Tage lang......
AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020 (Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 - Samstag, 11. Juli 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020
Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 – Samstag, 11. Juli 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2020 um 00:00-
-
Überraschungsfahrten sollten als solche bei Buchung gekennzeichnet sein, genau.
-
Ich weiß nicht, ob es Euch hilft, weil Eure Reise am 4. Juli startet, es kann sich am 15. Juni noch etwas tun:
-
Ich frage mich nur, wie dann an Bord die Abstandsregeln befolgt werden sollen. Mit Mundschutz auf dem Pooldeck liegen? Wie ist es für die Kinder im 4 Elements geregelt, wie in den Restaurants ? Wie hält man Abstand im Theatrium und in den Bars? Das Alles muss doch erstmal organisiert werden. Ich bin gespannt, eigentlich hatten wir uns auf 2 Wochen Perla mit der ganzen Familie gefreut, aber nicht mit diesen Einschränkungen.
-
Wir haben bisher weder eine Rechnung für die Restzahlung noch eine Kabinenzuteilung bekommen.
Auf eine Purreise mit 7 Tage auf der Nordsee rumschippern haben wir keine Lust... auch nicht auf 7 Tage Mundschutz, leeres Theater, keine Sauna, kein Fitness, kein Buffet etc. etc.
-
Kabinenzuteilung war schon. Hab es aber auch nur bei myaida gesehen. Gab keine extra Info. Aber selbst wenn sie stattfindet, ist das wegen Abstandsregeln, Mundschutz, Buffet, Kinder im Kidsclub, etc. ja nicht als Urlaub zu bezeichnen. Auch dürften ja nur ein Bruchteil an Passagieren an Bord sein. Also wird die Fahrt wohl gecancelt werden oder so verändert, dass das für die meisten Leute keinen Sinn mehr macht.
-
Anokra, du hast eine Kabinenzuteilung? wir nicht.. ich hab gerade noch mal nachgesehen, da steht immer noch G00001 und G00002.
das Thema bleibt auf jeden Fall spannend, was damit passiert...
-
Na wenn AIDA da mal nicht Kunden aussortiert
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reise so nicht stattfindet.
-
waaaaHhhhh... ihr habt ne Kabine bekommen?
Merkwürdig
-
ich hab grad noch mal geschaut.. nein, ich hab definitiv keine!!! Stehen immer noch die Platzhalter drin..
Hast du vielleicht ein Reisebüro Kontingent erwischt?
-
Hmm, das kann ich nicht sagen. Hab zwar über Reisebüro gebucht, aber nach der Buchung nichts mehr von denen gehört.
-
Wann hast du denn die Zuteilung in myaida gefunden?
-
Vor ca. 3-4 Wochen schon.
-
das ist ein Reisebürokontingent oder Premium gebucht..
ansonsten wäre die Zuteilung am Samstag gewesen..
aber ich gebe dir grundsätzlich recht, das die Reise vermutlich nicht stattfinden wird.. ansonsten sind das Versuchskaninchen
-
Na Premium nicht, denn da hätte ich mir die Kabine ja ausgesucht.
-
Reisebürokontingent wird es dann wohl sein.
Ich drücke die Daumen!
-
Bei uns steht seit heute, das der Restbetrag fällig ist... Kabine ist aber immer noch G0001 Junior Suite
-
Bei uns ist der Restbetrag noch nicht fällig.
-
Also bei mit steht der Restbetrag auch als "fällig, wartet auf Zahlung." unter Myaida. Normalerweise käme aber noch eine Email von AIDA mit der Zahlungsaufforderung. Kabine ist nicht zugeteilt.
Aida wird selber nicht wissen, was ist. Für alle eine unglückliche Situation. Aida wird alles versuchen, den Betrieb wieder aufzunehmen, Geld muss rein.. sonst wird es immer schwieriger und uns wird man bis zum letzten Ende warten lassen. So ähnlich wie bei den ersten Reisen, die man abgesagt hat, wo man die Leute teilweise noch hingeflogen hat.. *Kopfhauschmiley*
meine urspünglich gebuchte Reise Anfang April hat mir schon den allerletzten Nerv geraubt, …. "sie wird abgesagt oder nicht" .. jetzt hab ich das schon wieder.. und vor allem habe ich keine Lust, das Versuchskaninchen zu spielen. Wenn die Reise stattfindet, dass sollte man den Leuten auch die Gelegenheit geben, sich auszusuchen, ob man sie Antritt. Oder sie soll wie gebucht stattfinden.
Zahlen werde ich erst, wenn ich weiss, was nun ist. Vorher ist mir das Risiko zu groß.
-
Phoenix hat die Norwegen Reisen bis Ende Juli abgesagt. Auf deren Webseite steht aber auch, dass sich die Situation (Häfen, politische Entscheidungen) ständig ändern kann.
-