So, jetzt steht bei myaida auch ein fälliger Restbetrag. Reise ist/wäre ja in 45 Tagen und somit muss nun innerhalb der nächsten 10 Tage der Rest bezahlt werden. Schwierig bei dieser Ungewissheit.
AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020 (Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 - Samstag, 11. Juli 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 04.07.2020 bis 11.07.2020
Samstag, 4. Juli 2020, 00:00 – Samstag, 11. Juli 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2020 um 00:00-
-
So, jetzt steht bei myaida auch ein fälliger Restbetrag. Reise ist/wäre ja in 45 Tagen und somit muss nun innerhalb der nächsten 10 Tage der Rest bezahlt werden. Schwierig bei dieser Ungewissheit.
Schau doch mal auf die Seite von AIDA, aktuelle Informationen, die Reisen mit der Perla sind bis 11.07. abgesagt.
-
Wenn du die 10 % mitnehmen willst, würde ich zahlen.
-
Schau doch mal auf die Seite von AIDA, aktuelle Informationen, die Reisen mit der Perla sind bis 11.07. abgesagt.
Die Reise, die im Juni beginnt, ist abgesagt.
-
Da steht nur Reise 27.06. bis 11.07.2020 ist abgesagt. Das scheint dann für die zu sein, die eine Doppelreise inkl. Westeuropa gebucht haben. Bis dato sind nur alle Reisen bis 30.6. abgesagt.
-
Wir hätten jetzt auch gern mal eine genaue Info, wie denn diese Reise, falls sie stattfindet, im Hinblick auf die Abstandsregeln, Maskenpflicht und Hygienemaßnahmen von Aida organisiert wird. Ich hab keine Lust, mit Maske auf dem Schiff herumzulaufen, oder das Pooldeck und die anderen Einrichtungen nach vorgegebenen Zeiten zu nutzen. Wie wird es mit dem 4 Elements geregelt? Kann dort Alles uneingeschränkt genutzt werden? Wir fahren mit 3 Kindern und haben deswegen gerade die Perla gebucht.
Laut unserem Reisebüro sind die Häfen in Norwegen noch bis August dicht, also wie soll diese Reise ablaufen?
-
Wir hätten jetzt auch gern mal einen genaue Info, wie denn diese Reise, falls sie stattfindet, im Hinblick auf die Abstandsregeln, Maskenpflicht und Hygienemaßnahmen von Aida organisiert wird. Ich hab keine Lust, mit Maske auf dem Schiff herumzulaufen, oder das Pooldeck und die anderen Einrichtungen nach vorgegebenen Zeiten zu nutzen. Wie wird es mit dem 4 Elements geregelt? Kann dort Alles uneingeschränkt genutzt werden? Wir fahren mit 3 Kindern und haben deswegen gerade die Perla gebucht.
Laut unserem Reisebüro sind die Häfen in Norwegen noch bis August dicht, also wie soll diese Reise ablaufen?
Bis August ist völlig offen, das weiß derzeit nichtmal die Norwegische Regierung.
-
Die Reise findet auf alle Fälle nicht zu den gebuchten Bedingungen statt.. das sollte klar sein. Selbst wenn AC es irgendwie hinbiegt, das man am 4.7. fährt wird es Dutzende von Einschränkungen geben auf die wir keine Lust haben.
Den Restbetrag werden wir aus diesem Grunde nicht zahlen.
-
Interessant. Jetzt nach 16Uhr hat AIDA den Eintrag von der Perla 27.06. bis 11.07.2020 entfernt. Nun sind nur noch die Reisen bis 27.06. betroffen.
-
Interessant. Jetzt nach 16Uhr hat AIDA den Eintrag von der Perla 27.06. bis 11.07.2020 entfernt. Nun sind nur noch die Reisen bis 27.06. betroffen.
Bei mir wird der Eintrag noch angezeigt.
-
-
Auf den letzten Eintrag klicken...
-
4 weitere Reedereien haben heute bis Ende Juli abgesagt.
-
eigentlich wollte ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen und warten was passiert Aber anscheinend bin ich da nicht der Typ für
Muss mich quasi sekündlich zurückhalten, meine Reisebüro nicht zu terrorisieren, wobei ich mir sicher bin, dass die es auch nicht besser wissen.
Vermutlich weiss noch nicht mal aida, was nu ist.. gerade die perla ist ja nun auch voll mit Crew
Jetzt ist guter Rat teuer. Ich möchte diese Einschränkungen auch nicht haben und ich möchte die Häfen anlaufen.
Schon wieder nervenkrieg..
-
Ich möchte nach 4 abgesagten Reisen gerne helfen, weiß nicht, ob das möglich ist.
Stell dich darauf ein, dass die Reise nicht stattfindet, überleg dir, was du stattdessen machen möchtest. Die Reise, so wie du sie dir vorgestellt hat, wird nicht stattfinden. Überleg dir, ob du einen Gutschein, vermutlich mit 10 % und abgesichert durch den Staat, nehmen möchtest oder nicht. Da du keinen Urlaub ohne Häfen und mit Maske machen möchtest, bist du da schon weit in deiner Entscheidung. Halte durch, mir ist es auch nicht immer gelungen, entspannt auf die Absagen zu warten.
-
Jetzt habe ich den Eintrag auf der sida Homepage mit den Fahrplanänderungen sich gesehen . Es wird keine Norwegen Tour geben so wie es aussieht.....bin schon sehr traurig weil wir uns darauf gefreut haben aber wer hat das nicht.....
-
Was siehst du, was ich nicht sehe auf der Webseite?
-
Ich verstehe das so dass unsere Tour nicht stattfinden wird...
-
die Reise vom 04.07 ist eben NICHT abgesagt und auch auf der aida Homepage buchbar..
Falls etwas stattfindet, wäre es die erste Reise! Premiere nach dem lockdown..
-
Es sind alle Reisen mit Starttermin im Juni abgesagt, genau.
-