AIDA macht das ganze doch mit Absicht.
Die Norwegen Reisen hätten mit der Meldung vom geschlossenen Norwegen, als nicht buchbar gestellt werden müssen.
Aber nein, man kann diese Reisen bis jetzt noch so buchen, obwohl zu 100% klar ist, dass diese Reisen so nicht stattfinden.
Sie wollen einfach an den Reisen/Ausflüge etc. noch Geld verdienen, damit mal was in den Pott kommt und dann wird 3 Tage vorher wieder abgesagt.
Kundenservice bei AIDA ist grade mit Abstand das schlechteste was es gibt und meiner Meinung nach schon eine große Verarschung!
Hallo zusammen,
es gibt noch etwas viel viel schlechteres. Habe zwar nicht diese Reise gebucht. Abfahrt wäre eigentlich am 14.09.2020 mit der AIDAsol gewesen.
Wir haben die Reise über Berge & Meer gebucht und auch die Anzahlung geleistet. Aufgrund der Pandemie haben wir die Reise am 09.08.2020 storniert, da es kurz vor Ablauf der Zahlung der höheren Stornokosten gewesen wäre. Die offizielle Absage von AIDA kam am 10.08.2020.
Da sich Berge & Meer nun weigert die Stornokosten an mich zurückzubezahlen habe ich mich an AIDA gewandt, von diesen habe ich erfahren, dass Berge & Meer die Reise kostenfrei storniert hat und die vollen Stornokosten zurückbekommt.
Das habe ich Berge & Meer mit etlichen anderen Gründen für die kostenfreien Stornierung per E-Mail mitgeteilt. Leider geht Berge & Meer nicht auf meine E-Mails ein und beharrt auf die Einbehaltung der vollen Stornokosten. Nun meine Frage an Euch, hatte vielleicht irgendjemand irgendwann mal so einen ähnlichen Fall und kann mir sagen, was ich noch tun kann.
Für Eure Tipps wäre ich dankbar.
Grüße AIDAFans83