Restaurantreservierungen sind mein neues Hobby.
Am 6.9. bin ich dabei, wenn AIDA Blu fährt.
Ich kann mir vorstellen das die Blu tendenziell eher fährt als die Perla
Samstag, 19. September 2020, 00:00 – Samstag, 26. September 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. September 2020 um 00:00Restaurantreservierungen sind mein neues Hobby.
Am 6.9. bin ich dabei, wenn AIDA Blu fährt.
Ich kann mir vorstellen das die Blu tendenziell eher fährt als die Perla
Sagt mein Gefühl auch, aber das hat sich auch schon getäuscht (ich wäre gerade auf der Blu).
Ich hoffe inständig das AIDA die Umrouting durchführt.. TUI schafft es ja schließlich auch. Weiß nicht wo das Problem liegt.. Ebenso die 4 Tages Tour.. Turku und Stockholm statt Oslo und Kopenhagen.
Warum ist das alles nur immer so schwer bei AIDA
Vielleicht sollten wir nochmal erklären, dass Absagen in Pandemiezeiten keine Lösung sind, ich habe den Eindruck, das sieht AIDA noch nicht so. Außerdem besser Purreisen sind besser als nichts, als gar nichts. Für einige von uns zumindest.
Das sehe ich auch so. Hoffentlich werden die vorgesehenen Septemberreisen gefahren. Mir ist egal wohin.
Ich stimme voll zu!! Selbst eine Schärenfahrt mit ein bis zwei Häfen mit der Perla wäre doch klasse!!
Ich hoffe das AIDA hier mal mitliest!
Aber vielleicht wird im Hintergrund ja schon an der einen oder anderen Idee gearbeitet.. Wie wir wissen, sind die Mitarbeiter am Telefon häufig auch nicht schlauer als wir hier
Ich hoffe inständig das AIDA die Umrouting durchführt.. TUI schafft es ja schließlich auch. Weiß nicht wo das Problem liegt.. Ebenso die 4 Tages Tour.. Turku und Stockholm statt Oslo und Kopenhagen.
Warum ist das alles nur immer so schwer bei AIDA
Weil es sonst nicht AIDA wäre
Das norwegische Gesundheitsamt (FHI) empfiehlt, für Reisende aus Deutschland und Liechtenstein eine Quarantänepflicht einzuführen. Auf der Webseite des FHI hieß es am Dienstag, in Deutschland sei die Zahl der registrierten Corona-Fälle zunehmend gestiegen. «Bis zum 23. August waren es 20 Fälle pro 100 000 Einwohner, und es wird erwartet, dass es in den nächsten Tagen zunehmen wird.» Sollte die Regierung der Empfehlung folgen, würde in der Nacht zu Samstag das Quarantänegebot von zehn Tagen in Kraft treten. Es wird erwartet, dass bei einer Pressekonferenz am Nachmittag weitere Informationen bekannt werden. (Quelle: Focus online)
Meine vielen Pur Reisen TN und TF bei der Bundesmarine von 1964 - 1972 reichen mir , mit AIDA machen wir keine Purreisen
Bei Aida tut sich irgendwas, was auch immer Kabinen sind keine mehr buchbar.
Hast recht. Bin gespannt, was das wird und wann sie es uns sagen wollen.
Edit: Dasselbe gilt für die Reise danach.
Hast recht. Bin gespannt, was das wird und wann sie es uns sagen wollen.
Die Kurzreisen mit der Blu sind auch nicht mehr zu buchen
Oh nein
Das sind die Vorzeichen, die es jedes Mal vor den Absagen gab...
Das sind die Vorzeichen, die es jedes Mal vor den Absagen gab...
Das wissen wir. Die Frage ist, gibt es so etwas wie einen Neustart, eine Alternativroute. Und wann wird es kommuniziert?
Die Kurzreisen mit der Blu sind auch nicht mehr zu buchen
Auch keine Perla Reise mehr buchbar.
Stichproben im Oktober (auch auf der Nova) geben auch keine freien Kabinen mehr aus.
Perla Hamburg Teneriffa geht.
Edit: Jetzt nicht mehr.
Hilft dieser Reise hier allerdings nicht. Ich gründe bald eine Selbsthilfegruppe...
Wir werden sicher am späten Freitagnachmittag alles erfahren, da ist ja dann kaum noch jemand erreichbar.
Du hast das Wort „sicher“ benutzt, Respekt!