Das erste mal auf Kreuzfahrt
AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 29. Februar 2020, 00:00)
-
WaageMama -
27. August 2019 um 18:05
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020
Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 29. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 29. Februar 2020 um 00:00-
-
Bald heißt es wieder SAIL AWAY
-
Huhu Keine 150 Tage mehr Wir freuen uns schon riesig und beginnen langsam mit den Vorbereitungen für unser Fantreffen. Lust dabei zu sein?
-
Hallo, haben kürzlich gebucht. Wir, das sind mein Freund Oliver, meine Tochter Maya und ich.
Wir fliegen ab München. Wer ist noch dabei und freut sich, der Kälte zu entfliehen?
Viele Grüße Corinna
-
meine Mum und ich fliegen ab Frankfurt und freuen uns auch schon sehr auf die Tour
-
Hallo,
wir sind auch an Bord und würden gerne zum Fantreffen kommen.
Gruß
boubou
-
noch 99 Tage, Aktuell sind wir bereits (oder erst) 22 Personen
-
-
Juhu, wir fliegen von Leipzig. Flugzeiten sind semi gut.. wir landen erst um 19.10 und um 22 Uhr soll das Schiff ja schon ablegen. (Flug ist über Aida gebucht).
-
Juhu, wir fliegen von Leipzig. Flugzeiten sind semi gut.. wir landen erst um 19.10 und um 22 Uhr soll das Schiff ja schon ablegen. (Flug ist über Aida gebucht).
Naja, ihr müsst euch da keine Gedanken machen... AIDA wartet auch, wenn der Flug Verspätung hat. Aber schon irgendwie schade,weil der 1. Tag ja komplett hin ist
-
Naja, ihr müsst euch da keine Gedanken machen... AIDA wartet auch, wenn der Flug Verspätung hat. Aber schon irgendwie schade,weil der 1. Tag ja komplett hin ist
Jup, und am Abreisetag geht der Flug auch schon früh um 8 Uhr zurück. Von Gran Canaria sehen wir gar nichts 🙈 leider....
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das der Flug sich ändert 😂😂 in all den vielen Jahren Pauschalurlaub bin ich nicht einmal pünktlich geflogen🙈
-
da haben wir ja echt Glück... von FRA um 12 hin und um 16 Uhr zurück (oder so)
-
Bald müsste ja die Zuteilung kommen.
Ist das spannend
-
halllooooo, ein gutes neues Jahr wünsche ich.
Hätte jemand Interesse, sich mit uns (3 Personen, davon 1 Kind) ein Taxi zum Loro Park zu teilen?
-
Guten morgen Die Zuteilung ist da Seid ihr zufrieden?
-
Guten morgen Die Zuteilung ist da Seid ihr zufrieden?
JA ich hab mich gerade auch schon gefreut😄😄 ich glaub wir hatten Glück. Verandakabine Komfort VB auf Deck 14. mit glasbalkon 😍😍
-
Ich bin mal gespannt, ob sich noch weitere Leute finden, die Lust haben am Fantreffen teilzunehmen. Bestimmt kommen jetzt noch ein paar Anmeldungen, jetzt wo man die Kabinennummer weiß
Wer Lust von euch hat, entweder mir eine Nachricht senden, oder an fantreffen1@gmx.de senden. Wichtig wäre die Teilnehmerzahl, und wie viele davon U18, so wie Kabinennummer, damit ich bei evtl Änderungen eine Nachricht an die Kabine hängen kann...
-
Wir haben heute spontan gebucht.
Endlich wieder raus aus dem Schietwetter !
-
Hey zusammen. Leider werde ich nicht mitreisen können meine Reha fällt genau über den Urlaub. Jedoch werde ich trotzdem das Fantreffen vorbereiten. Meine Mutter und ihre beste Freundin werden reisen und den Rest der Organisation in die Hand nehmen. Falls ihr also Lust habt, euch noch anzumelden: Nur zu Liebe Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 22.02.2020 bis 29.02.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Fuerteventura (Spanien)
7. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
8. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
9. Tag: Gran Canaria (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und…Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 29. Februar 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:13 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-