In 109 Tagen geht es los, wer fährt sonst noch so mit?
AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 29.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 29.02.2020 bis 07.03.2020
Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 7. März 2020, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. März 2020 um 00:00-
-
Wir sind auch dabei , und fahren zu viert.
-
Bis jetzt sind wir ja nicht viele aufm Schiff Wir sind auch eine 4er Gruppe.
-
Wir sind seit heute auch dabei und wir sind auch zu viert (W/W + J11/ J13)
und wir freuen uns mega!!
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind ab morgen auch dabei. Wir sind zu dritt (16 Monate)
Freuen uns schon sehr, da es unser letzter Urlaub vor Kind 2 (August 20) sein wird.
Meine Eltern sind Aida begeistert und meine Schwester ist zum fast gleichen Zeitpunkt in der Karibik mit der Aida unterwegs.
Grüße
Cati, Stefan und Fabian
-
Hallo,
auch wir sind in dieser Woche dabei...haben jetzt von der Bella Asienreise umgebucht und freuen uns trotz allem.
Liebe Grüße,
Inez + Hanna
-
Hallo,
meine Tochter und ich fahren auch auf dieser Tour mit.
Wir würden gerne in Teneriffa in den Loro Park gehen. Da wir eventuell mit dem Taxi hinfahren möchten, frage ich nun hier in diesem Forum, ist hier jemand der das auch machen möchte? Dann könnte man sich eventuell ein Taxi teilen.
Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Liebe GrüßeVanessa und Alice
-
Hallo Kreuzfahrer,
wir sind auch dabei und freuen uns besonders auf Madeira und Lanzarote. Wir sind nur zu zweit und überlegen noch was wir auf dieser Tour unternehmen werden.
Viele Grüße vom Niederrhein
Angelika und Jochen
-
Hallo Kreuzfahrer,
wir sind auch dabei und freuen uns besonders auf Madeira und Lanzarote. Wir sind nur zu zweit und überlegen noch was wir auf dieser Tour unternehmen werden.
Viele Grüße vom Niederrhein
Angelika und Jochen
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind zu zweit dabei und sind noch am überlegen, was wir auf Madeira machen wollen.
Da wir schon einmal dort waren und Funchal komplett erkundet haben, reizt uns eine Erkundung des Ostens oder Westens der Insel.Gibt es hier eventuell gleiche Interessenten?
Man könnte sich ja auch eine Tour teilen.
Kontakt zu den einschlägigen Fahrern haben wir bereits aufgenommen, warten aber noch auf Antwort.
-
Update von heute:
Wir haben mittlerweile einen Fahrer engagiert und freuen uns auf die nächste woche