Oh weh, wenn das so weiter geht....... Hoffen wir mal das Beste!
Tanja2206 Mal ne blöde Frage?! Was ist denn eine Hühnertour?
Nur Mädels
Samstag, 7. März 2020, 00:00 – Samstag, 14. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 14. März 2020 um 00:00Oh weh, wenn das so weiter geht....... Hoffen wir mal das Beste!
Tanja2206 Mal ne blöde Frage?! Was ist denn eine Hühnertour?
Nur Mädels
Nur Mädels
Hallo, ich wollte mal vorsichtig fragen wie es bei euch ausschaut... überwiegt eher die Vorfreude oder ist diese durch die allgemeine Situation getrübt und die Befürchtungen bezüglich des Coronavirus überschatten diese?
Vg
Die Vorfreude ist tatsächlich ein bißchen getrübt im Gegensatz zu unseren vorherigen Reisen, aber wir wollen das Beste daraus machen und versuchen positiv zu denken!
Die Vorfreude ist tatsächlich ein bißchen getrübt im Gegensatz zu unseren vorherigen Reisen, aber wir wollen das Beste daraus machen und versuchen positiv zu denken!
Uns geht es genauso.... da ich Asthmatikerin bin gehöre ich leider zur Risikogruppe und das macht schon ein wenig Sorge... zudem kommt der Gedanke das eine Quarantäne mit kleinem Kind auch nicht wirklich lustig wäre...
Hallo,
wir sind stornierte Asien Fahrer, der Frust sitzt tief und der Urlaub ist dringend nötig!
Ich bin auch Asthmatikerin. Der meiste Respekt liegt bei uns im Falle eine Quarantäne!
Das wäre der supergau für uns. Wir haben uns entschieden, wenn AIDA nicht storniert fahren wir ...
Es ist sicher unvernünftig aber andere hatten jetzt eine tolle Reise und andererseits haben wir Corona mittlerweile im Nachbarort ...
Wir sind vielleicht mit bei den letzten denen ein Urlaub überhaupt noch "gegönnt" ist. Wer weiß wie es weitergeht.
Wir hatten umgebucht da war Corona noch komplett in Asien. 2 Tage nach Buchung kam der Italien Hype. Da hätten wir sicher nicht mehr Kanaren gebucht. Aber jetzt ist es so und wir fahren und hoffen das beste!
Aber Urlaubsfreude ist definitiv was anderes