Wer ist noch dabei?
AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 14.03.2020 bis 21.03.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Samstag, 21. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 14.03.2020 bis 21.03.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00-
-
-
Ich glaube das Schiff bleibt ziemlich leer wenn man das hier so sieht
-
dann haben wir ja genügend Platz es sind ja auch nirgends Schulferien...
-
Zitat
Wir kommen auch mit
-
Moin, gestern gebucht!
Wir kommen auch mit 🙂!
Wir wollen uns mal die Nova angucken.....zuletzt waren wir auf der Vita, also Kontrastprogramm.
Viele Grüße
Ulli
-
Und wir vorher zweimal auf der Cara einen größeren Kontrast gibt es nicht die Nova ist ein ganz toller Spaßdampfer
-
Wir lassen uns gerne positiv überraschen, Spaßdampfer hört sich gut an 😃👍🎉🥂
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 14.03.2020 bis 21.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Gran Canaria (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
4. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
5. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
6. Tag: Fuerteventura (Spanien)
7. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
8. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
9. Tag: Gran Canaria (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und…Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:13 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo!
Wir sind auch noch spontan dabei
Das erste mal Kanaren...aber das zweite mal Nova.
-
Bin auch mit dabei. Möchte mir das Schiff ganz in Ruhe anschauen. Die Kanaren bin ich bereits mehrfach gefahren
-
Na dann, herzlich Willkommen. Wir sind auch schon Kanaren gefahren, sowohl Perla als auch Stella. Diesmal ist das Ziel die Nova selber, wir sind etwas skeptisch, aber letztlich ist für uns der Urlaub immer dann gut gewesen, wenn wir nette Leute kennengelernt haben.... und Spaßdampfer (s.o.) ist doch schon mal eine gute Ausgangslage 👍🙂
-
Wir waren im letzten Sommer auf der Nova und ungefähr 6 Stunden von Bord und das war unsere Sternstunde...auf dem Schiff gibt es so viel zu erkunden, wir haben es in einer Woche nicht komplett geschafft Nova immer wieder gern
-
Hallo zusammen,
wir haben auch noch ganz spontan gebucht und freuen uns schon total.
Die Kanaren kennen wir schon von anderen Reisen aber die Nova ist totales Neuland für uns.
-
Da Madeira den Hafen für Kreuzfahrtschiffe ab heute geschlossen hat, bin ich gespannt, was AC als Alternative anbietet.
-
Da Madeira den Hafen für Kreuzfahrtschiffe ab heute geschlossen hat, bin ich gespannt, was AC als Alternative anbietet.
Einen attraktiven overnight auf See
-
Einen attraktiven overnight auf See
Einen? Zwei. Hin und zurück.