nein gehören nicht zusammen, bin gespannt ob das Schiff voll wird und wo unsere Kabinen liegen
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Mallorca 4 | 7 Nächte | 04.04.2020 bis 11.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Samstag, 11. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Mallorca 4 | 7 Nächte | 04.04.2020 bis 11.04.2020
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Samstag, 11. April 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. April 2020 um 00:00-
-
auf die Kabine bin ich auch gespannt Ich hab so einen leichten Schlaf und bin mega empfindlich..
Auf das Schiff freue ich mich sch sehr.. der Lazy River wurde schon als fehlend bemängelt..
Trotzdem bin ich gespannter und freu mich sehr..
-
Wir sind gerade am diskutieren ob wir von Vario doch noch auf Premium upgraden. Haben eine Kabine auf Deck 17 bekommen mit der meine Frau so gar nicht glücklich ist. Wir haben zwar quasi ein Upgrade auf Veranda Deluxe bekommen, dafür aber auf Deck 17 fast direkt unter der Poolbar. Da sind morgens früh schon die Jogger unterwegs und viele berichten, dass man es hört wenn da obendrüber morgens vom Personal die Liegen (bzw. Stühle) aufgestellt werden. Außerdem liegt der Balkon quer zu den anderen, da kann man seinem Balkonnachbar direkt drauf schauen und er einem natürlich auch.
-
da habt Ihr ein Reisebüro Kontingent erwischt.. wir müssen noch gute 3 Wochen warten bis wir wissen wo wir uns zur Ruhe betten Kabinenzuteilung ist immer spannend und ich kann eure Besorgnis nach vollziehen.. wie Gesagt.. balkonkabine unter einer öffentlichen Toilette.. man man.. morgens um 5.30 Uhr gehen da schon Leute drauf
Aber bei der Entscheidung kann euch keiner helfen die Kabine kann auch sehr nett sein..
-
ich hab gerade mal geschaut.. habt ihr eine Kabine mit großem eckbalkon bekommen?
Was ist denn mit dem Überhang von Deck 18?
-
Habt ihr mal geschaut, ob diese Kabine hier schon bewertet wurde?
-
Reisender27 Zu der Kabine direkt gibt es nix, aber zu Kabinen die in unmittelbarer Nähe liegen. Daher auch die Info das man die Joggingstrecke hört. Andere schreiben allerdings auch wieder das es gar nicht so schlimm ist. Ist halt wie so oft persönliches Empfinden.
Kiss Ja es ist eine mit großem Eckbalkon und es ist ein Überhang drüber. Einerseits schlecht wegen der Sonne, andererseits wäre es aber auch nicht gut wenn jeder der sich auf Deck 18 über die Reling beugt direkt auf den Balkon glotzen könnte
-
schwere Entscheidung allerdings bekommt ihr so ohne weiteres eine solche Kabine nicht mehr zu günstigen Konditionen.. wäre ich hin und her gerissen..
-
.. wäre ich hin und her gerissen..
Ja das trifft es ziemlich genau
-
Ist halt die Frage, wie groß der Preisunterschied ist. Oder ob man die Differenz in eine zweite Reise stecken kann.
-
im Gegengewicht zur urlaubserholung.. weil wenn man nicht schlafen kann braucht man Urlaub vom Urlaub ich wünsche gutes gelingen bei der Entscheidung
Mich nervt das ich keine richtigen Rückflug Daten hab
-
willkommen in der Runde kann man denn auf der Tour gut golfen? Ich tue mich schwer mit dem Sport
Jeder Golfer tut sich schwer mit diesem Sport . Auf dieser Tour ist allerdings gut zu golfen. Aber nicht für Einsteiger. Das sollte man sowieso nicht auf AIDA Touren machen.
-
Nach freundlicher Nachfrage bei Aida hat man uns jetzt eine andere Kabine zugeteil. Am Heck mit Blick nach hinten raus... Prinzipiell toll, allerdings auf Deck 7 direkt über der Lanai Bar, weiß noch nicht ob ich das gut finde aber ich beisse mir besser auf die Zunge, sonst droht vor der Reise noch Familienkrach
-
na da habt ihr aber Glück gehabt, Vario gebucht, Reisebürokontingent erwischt und dann auch noch so freundlich auf Anfrage die Kabine zu ändern.. das ist echt toll und da habt ihr Glück gehabt. Soll mal einer sagen, AIDA ist nicht kundenfreundlich..
Ich mache mich, wie immer, verrückt vor der Kabinen Zuteilung. Aber noch hoffe ich das Beste.
Seastar: Also ich glaube, Minigolf auf der Nova ist drin draussen überlasse ich das lieber dir..
-
Wenn dann noch die Sonne hinter dem Schiff im Meer versinkt...
Falls man grad auf der Kabine ist, wahrscheinlich eher nicht.
-
@Admin:
Evtl. kann die Treadüberschrift ergänzt werden. Aida hat ja das voll Programm gezogen. Wir fahren z.B. ab dem 1.4. (Teneriffa) bis zum 10.4. (Barcelona), hätten aber auch bis zum 11.4. (Mallorca) fahren können. Ich habe schon einen anderen Tread mit 1.4. gefunden (1 Eintrag 0 Antworten).
Ansonsten an ALLE: Nur noch 67 für uns und für die Spätaufsteiger noch 71 Tage.
-
jo.. aida hat da bezüglich dieser Reise wirklich das gesamte Programm aufgezogen ich hatte auch diverse Varianten gesehen.. ich frage mich, wie das mit den srnü wird wir "wochenfahrer" haben sicherlich eine in gran Canaria..
Hab da auch schon verschiedene Varianten gesehen und erlebt. Mal müssen neueinsteiger hin, mal alle..
Und ich hab immer noch keinen Rückflug
-
Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei, haben die Reise schon vor einiger Zeit gebucht. Wir fliegen ab München und überlegen aktuell noch, ob wir die Anschlussreise dazu buchen.
Wir haben eine Innenkabine, da wir auf der Nova wahrscheinlich eh nicht viel auf der Kabine sein werden und ich denke, dass es im Mittelmeerraum eh noch etwas frisch sein wird. Dafür haben wir uns als Ausgleich öfters eine Cabana reserviert. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man den Wellnessbereich nutzen. Aber ja, Innenkabine muss man mögen. Wir wechseln bei unseren Reise oft die Kategorien der Kabinen, je nach Ziel und Schiff. Diesmal wollten wir unbedingt die Nova ausprobieren. Bin schon richtig gespannt.
Viele Grüße
Sonja
-
huhu Sonja.. willkommen in unserer Runde Ist ja auch ein großes Schiff. Deswegen versuchen wir das jetzt auch mal mit der innenkabine.. weil hoffentlich genug andere Fläche zum aufhalten ist.. hat einer von euch schon mal mit kids die Nova befahren? Und kann berichten wie der kids club und der Jugend club ist?
-
In Malaga liegen wir sehr Zentrumsnah.. deswegen nur ein Spaziergang und abends um 19.30 Uhr geht's ins time Maschine
Für Malaga haben wir genau den selben Plan
-