Dann drück ich mal die Daumen.
Berichte doch morgen bitte mal, ob sich deine Hoffnungen erfüllt haben.
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Samstag, 11. April 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. April 2020 um 00:00Dann drück ich mal die Daumen.
So richtig mega schlechte Kabinen gibt es auf modernen Schiffen ja eigentlich auch gar nicht mehr.
Dann drück ich mal die Daumen.
da kannst aber Gift drauf nehmen.
wenn hier morgen nix steht, dann bin ich gerade dabei, bei Aida zu stornieren.
So richtig mega schlechte Kabinen gibt es auf modernen Schiffen ja eigentlich auch gar nicht mehr.
das ist, glaub ich auch, wirklich Ansichtssache, weil man manchmal die Lage nicht einschätzen kann.
ich sage nur unsere BA Balkonkabine auf der Bella unter der Toilette vom Marktrestaurant und den "Dauerpulleralarm"! andere stört das vielleicht gar nicht..
ich sage nur unsere BA Balkonkabine auf der Bella unter der Toilette vom Marktrestaurant und den "Dauerpulleralarm"! andere stört das vielleicht gar nicht..
Ok das ist natürlich äähhhh schwierig....
Zuteilung kam gestern. Aber wir starten ja auch schon am 1.4.... nach Barcelona. 112xx an Backbord fast in der Mitte. Alles super. Puh.
soooo... "Trommelwirbel*
Eine buchungsnummer, 2 Kabinen. . Zuteilung nebeneinander
IC 51** beide
Unter dem boardshop, neben dem Treppenhaus.
Tja erstmal zufrieden.. hätte uns schlimmer treffen könnten.
Deck 9 vorne, passt
wir haben just gebucht und noch keine Zuteilung,
noch 3 Wochen warten 🙈😭😳
wir haben just gebucht und noch keine Zuteilung,
noch 3 Wochen warten 🙈😭😳
das ist ätzend ich bin immer rappelig ohne Kabine und die Urlaubsfreude beginnt erst mit der kabinen Zuteilung
Drück euch die Daumen!
@ klausenberg: innen oder Balkon?
Danke Kiss, haben das erste Mal just gebucht,
Kabinenzuteilung hab ich weniger Angst, ist auf jedenfall eine Innenkabine
Mich nervt viel mehr, dass ich nix reservieren kann...hab wenig Hoffnung noch irgendein Restaurant zu bekommen
Ähm ja die Hoffnung kannste aufgeben also time Maschine hab ich am Januar noch bekommen.. andere Restaurants, casa nova, french kiss.. nix mehr zu kriegen und wir sind nur zu dritt
Das Gleiche gilt leider für Ausflüge.. ich glaube, da ist auch schon viel weg
Ich bin mal gespannt, wie es so wird.. bei vollem Schiff sind wir sonst immer auf den Balkon ausgewichen..
Ähm ja die Hoffnung kannste aufgeben also time Maschine hab ich am Januar noch bekommen.. andere Restaurants, casa nova, french kiss.. nix mehr zu kriegen und wir sind nur zu dritt
Das Gleiche gilt leider für Ausflüge.. ich glaube, da ist auch schon viel weg
Also nach meiner Erfahrung von der Perla gibt es noch genügend Tische, die man direkt an Board reservieren kann. Auch planen einige Leute um und nehmen ihre Reservierung nicht wahr. Einfach an Board nachfragen.
Danke euch zwei, dass hab ich auch schon paar mal gelesen
„Hab reserviert, kostet ja nix und wenn ich nicht hin gehe ist auch egal“
Genau deswegen kostet nun der klettergarten Gebühr
wir sind zu viert und zum Glück flexibel, bekommen bestimmt was zu essen und ich mag die buffet Restaurant eh lieber
Ich hab schon zu meiner Familie gesagt, dass es passieren kann, dass wir Abends einmal das Essen ausfallen lassen. Dann sind wir noch satt, wenn wir uns durch die Streetfoodmeile gegessen haben.
Bin mal gespannt auf das Schiff!
also was meine Tochter schon bemängelt hat, ist, dass der Lazy River fehlt. Hab ich schon gemeckert gekriegt. Kids Club ist nicht mehr so ihr Ding..
Auf den Minigolf freuen wir uns auch.
mal gleich im Faden für die Nova fragen, wo die Allergikertheke ist.
Guten Morgen zusammen, die Reise ist im Traumstart ab 12 unten den Transreisen zu buchen. Obwohl sie eine ganze Zeit als ausgebucht angezeigt wurde.
Ausserdem ist sie teurer, als ich sie gebucht habe. Manchmal hat Aida da echt eine merkwürdige Preispolitik. Dafür hab ich immer noch keinen endgültigen Heimflug, steht immer noch der Platzhalter drin. Aber die Rechnung mit Zahlungsaufforderung ist da. Was solls, spätestens mit den Papierunterlagen kommt der Rückflug!!
Für alle, die mit Sundair ab Kassel fliegen:
Die Sitzplatzreservierung geht nur über die Sundair Seite und dann auf jeden Fall den richtigen Browser nehmen. Google Chrome oder Firefox. Bei anderen kommt erst am Ende ein Fehler. Dieser blockt den Rechner für eine Buchung über den richtigen Browser für 30 Minuten.
habt ihr jetzt alle eure Rückfluge? Ich immer noch nicht
was macht den so eure corona Panik? Als ich gebucht habe, bin ich davon ausgegangen, das der Spuk bis April vorbei ist..
Und jetzt schiebe ich ein wenig Sorge um eine Quarantäne in einer innenkabine
Eine Umbuchung ist nach Rücksprache mit aida nicht mehr möglich Nicht mal mit Wechsel in den Premiumtarif..