Da wir die Reise ab dem 1.4. gebucht hatten, wurde sie von AIDA abgesagt. Mit der Umbuchungsmöglichkeit. Aber dieses Angebot wird es so schnell nicht mehr geben. Alle Alternativen waren ca. doppelt so teuer.
AIDA hat ohne Kosten storniert. Es gab auch kein Theater.
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Mallorca 4 | 7 Nächte | 04.04.2020 bis 11.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Samstag, 11. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Mallorca 4 | 7 Nächte | 04.04.2020 bis 11.04.2020
Samstag, 4. April 2020, 00:00 – Samstag, 11. April 2020, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. April 2020 um 00:00-
-
Wenn der ganze Spuk mal vorbei ist werden sicher wieder gute Angebote kommen um den laden wieder in Gang zu bringen.
-
Bin ja gespannt wann endlich unsere Reise final von
Seiten AIDA storniert wird....
-
Da die generelle Reisewarnung nun offiziel bis Ende April geht kann sie eigentlich unmöglich stattfinden. Mann muss laut AIDA ja spätestens 3 Tage vorher umbuchen, wir können uns also noch bis 01.04 gedulden. Ich halte AIDA jetzt nicht für so "hinterhältig", dass sie die Reise dann erst 2 Tage vorher offiziell absagen wenn alle schon vorher umbuchen mussten.
-
Ok jetzt ist es so weit, hätte mich gefreut Eure Bekanntschaft zu machen, vielleicht ein andermal
Update: 20.03.2020, 19:00 Uhr
Liebe AIDA Gäste,
die weitere Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit unzählige Menschen und Volkswirtschaften vor sehr schwierige Herausforderungen.
Die Bundesregierung hat am Freitag, 20. März 2020, beschlossen, dass die weltweite Reisewarnung bis Ende April 2020 gilt. Daher müssen wir die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison verlängern. Wir bedauern es sehr, dass nun auch alle Reisen mit Reisebeginn 04. April 2020 bis einschließlich 30. April 2020 nicht stattfinden können.
Alle Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA geplant haben, werden Anfang nächster Woche von AIDA informiert.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Buchungen chronologisch nach Abreisedatum bearbeiten und dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
-
man sieht sich immer 2 mal im Leben!
Alles gute für euch und eure Familien!
-
hach ja Einmal muss ich den Thread noch aufmachen, weil ich heute den ganzen tag dran gedacht habe.
Jetzt wären wir da. Srnü vielleicht grad vorbei.. lecker Abendessen.. gleich geht der thypoon.. leinen los..
Sail away
Bin ganz traurig
Liebe Grüße mit der Hoffnung auf baldige Verbesserung!
-
Wir sind auch ganz traurig.
Haben uns auch grad über die Auslaufmusik unterhalten und meine Frau hat ein Tränchen verdrückt.
So groß war die Vorfreude!
-
Schön wär's gewesen...aber schön wird es eines Tages auch wieder werden !!!
-