Wir sind dabei.
speer10
Montag, 10. Februar 2020, 00:00 – Montag, 24. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Februar 2020 um 00:00Wir sind dabei.
speer10
Wir sind auch dabei
625 Tage
Das wäre auch unser Termin. Schauen wir mal, was Cheffe zum Jahr 2020 sagt. Aber der ist schon Kummer gewöhnt.
LG Michaela
So gebucht, aber ab 03.02. Gab sonst keine Kabinen mehr, unglaublich.
LG Michaela
Wir kommen auch mit und freuen uns riesig auf diese geile Route.
Da hat AIDA etwas ganz Tolles aus dem Hut gezaubert.
Die Kabinen gingen ja rasend schnell weg und wir konnten uns zum Glück noch eine Junior Suite sichern
Allen eine schöne (lange) Vorfreude!
Liebe Grüße und ein schönes & entspanntes Wochenende von
Caro&Biggy
Mein Mann,unsere Tochter und meine Wenigkeit sind auch dabei. Ist ja noch was hin,aber Vorfreude ist die schönste Freude. L.G .Heike
Hallo in die Runde,
auch wir (2 Paare) haben jetzt gebucht. Freuen uns auch schon sehr auf diese tolle Reise und sind auf das Schiff gespannt.
Viele Grüße in die Runde und ein schöne Woche.
LG Karin
Hallo Zusammen
wir vier , je ein Pärchen aus Rostock und Magdeburg , sind mit von der Partie .
Endlich mal wieder was neues bei AIDA .
Wir haben vorerst nur die Kabinen gebucht und schauen mal, wenn die Flüge rauskommen, was wir dann weiter machen .
Viele Grüße aus Magdeburg
Frank
Auch wir Berliner sind im Februar 2020 mit dabei
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.
auswaertiges-amt.de/de/aussenp…cherheit/208400#content_2
Servus
mia san aa dabei - wird bestimmt ein tolle Reise.
Wir stellen uns nur grad die Frage ob wir einen 3 Tageausflug in Namibia mitnehmen wenn wir schonmal da sind. Oder im Krüger Nationalpark? Was meint Ihr? Welcher Park ist wohl interessanter?
Frank
Hallo an alle, wir freuen uns sehr auf diese Reise und haben recht unbedarft schon mal nach den Ausflügen, vorallem auch in Port Elizabeth, geschaut. Hier gibt es die wundervollen Safaris, aber..... über Aida sind diese bereits ausgebucht. Einen privaten Anbieter habe ich aus Facebook, der bietet aber nur englischsprachige Guides an, werden deutschsprachige gewünscht, bedeutet das 50€ Aufschlag. Nun stelle ich meine Frage hier: Hat vielleicht jemand noch Tips für private Touren. Wir haben und machen so was z.B. in Vietnam bei Rolf Dittkow / Christian Schink. Wir waren sehr überrascht über diese Ausflugssituation.
Grüße aus dem grauen Berlin, es schneit und regnet
Hallo,Botanik,
wir sind ab 13.1.20 auf der Aida Mira.
Wir haben in Port Elizabeth über Alan tours, http://www.alantours.co.za, den Addo Park gebucht. Allerdings mussten wir auch für einen deutschsprachigen Guide 50 ,--Euro zusätzlich bezahlen.
viele Grüße
Haggi
Hallo Haggi, danke für die Info, Ihr habt also bei alantours gebucht. Solltet Ihr was anzahlen und wie soll alles ablaufen?
Wir haben nun alantours wegen Addo Elephant National Park angeschrieben und um Infos bezüglich Preis, Abholung vom Schiff/Hafen, Zeiten, mit deutschsprachigem Guide gebeten, allerdings haben wir in Deutsch geschrieben und denken, wenn es deutschsprachige Guides gibt, wird die Mail verstanden. Wir hoffen, dass wir eine Antwort bekommen.
Gruß Kathleen
Wir haben da gebucht. Super lieber und schneller Kontakt. Wir haben 20% per Kreditkarte angezahlt, der Rest 2 Wochen vor Reisebeginn. Sie sind wohl zugeschwemmt worden mit Anfragen von Aida Gästen. Wir fahren allerdings ne Woche vor Euch.
LG Michaela
wir haben auch angezahlt. Der Restbetrag muß auch bei uns 2 Wochen vor der Tour bezahlt werden. . Wir werden ca. 8.30 von Schiff abgeholt und kommen ca. 18.30 Uhr wieder zurück. Unsere Anfragen wurden sofort und in deutsch beantwortet. Hat alles super geklappt.
viele Grüße
Haggi
Genau so
Wir haben nun auch bei alantours für Port Elizabeth gebucht. Ein sehr netter Kontakt und schnelle Antwort.
Gestern hatten wir für Durban angefragt bei BeachBushBerge angefragt, aber ...... noch keine Antwort bekommen. Wir warten noch, dann schauen wir uns weiter um, weiß jemand einen deutschsprachigen Anbieter in Durban?
Wir sind auch auf dieser Reise dabei und haben mit Erschrecken festgestellt, dass fast alle interessanten Ausflüge über AIDA schon ausgebucht sind. Insbesondere die Ausflüge in Durban und Port Elisabeth. Hier werden wir auf private Anbieter zurückgreifen. Hat jemand bereits Informationen zu Anbietern in Durban? In Port Elisabeth werden wir wohl über Alan Tours buchen. In Durban interessiert uns die Safari im Tala Naturreservat.