Wir sind auch dabei , unsere Planungen laufen, mal schauen was so alles möglich ist
AIDAmira: Südafrika & Namibia 2 | 14 Nächte | 10.02.2020 bis 24.02.2020 (Montag, 10. Februar 2020, 00:00 - Montag, 24. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmira: Südafrika & Namibia 2 | 14 Nächte | 10.02.2020 bis 24.02.2020
Montag, 10. Februar 2020, 00:00 – Montag, 24. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Februar 2020 um 00:00-
-
Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde,
habt ihr schon Ausflüge geplant und wenn ja welche. Bin für Tipps dankbar.
LG Karin
-
Uns fehlen noch Ausflüge in East London und in Durban. Da unsere Englischkenntnisse etwas verblast sind, suchen wir einen Ausflugsanbieter mit deutschsprachiger Führung. Hat jemand diesbezüglich als Tip?
Zwei Berliner würden sich darüber freuen
-
Wir haben jetzt alle Ausflüge bei Martha Gille gebucht - über die E-Mailadresse meinkapstadturlaub@gmail.com
könnt ihr buchen. (*)
-
Wir haben jetzt alle Ausflüge bei Martha Gille gebucht - über die E-Mailadresse meinkapstadturlaub@gmail.com
könnt ihr buchen. (*)
Hallo Uta, würdest Du mir bitte die Internetadresse von Martha Gille mitteilen, bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Martha Gille beim googeln erwische. Danke im voraus.
-
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.Von der Konsularabteilung der namibischen Botschaft wurde ich schriftlich informiert, dass für die Ein- und Ausreise 3 (in Worten: drei) komplett freie Seiten notwendig sind.
Hallo Connie, dann verpassen wir uns. Machen die Tour über Weihnachten und Silvester. Bei Alantours (Angelika) haben wir auch gebucht.
Ein herzliches Hallo nach Chemnitz. Wir werden über das Schiff etc. berichten.
-
Moin Moin,
Wir (2 Pärchen aus HH und Wilhelmshaven) sind nun auch dabei.
Planungen für private Touren laufen...
Schönen Sonntag,
André
-
Hallo Uta, würdest Du mir bitte die Internetadresse von Martha Gille mitteilen, bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Martha Gille beim googeln erwische. Danke im voraus.
-
Update: Die Flugdaten sind bereits online.
-
Bei uns nicht. 😕
-
Hm...ggfs hängt das mit Premium zusammen. Ursprünglich sollte unser Flug ab MUC mit Emirates über Dubai >Kapstadt gehen und direkt zurück. Das wurde aber nun geändert. Jetzt fliegen wir mit LH574 direkt von Muc nach Kapstadt und zurück über FFM > MUC. Flug geht am 9.2.20 um 19 Uhr ab MUC und Ankunft in KAP um ca. 8 Uhr.
Aida konnte mir nicht erklären warum das geändert wurde.
Grüße
Frank
-
Mit Premium Buchung hat das nichts zu tun, oder meinst Du Premium Eco? L.G.Heike
-
Hallo in die Runde, wir sind mit 2 Personen aus Potsdam mit dabei.
Aktuell suche ich noch gute Ideen in Durban oder East London außer Safaris.
Hat jemand eine Tour eventuell auf Deutsch schon gebucht?
LG Gerald und Manu
-
Bei uns sind auch keine Flugdaten zu sehen, obwohl wir Premium gebucht haben, damit kann es nicht zusammen hängen
-
Hi @All,
also wir buchen immer über Aida und mit Anreise/Abreisepaket einfach um auf Nr Sicher zu gehen. Für diese Reise haben wir ausnahmsweise mal aufgrund Langstrecke ( 12 Std ) BC gewählt. Warum bei uns die Flugdaten schon vorhanden sind, kann ich Euch nicht erklären. Ggfs. hängt es mit der BC Buchung zusammen.
Ich habe mal zwei Screenshots angefügt mit unseren Flügen.
Servus aus München
Frank
-
Hallo zusammen,
ich habe für Durban eine Tagestour mit Rudi Bothas Team organisiert (Tala Safari und Durban, 2. Van). Er hat Top-Bewertungen bei tripadvisor und der Kontakt war sehr freundlich/verbindlich.
Wir sind bereits 4 Personen, 6 weitere Teilnehmen können sich uns anschließen. Der Preis als Gruppe wird R1500 pP (Gruppenrabatt!) sein.
Meldet Euch bei Interesse (ggfs per Mail: olaf.fischer@me.com ).
Tour Details:Tour would be 7 Hours long. A Tala Safari and Durban City Tour combined.
Safari:
We would spend 3 Hours on safari in the Large Van looking for Wildlife such as
Hippo, Giraffe, Zebra, Rhino, Baboons, Warthogs and other great Game.
Please Note:
Tala is not a Big 5 Game Park and has no Predators, Elephants or Buffalo.
We have only enclosed Large Van’s and are unable to offer Open Safaris.
Durban City:
In Durban we would Tour 2-3 Hours visit Durban’s main attractions. Beach, City Hall, Market and Stadium.
We would also spend 2 Hours travelling in-between.
Lunch is not included. We will stop for options.
Infos über Rudi:
-
Durban 23.01.2020
wer hat Interesse an einer Tagestour Tala Safari oder Oribi-Schlucht rund um Durban. Anbieter würde bei entsprechender Personenzahl Gruppe ca. 10 Leute einen
deutschsprachigen "Reiseleiter" besorgen. Tagespreis wäre dann ca. 120,- 125,-€ pro Person bzw. ca. R. 2000. Bitte melden würde gern Interessenten sammeln oder bündeln.
Beide Touren hören sich gut an -ohne große Restaurantbesuche geplant.
Gruß Michael
-
seit heute früh sind die Flugdaten bei uns da. Wir fliegen von München über Doha nach Kapstadt mit Quatar Airline
-
Hallöchen, auch unsere Flugdaten für den Hinflug sind da: DÜsseldorf- Dubai-Kapstadt. (30kg Freigepäck).🙂 Hoffentlich fliegen wir auch mit Emirates zurück. 😊 L.G.Heike
-
Noch eine gute Nachricht: Es wird einen Waschsalon auf Deck 9 geben.Quelle von einem AIDA Clubbotschafter.
-