Hallo,
wir haben uns bei dieser neuen tollen Tour für den März entschieden. Wer ist noch dabei?
Ditz64
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2020 um 00:00Hallo,
wir haben uns bei dieser neuen tollen Tour für den März entschieden. Wer ist noch dabei?
Ditz64
juchu - auch ich habe diese Tour gebucht. Als Alleinreisende ist es ja manchmal schwierig bei ausgefallenen Routen dabei sein zu können. Da gibt es nun eine Menge Zeit für Vorfreude
viele Grüße aus dem sonnigen Norden
bellmaus
Huhu,
auch wir sind - zumindet teilweise - mit an Bord. Wir steigen erst am 23.3 auf und bleiben bis zum 6.4 an Bord. Freuen uns auf die Tour und die lange Vorfreude
Grüße
Taranakibaer
Hallo Ditz64 - Susanne,
wie gehen bereits am 09.03. auf die Mira und freuen uns darauf, euch in unser 2. Woche wiederzusehen. ...habe gerade gestern mal wieder die Reunion-Vanille verwendet!
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Reiseplanung
Andrea und Micha
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.
auswaertiges-amt.de/de/aussenp…cherheit/208400#content_2
Hallo Zusammen,
erstmal ganz lieben Dank für die Info für den Reisepass.
wir machen auch die Tour Kapstadt vom 16.03.2020 - 30.03.2020, und freuen uns riesig.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht ?
Wir sind auch vom 16.03.2020 bis 30.03.2020 dabei.
Ein freundliches Hallo in die Runde! Auch wir sind zu 6 auf dieser Tour mit dabei.
Wir werdeen unsere Ausflüge so weit es geht in Eigenregie buchen -Tipps sind auch hier gerne willkommen.
Gebucht haben wir bereits Ausflüge Walvis Bay.
Grüsse aus dem Hessenland
Schokostern
Hallo,
Qatar Airways bietet zur Zeit vor allem ab Brüssel günstige Flüge in unserem Reisezeitraum an. Vor allem sind dort 30 kg Gepäck enthalten und der Preis ist top.
LG
Susanne
Wir fliegen mit KLM über Amsterdam. Der Flughafen war recht günstig.
Hallo in die Runde,
wir haben jetzt gebucht und sind auch ab 16.03.20 auf dieser tollen neuen Tour dabei. Wir fliegen ein paar Tage eher nach Kapstadt, um genug Zeit für die Stadt zu haben. Ich war ja erstaunt, dass bei AIDA für diese Reise schon so viele Ausflüge ausgebucht sind. Aber wir sind noch ganz am Anfang mit unseren Planungen, ich werde mich erstmal in jedes Ziel reinlesen. Wir buchen je nach Inhalt der Ausflüge privat oder bei AIDA, je nachdem, welches Programm uns besser gefällt.
Antje
Hallo zusammen,
wir sind auch ab dem 16.03.2020 – 30.03.2020 auf der Mira. Unser Flug geht von Düsseldorf nach Kapstadt. Habe gestern mit AIDA telefoniert wegen den Flugdaten. Da wurde mir gesagt, dass die Flüge voraussichtlich über Istanbul mit Turkish Airline durchgeführt werden. Genaues steht aber noch nicht fest. Hat schon jemand gehört wie die Flüge von Düsseldorf gehen?. Wäre gerne mit Emirates über Dubai geflogen. Es wird laut AIDA auf keinen Fall per Charter oder Teilcharter geflogen. Es wird ausschließlich Linienflüge geben.
Wir sind auch dabei, haben heute gebucht.
Mal was ganz Neues!
Hallo ,
wir schauen uns auch diese Tour an. Hab auch schon im Ausflugsprogramm gestöbert. Leider sind da keine Preise sichtbar, erst nach der Buchung.
Könnt Ihr mir da vielleicht behilflich sein?
Und zwar der Ausflug in Durban, Dur08 EZ, Doppelzimmer gibt es wahrscheinlich nicht. Was der ca.kostet.
Vielen Dank schon mal
Schönes Wochenende
Alles anzeigenHallo ,
wir schauen uns auch diese Tour an. Hab auch schon im Ausflugsprogramm gestöbert. Leider sind da keine Preise sichtbar, erst nach der Buchung.
Könnt Ihr mir da vielleicht behilflich sein?
Und zwar der Ausflug in Durban, Dur08 EZ, Doppelzimmer gibt es wahrscheinlich nicht. Was der ca.kostet.
Vielen Dank schon mal
Schönes Wochenende
Hallo, ich habe mal geschaut, der Ausflug DUR08 ist z.Zt. ausgebucht, sowohl EZ (2.399,99 €) - als auch DZ (3.799,99 €).
Susanne
Hallo Susanne, danke fürs Nachschauen.....Ist ein stolzer Preis
LG
Hallo in die Runde
Wir, ein Paar aus der Schweiz sind auch dabei.
Freuen uns riesig auf die Tour.
Bis Bald
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAmira: Südafrika & Namibia 1 | 14 Nächte | 16.03.2020 bis 30.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kapstadt (Südafrika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: East London (Südafrika)
4. Tag: Durban (Südafrika)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Kapstadt (Südafrika)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Lüderitz (Namibia)
11. Tag: Walfischbucht (Namibia)
12. Tag: Walfischbucht (Namibia)
13. Tag: Seetag
14. Tag: Kapstadt (Südafrika)
15. Tag: Kapstadt (Südafrika)
…
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
ein fröhliches Hallo an alle... brauche mal eure Zuversicht. Befürchte bei jeder neuen E-Mail dass sie von Aida sein könnte mit der Absage unserer Reise. Bisher hört man zwar aus Südafrika nichts in Zusammenhang mit dem Corona-Virus... glaubt ihr daran, dass es wirklich am 16. März an Bord geht?
viele Grüße aus dem sonnigen Norden
bellmaus
Hallo,
leider geht es ja jetzt nicht auf die Mira. Habt ihr Erfahrungen damit, wenn AIDA absagt und der Flug individuell gebucht wurde. Nach meinem Verständnis müsste die Reederei dann die stornokosten des Flug übernehmen. Danke für Rückmeldung.