Na dann will ich mal den Anfang machen und bin gespannt wer diese Tour noch so alles macht.
Das wird ne tolle Reise mit tollen Destinationen
Montag, 30. März 2020, 00:00 – Samstag, 25. April 2020, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. April 2020 um 00:00Na dann will ich mal den Anfang machen und bin gespannt wer diese Tour noch so alles macht.
Das wird ne tolle Reise mit tollen Destinationen
Für die Unwissenden, wo geht es denn hin.
Marie
Von Kapstadt nach Mallorca
Sind auch dabei
Wir auch. Noch 671 Tage. So früh haben wir noch nie gebucht.
Freuen uns auf diese schöne Tour.
Ich bewundere das immer, dass manch einer seinen Urlaub schon zwei Jahre im Urlaub fest buchen kann. Bei mir ginge das beruflich gar nicht.
Natürlich ist das Ganze etwas risikobehaftet, aber von der Urlaubsseite her haben wir liebe Kollegen und als "Chef" kann man den Rest schon mal drum herum organisieren
Tolle Tour - ich beneide Euch ein bisschen....
Tolle Tour - ich beneide Euch ein bisschen....
Noch gibt es Kabinen
Wollte auch grad buchen... Innenkabinen ausgebucht. Mal schauen, ob da nochmal was frei wird. Die 19Tage-Tour gäbe es noch Innenkabinen.
LG,
Antje
Gebucht!
Offensichtlich haben wir eine der letzten 20 Kabinen bekommen.
Ist zwar noch lange hin, die Vorfreude ist daher aber noch größer.
LG
P + R
Wollte auch grad buchen... Innenkabinen ausgebucht. Mal schauen, ob da nochmal was frei wird. Die 19Tage-Tour gäbe es noch Innenkabinen.
LG,
Antje
Momentan gibt es wohl wieder Innenkabinen
Eine Kabine fest gebucht und eine Kabine auf Option. Da können die Planungen ja losgehen.
LG,
Antje
Dann wollen wir uns auch hier als fest gebucht outen
( editiert : siehe Forenregeln. Danke)
Liebe Grüße Friedo & Regina
Juhu,
sind bereits an Bord, wenn Ihr aufsteigt. Leider nicht bis Mallorca, sondern nur bis zum erneuten anlegen in Kapstadt 6.4. mit an Bord.
Haben auch noch nie so früh gebucht, aber zumindest können wir dann lange die Vorfreude genießen und haben viel Zeit zum planen.
Grüße und schöne Vorfreude
Taranakibaer
Wir sind auch dabei. Transreisen sind unsere Lieblinge
Hallo,
wir entern auch und freuen uns auf viele liebe Transreisende. Ein Traumziel mit neuen, aufregenden Eindrücken erwartet uns. Auch ohne Ocean Bar kriegen wir zusammen das Schiff in Aida Stimmung, nicht wahr Anke? LG
Hallo,
wir entern auch und freuen uns auf viele liebe Transreisende. Ein Traumziel mit neuen, aufregenden Eindrücken erwartet uns. Auch ohne Ocean Bar kriegen wir zusammen das Schiff in Aida Stimmung, nicht wahr Anke? LG
Das ist ja klasse, das ihr auch wieder mit kommt.
Ich füge dich auch mal in unsere andere Gruppe zu
LG Anke
Hallo,
Ich habe auch mit einer Freundin bereits am Wochenende der Bekanntgabe gebucht. Auf Risiko und ich hoffe sehr es auch wirklich klappt. Den ersten Ausflug haben wir auch bereits gebucht. So früh habe ich auch noch nie gebucht, aber so sehr gefreut auf eine Reise und vor allem die tollen Destinationen habe ich mich auch noch nicht.
LG Petra
Hallo in die Runde!
Auch wir sind bei dieser tollen Transreise dabei.
LG Conny und Karsten