Na dann wollen wir mal hoffen, das das Aida -Mira Drama von heute wenigstens für unsere Reise gut ausgeht..... Zeit genug ist ja noch.
AIDAmira: Von Kapstadt nach Mallorca | 26 Nächte | 30.03.2020 bis 25.04.2020 (Montag, 30. März 2020, 00:00 - Samstag, 25. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmira: Von Kapstadt nach Mallorca | 26 Nächte | 30.03.2020 bis 25.04.2020
Montag, 30. März 2020, 00:00 – Samstag, 25. April 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. April 2020 um 00:00-
-
...wir sind auch dabei. Gibt es schon einen Plan für das Fantreffen ?
-
Auch wir sind dabei und würden auch am Fan-Treffen teilnehmen. Noch 88 Tage!
Gruß aus Berlin!
-
...wir sind auch dabei. Gibt es schon einen Plan für das Fantreffen ?
Ich melde mich dazu, wenn ich aus meinem Urlaub wieder Zuhause bin
-
Hallo,
mein Mann Peter und ich, Tamara, kommen aus Laatzen bei Hannover und werden auch dabei sein. Dann sind wir schon 3 Paare aus dieser Region.
Wir kommen auch sehr gerne zum Tanztreffen.
-
Hallo nach Laatzen,
wir wünschen Euch - und natürlich allen anderen - eine schöne Reise. Wir fahren allerdings nicht mit, haben nach dem Taufdesaster auf eine andere Reise umgebucht. Für uns hat sich eine Fahrt auf der Mira vorerst erledigt.
VG RunningBine -
Ab ab morgen bin ich aus dem Urlaub zurück, dann könnt ihr euch per Konversation für das Fantreffen anmelden. Es ist geplant am 08.04. zu machen.
Ich benötige Vor- und Nachnamen, sowie die Kabinennummer von jedem der daran teilnehmen möchte.
VG Anke
-
Ab ab morgen bin ich aus dem Urlaub zurück, dann könnt ihr euch per Konversation für das Fantreffen anmelden. Es ist geplant am 08.04. zu machen.
Ich benötige Vor- und Nachnamen, sowie die Kabinennummer von jedem der daran teilnehmen möchte.
VG Anke
Wir würden gerne teilnehmen. Kabine 8204, Claudia und Joachim Jähne. Danke für die Organisation.
-
Liebe Mitreisende,
wir haben für den Hafen Walfischbucht (Walvis Bay) einen Rundflug über die Namib Wüste (Sossusvlei) bei Pleasure Flights & Safaris reserviert.
Es sind noch zwei Plätze frei. Kosten pro Person: 460 Euro - die Reederei verkauft diesen Ausflug für 600 Euro p.P. Falls Ihr Interesse habt, bitte PN an mich.Hier noch ein paar Eckdaten: Abholung von der Pier um 12 Uhr. Start am Airport von Walvis Bay um 12:45 Uhr. Dauer: ca. 2 Stunden. Der Hinflug führt über das trockene Kuiseb Flußbett, die Dünenformationen und die Wanderdünen bei Sossusvlei. Der Rückflug führt entlang der "Verbotenen Küste" mit ihren Schiffwracks, Robbenkolonien und Flamingo Schwärmen (630 km).
Der Preis beinhaltet Flug, Transfer von und zur Pier sowie Mineralwasser an Bord. http://www.pleasureflights.com.na/german/scenic.htm
VG BM
-
Rückflug Mallorca - Düsseldorf mit TUI
Ab sofort kann man bei http://www.Tuifly.com zusätzliches Gepäck (25 kg = 12 €) und Sitzplätze ab 9,- € buchen. Einfach Buchungsnummer und Nachname eingeben.
Gruß Conny
-
Hallo, wir sind auch dabei !
Allerdings erst ab dem 06.04.2020
Sind aber schon vorher in Kapstadt ( 01.04.2020 )
Freuen uns riesig
Monika & Hans Jürgen
-
Durban: Ausflug mit Rudi Botha
Alle, die den Ausflug bei Rudi gebucht haben, sollten sich möglichst schnell bei ihm per E-Mail melden und mit ihm die Stornierungskosten für den Fall abklären, dass wir Durban nicht erreichen sollten (leider schon zweimal passiert).
LG Conny
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAmira: Von Kapstadt nach Mallorca | 26 Nächte | 30.03.2020 bis 25.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kapstadt (Südafrika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: East London (Südafrika)
4. Tag: Durban (Südafrika)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
7. Tag: Seetag
8. Tag: Kapstadt (Südafrika)
9. Tag: Kapstadt (Südafrika)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Lüderitz (Namibia)
12. Tag: Walfischbucht (Namibia)
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Seetag
17. Tag: Seetag
18. Tag: Seetag
19. Tag: Seetag
20. Tag: Praia (Kap Verde)
21. Tag: Seetag
22. Tag: Seetag
…Montag, 30. März 2020, 00:00 – Samstag, 25. April 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:18 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Wir haben gerade eine Änderung bekommen für die AIDAmar - Tour von Südafrika nach Mallorca 30.03. - 27.04. Aufgrund der Strömungsverhältnisse gibt es einen neuen Routenverlauf in den Südafrikadestinationen. Das bedeutet ein Seetag mehr und ein Tag Kapstadt weniger. Der 2-Tage-Aufenthalt in Kapstadt (Selection!) verkürzt sich auf einen Tag. Das ist sehr schade.
Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:
Tag 0, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 1, Erholung auf See
Tag 2, Südafrika, Port Elizabeth, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 3, Erholung auf See
Tag 4, Südafrika, Durban, 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5, Südafrika, East London, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:30 Uhr
Tag 6. Erholung auf See
Tag 7, Südafrika,Kapstadt, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 8, Erholung auf See
-
Ist schon wieder überholt. Kapstadt bleibt bei 2 Tagen.
-
Hallo wir sind auch dabei,
Kabine 8221
Martin Laschinsky
Katrin Walter
Danke für die Orga
-
Hallo wir sind auch dabei,
Kabine 8221
Martin Laschinsky
Katrin Walter
Danke für die Orga
Ich habe es mir notiert.
VG Anke
-
Falls irgendjemand Interesse am Fantreffen hat, könnt ihr euch bis zum 8. März bei mir anmelden. Ich benötige da zu von jeden den Vor- und Nachnamen sowie die Kabinennummer.
Schönen Sonntag
-
Wir müssen uns leider abmelden von dieser schönen Reise.
Es liegt dabei nicht am Schiff (wir waren trotz aller negativen Berichte neugierig)
und auch nicht am Cor-V19 sondern an einer ärztlichen Diagnose.
Wir müssen das Ende des Jahres abwarten, dann geht wohl wieder was.
Habt eine schöne Reise
Petra und Reinhardt
-
Ich wünsche gute Besserung, vor allem dass die Diagnose nicht so schlimm ist.
lg
Marry
-