Reise von Mallorca nach Korfu soeben gebucht. L.G. Heike
AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020 (Dienstag, 28. April 2020, 00:00 - Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020
Dienstag, 28. April 2020, 00:00 – Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Mai 2020 um 00:00-
-
Ich werde diese Tour auch mit meiner Freundin zusammen buchen. Wir überlegen noch, ob wir die Anreise über Aida buchen oder in Eigenregie machen. Was habt ihr gemacht?
-
Wir haben über AIDA die Flüge gebucht. L.G.Heike
-
Wir haben über AIDA die Flüge gebucht. L.G.Heike
Das haben wir jetzt auch gemacht. Sicher ist sicher.
-
Huhu.....
haben heute beim Traumstart um 12 zugeschlagen
LG Martina
-
Hallöchen....
gerade von AIDAperla zurück und diese Cruise mit AIDAmira gebucht
Wir sind einfach nicht für die ganz großen Aida Pötte gemacht hatten zwar mit den Cruisedays ein tolles Highlight, und tolles Wetter in allen Häfen....freuen uns aber nun wieder auf ein kleineres Schiff.
Da wir die Reise erst am letzten Tag unserer Reise auf dem Schiff neu gebucht haben, sind auch wir in den Genuss des Traumstart um 12 Angebot gekommen inklusive Flugpaket ab Köln/Bonn
Viele liebe Grüße
Sonja
-
Hallo zusammen,
wir haben die Reise auch bei der Traumstart 12 Aktion gebucht.
Wir sind sehr gespannt wie die Reise wird, da wir noch unsicher sind ob die Mira ein alter Kahn sein wird oder ein neues Schiff der Flotte mit Flair.
Warten wir es mal ab.
Wir sind übrigens mein Ehemann und ich.
Zu erst einmal gehen wir aber in den Herbstferien mit unserem Sohn auf die Diva (NY-Montreal) und im Januar auf die Mein Schiff 3 (Kanarentour).
Beste Grüße
Ramona
-
Ein herzliches Hallo,
auch wir sind mit dabei und freuen uns auf diese Route. Wir werden im Anschluß noch ein paar Tage auf Korfu bleiben.
GLG Cornelia
-
Hallo alle miteinander,
auch wir (mein Mann und ich) sind dabei
Wir freuen uns sehr diese Route zu fahren und das Schiff kennenzulernen. Wir mögen eigentlich alle Klassen, allerdings kennen wir die Nova noch nicht. Mein Herz hängt am meisten an der Vita, war halt die erste Kreuzfahrt und die Atmosphäre ist auf den kleinen Schiffen familiärer.
Wir haben uns auch für das Anreisepaket (ab DUS) entschieden, somit ist AIDA in der Pflicht.
Haben mit Umbuchung schon Erfahrung, dank AIr Berlin.
-
Hallo zusammen,
wie sieht es mit eurer Reiseplanung aus? Über Crotone konnte ich bisher hier im Forum nichts entdecken. Für Sardinien habe ich eine Anfrage bei Dirk Kastner gemacht.
GLG Cornelia
-
Ich suche auch schon im Web nach Crotone, viel ist da nicht zu finden. Ein Reisebericht von einer Kreuzfahrt mit Albatros mit dem Kommentar: Das Elend hat einen Namen: Crotone Aber vielleicht haben die Leute nur nicht den richtigen Ausflug erwischt und bei Nieselregen sieht alles trüb aus. Anscheinend eine sehr arme Gegend, Strand scheint Fussläufig erreichbar zu sein. AIDA hat auch noch keine Ausflüge eingestellt. Vielleicht ein Hafen wo wir erstmal abwarten und dann je nach Wetter spontan entscheiden.
Zu Sardinien wäre es toll wenn du mal berichten würdest was Dirk Kastner so anbietet.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Regine
-
Hallo Regine,
ich habe schon eine Antwort von Dirk bekommen. Es hat noch jemand vor mir angefragt und er wird mir Bescheid geben, so bald er weiß wieviel Personen es sind und wohin sie möchten. Wir würden gerne etwas von Land und Leute erleben. Deshalb habe ich ihn den Vorschlag gemacht wir würden uns für FAUNA, FLORA UND WEIN oder BERGE TÄLER UND KÜSTE interessieren.
GLG Cornelia
-
Kann mir jemand sagen, wie viel der Preis für eine Innenkabine beim Traumstart war.
-
Hallo Tamara,
ich kann es leider nicht sagen, da wir später gebucht haben und Meerblick.
LG
-
Hallo Tamara,
wir haben zwar MB für 749 Euro gebucht aber ich meine die war 80 Euro teurer als Innen-ohne Gewähr.
Flugpreise waren unterschiedlich......
Grüße
-
Wir haben heute auch gebucht. Wir sind mein Mann und ich. Wir freuen uns schon riesig darauf. Sind gespannt wie die Häfen sein werden. Kennen nur Mallorca bisher.
Schöne Grüße
-
Wir (Mann, Kind und ich) sind auch dabei und hängen noch eine Woche „Trümmertour“ mit dran.
Anreise wie schon so oft individuell, da mir die Flugzeiten von den Reedereien nie gepasst haben...
-
Hallo @
herzlich willkommen hier.
GLG
-
Hallo zusammen,
nach vielen wunderschönen hinter uns liegenden Reisen mit den Schiffen der Spinx- und Hyperion Klassen ist es nun endlich mal an der Zeit mit einem kleinen Schiff zu fahren und so haben wir heute diese schöne Transreise mit der Mira gebucht und sind mega gespannt auf diese für uns neue Erfahrung
-
Wie schön, es werden doch ein paar Mitreisende mehr. Ich bin ganz gespannt auf unsere Zielhäfen und was es für Ausflugsmöglichkeiten gibt.
LG
-