AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020 (Dienstag, 28. April 2020, 00:00 - Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020
Dienstag, 28. April 2020, 00:00 – Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. Mai 2020 um 00:00-
-
Zur Zeit ist meine Vorfreude verflogen und irgendwie auch mein Vertrauen in AIDA.
Naja, mal abwarten ob die Mira Südafrika überhaupt erreicht, was die ersten Urlauber über den Zustand der Sanitäranlagen schreiben und dann überlegen, ob das alles einen Sinn macht.
-
Zur Zeit ist meine Vorfreude verflogen und irgendwie auch mein Vertrauen in AIDA.
Naja, mal abwarten ob die Mira Südafrika überhaupt erreicht, was die ersten Urlauber über den Zustand der Sanitäranlagen schreiben und dann überlegen, ob das alles einen Sinn macht.
Mein Vertauen in AIDA verliere ich bei jeder Reise ein Stückchen mehr aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das es wieder besser wird
-
Ich sehe das ganz entspannt....zu ändern ist es letztendlich eh nicht und ich denke positiv-habe ja schon Ausflüge fest gemacht also MUSS das klappen
Aber wie schon geschrieben werden uns die "Afrikaner" berichten können und notfalls wird umgebucht.
-
Nur keine Sorge, es sind noch 144 Tage. Also Zeit um alles in Ordnung zu bringen.
PUCKI, darf ich fragen, welche Ausflüge du schon jetzt gebucht hast?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Cornelia
-
Huhu Cornelia,
da ich festgestellt habe dass es noch einige andere verrückte-aber sehr liebenswerte Mitreisende- gibt,haben wir uns so rechtzeitig Ausflüge in Cagliari(zum Glück so früh-wir waren die ersten ) und Messina gesichert
Für Crotone bin ich in Kontakt und warte auf ein Angebot....sieht ja sehr nach uninteressantem Ort ausund ich hoffe er kann uns was von der Gegend zeigen
Was habt ihr vor?Auf eigene Faust oder AIDA oder örtliche Anbieter?
Bin wirklich gespannt was uns die mira zu bieten hat und wir freuen uns wirklich auf die Kleine
Euch auch ein schönes WE
Martina
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Cagliari (Italien)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Messina (Italien)
6. Tag: Crotone (Italien)
7. Tag: Argostoli / Kefalonia (Griechenland)
8. Tag: Korfu (Griechenland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:Dienstag, 28. April 2020, 00:00 – Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:18 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo liebe User,
hätte jemand Interesse auf Sardinien mit Dirk Kastner diesen Ausflug zu machen ?
https://www.secretsofsardinia.com/deutsch/berge-…k%c3%bcste.html
Er hat eine Gruppe mit 8 Personen und würde noch ein zweites Auto einsetzen, wenn mindestens noch 2 Personen mitfahren würden.
Bei Interesse meldet euch einfach.
GLG Cornelia
-
Wir sind auch zu zweit mit dabei
-
Herzlich Willkommen hier lauramueller
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei..haben gestern bei Traumstart um 12 gebucht..
Sind schon auf die Mira gespannt und auf Euch natürlich auch..
Habt Ihr schon Ideen oder Vorschläge für die Ausflüge ??
Wir fliegen ab München
LG
-
Ich bin mit meiner Freundin auch dabei. Allerdings wird unsere Vorfreude auf die Reise momentan ein wenig getrübt, da wir nur Negatives über die Mira lesen
Die Holiday Check-Bewertungen sind sehr schlecht (von ca. 30 Bewertungen 0 Weiterempfehlung), auch auf Facebook und hier im Forum sind die Bewertungen sehr schlecht.
Essen mies, langweilig, kein richtiges Unterhaltungsprogramm, alter Kahn etc.
Hat vielleicht jemand auch schon mal was Positives von der Mira gehört?
Zu den Ausflügen: Ich denke, wir werden das Meiste auf eigene Faust machen.
-
Hallo mal wieder,
wer von Euch möchte gerne an einem Aida Fan Treffen teilnehmen ?
Mein Vorschlag wäre am ersten Seetag,.. Uhrzeit und Ort müsste ich bei Aida anfragen
Also wer Lust drauf hat, sich bei einem oder zwei Glas Sekt kennen zulernen, meldet sich doch bitte bei mir.
Am besten über PN mit Vornamen und Kabinennummer, dann gibt es auch eine Überaschung .
LG
-
Hallo
hier tut sich ja wieder etwas. Auf jeden Fall herzlich Willkommen .
@ Reinland-Fan ich habe bisher immer mir meine eigene Meinung gebildet. Es gibt Menschen die an allem etwas finden und sehr kritisch sind. Lassen wir uns doch einfach überraschen und freuen uns auf diese schöne Reise.
(*)
Ich habe oben schon einen Ausflug mit Dirk Kastner auf Sardinien gepostet, vielleicht hat jemand von euch Lust sich anzuschließen, zwei Plätze sind noch frei.
GLG Cornelia
-
Wir sind auch bei der Ausflugs Planung..
in Cagliari wollen wir mit Aida zum golfen.. ---In Messina zum Vulkan, .haben von Mario gelesen, der bietet verschiedene Touren an.... mal schauen was sich alles so ergibt..
Und bei Euch so ?
-
Hallo,
Haben uns für die Fahrt "Ätna und Taormina" in Messina von "Sicily With Mario" etschieden
wir sind derzeit sechs Personen die sich ein Auto teilen. Sind hier noch zwei die sich uns anschliessen wollen?
Euch allen einen schönen Sonntag
-
Hallo Laudi,
diesen Ausflug haben wir auch gebucht.
Auch dir noch einen schönen Sonntag Abend
-
Hallo, ich bin auch auf der Reise, habe aber 14 Tage gebucht. Freue mich, die mira kennen zu lernen. Fliege ab Frankfurt mit Condor um 4.45 Uhr. Astrid
-
Hallo zusammen
ich reihe mich auch mal hier ein. Ganz mutig haben wir heute die Reise vom 28.4. bis 12.5.2020 gebucht. Wir fliegen ab München.
Bin gespannt auf die Mira
LG
Lissi
-
Hallo zusammen
ich reihe mich auch mal hier ein. Ganz mutig haben wir heute die Reise vom 28.4. bis 12.5.2020 gebucht. Wir fliegen ab München.
Bin gespannt auf die Mira
LG
Lissi
Na dann mal Herzlich Willkolmmen. Da ist dein Name ja echt Programm.
-