Liebe Astrid....auch die Anderen dort sind sehr nett und hilfsbereit
Stimmt, ich hatte vorhin einen nettes männliches Wesen am Telefon, der die Sache (mit meiner Zustimmung) weitergibt. Es ist alles paletti. Astrid
Dienstag, 28. April 2020, 00:00 – Dienstag, 12. Mai 2020, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Mai 2020 um 00:00Liebe Astrid....auch die Anderen dort sind sehr nett und hilfsbereit
Stimmt, ich hatte vorhin einen nettes männliches Wesen am Telefon, der die Sache (mit meiner Zustimmung) weitergibt. Es ist alles paletti. Astrid
Ich vermute Max ?
Ich vermute Max ?
Nachname war was mit Bö glaube ich und er sagte, er würde meine komplizierte Sachverhaltsschilderung verstehen. Astrid
..... Schade, dass wir uns nun nicht kennen lernen werden. Astrid
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ..... das klappt auch bestimmt demnächst noch
Von woanders:
"Mir fehlen gerade die Worte 😱🤢 diese Info erreichte uns gerade von unserem Reisebüro;
Liebe Familie B.,
tatsächlich ist es so, dass Ihre Reise noch nicht abgesagt ist:
AIDAmira
AIDAmira mit Reisebeginn 16.03. bis 06.04.2020
Laufende Reise:
Die Südafrikasaison von AIDAmira wird am 18.03.2020 in Kapstadt beendet. Nähere Informationen zu den Rückflugzeiten erhalten unsere Gäste an Bord, sobald diese vorliegen.
Abgesagte Reisen:
Reise 16.03. bis 30.03.2020
Reise 23.03. bis 06.04.2020
Reise 30.03. bis 25.04.2020
Reise 06.04. bis 25.04.2020
Hier geht es auch direkt zu AIDA mit allen aktuellen Informationen:
https://www.aida.de/…/an…/wichtiger-reisehinweis.40233.html…
Wir haben uns auch direkt bei AIDA nochmal rückversichert, da ja Abreise im April ist. Natürlich werden Sie von AIDA bzw. uns informiert, falls diese Reise auch noch abgesagt wird."
Alles merkwürdig.
OmG, da ist ja alles durcheinander geraten
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch inzwischen irgendeine konkrete Mitteilung bzgl. Erstattung oder Reisegutschein erhalten?
LG Doro
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch inzwischen irgendeine konkrete Mitteilung bzgl. Erstattung oder Reisegutschein erhalten?
LG Doro
Ich frage noch einmal nach, denn wir haben bis heute weder von Aida die bis zum 30.04. angekündigte Mail (mit Code), noch die beantragte Rückzahlung unserer geleisteten Anzahlung erhalten.
Wie sieht`s bei euch aus?
LG doro
Hallo doro, wir wären vom 28.4-5.5. gefahren und haben auch noch nichts von AIDA gehört,trotz einiger Mails meinerseits. L.G.Heike
Hallo alheirei
danke für deine Info. Nach wochenlangem Warten auf irgendeine weitere Nachricht von Aida hat es nun endlich geklappt. und zwar genau auf dem Weg wie ihn Lissi gerade in ihrem (verlinkten) Beitrag beschrieben hat. Danke Susisorglos
Sag mal Heike, wir kennen uns doch von der Transbrasilien, oder?
LG doro
Hallo doro , ich glaube auch von der Cara .Ist schon in paar Jährchen her. L.G.Heike
Mein Gott, es gesehen noch Zeichen und Wunder. MyAida Leistungen werden erstattet. L. Heike 🙂
Für die Anzahlung habe ich auch noch nichts, die Mail war ja nur für Ausflug und Sitzplatzreservierung für meinen Mann und mich. L.G.Heike
So,heute die Anzahlung der Reise bekommen.Auch wenn es lange gedauert hat. Vielleicht wird es mit einer Kreuzfahrt im November,man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.L.G. Heike
Puh.... geschafft
Nach einigen Telefongesprächen mit Rostock in den letzten 4 Wochen wurde endlich meine Anzahlung für die Reise ab 28.04.2020 von Aida zurücküberwiesen.
Es hat mich jedenfalls reichlich Nerven gekostet, da der Vorgang nur zur Hälfte bearbeitet worden war, und ich tatsächlich vergessen wurde
Allen, die noch auf eine Erstattung warten, drücke ich die Daumen.