Wir sind auch dabei. Haben aber gleich noch die nächste Woche dazu genommen. Tolle Tour. Wir sind auf das Schiff gespannt.
Inge und Calle
Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00 – Dienstag, 12. Mai 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Mai 2020 um 00:00Wir sind auch dabei. Haben aber gleich noch die nächste Woche dazu genommen. Tolle Tour. Wir sind auf das Schiff gespannt.
Inge und Calle
Wir kommen auch mit und überlegen noch die Woche davor hinzu zu buchen.
Hallo zusammen,
habe heute auf diese Tour umbuchen können. Tolle Route und schöne Städte. Werde schon am 28.4 in Mallorca mit der AIDAmira starten. Noch 240 Tage bis zur Euch weiterhin viel Vorfreude.
Gruß Mischa
Guten Abend wir sind auch auf dieser schönen Tour dabei fahren vom 5.5-19.05. die 14 Tage Tour sind gespannt auf die Mira Gruß
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Anschließend bleiben wir noch ein paar Tage auf Korfu.
Ach, ich muss jetzt hier mal was zum Schiff schreiben. Als die ersten Bilder von der Welcome Tour (Malle) vom Schiff im Forum auftauchten, bekam ich einen riesigen Schreck. Die Suite im Video (genauer die Terrasse) hat mich umgehauen. Wir haben genau darunter gebucht... Aber so langsam kamen ja auch Bilder aus dem Innenbereich, den Bars, den Restaurants u.a. Bereichen. Und da bekam ich ganz doll Lust auf dieses Schiff. Sieht alles richtig "Selection" mäßig aus. Bin mir ziemlich sicher, dass AIDA das in den nächsten Tagen und Wochen hinbekommen wird. Der Poolbereich mit dem Grill gefällt mir auch sehr gut.
Warum die allerdings das Schiff so freigegeben haben ist mir ein Rätsel. Da sind bestimmt Köpfe gerollt. Denn irgendwer hat seinen Job nicht gemacht.
An Bord soll die Crew ja aber sehr engagiert sein. Bin mal gespannt, was die ersten Reisenden dann so posten.
Nur noch 147 Tage und dann
Falls nicht gewünscht, bitte löschen:
Hallo zusammen, aus persönlichen Gründen möchten unsere Freunde ihre Reise abgeben: Es handelt sich um die Balkonkabine 1132 (eine der wenigen, die es auf dem Schiff geht) in bester Lage für die neue Route Griechenland und Mittelmeerinseln ab dem 05.05.20 bis 19.05.20 inklusiven Flügen ab Köln-Bonn. Balkone sowie Suiten sind seit langer Zeit bereits ausgebucht und Flüge ab Köln-Bonn werden seitens AIDA auch nicht mehr angeboten. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Die Reise wird zu dem Preis abgegeben, den unsere Freunde auch bezahlt haben (es gab nur Premium-Buchungen ). Die Kosten für die Namensänderungen werden selbstverständlich übernommen
Sind für eure Reise eventuell schon Flugzeiten ab/bis Düsseldorf bekannt?
Sind für eure Reise eventuell schon Flugzeiten ab/bis Düsseldorf bekannt?
oder vielleicht auch schon
die Flugzeiten für Stuttgart ???
Wir (inkl. unserer Maus, 5) steigen am 28.04 schon ein und bleiben bis zum 12.05.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAmira: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 05.05.2020 bis 12.05.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Korfu (Griechenland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Athen (Piräus) (Griechenland)
4. Tag: Santorin (Griechenland)
5. Tag: Souda Bay (Griechenland)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Brindisi (Italien)
8. Tag: Korfu (Griechenland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden:
Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00 – Dienstag, 12. Mai 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info