Wir eröffnen mal , wir fahren mit der Mira die Südafrika Tour vom 01.03.-15.03.2021. Haben ohne Flug gebucht , weil wir bei so einem langen Flug Business fliegen wollen . Wer ist noch dabei? und wie wollt ihr Anreisen ?
Lg
Montag, 1. März 2021, 00:00 – Montag, 15. März 2021, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2021 um 00:00Wir eröffnen mal , wir fahren mit der Mira die Südafrika Tour vom 01.03.-15.03.2021. Haben ohne Flug gebucht , weil wir bei so einem langen Flug Business fliegen wollen . Wer ist noch dabei? und wie wollt ihr Anreisen ?
Lg
Das Ihr nicht so alleine seid. Wir sind auch dabei und sind schon kräftig am planen.
VG René und Ivette
Hallo , Rene und Ivette herzlich Willkommen . Wie wollt Ihr Anreisen ? Habt Ihr das Flugpaket von Aida gebucht oder induviduell ? Müssen warscheinlich auch einen neuen Pass beantragen , da nicht soviel Seiten frei und wir November 2020 Dubai Bangkok Tour machen . Da werden die noch freien Seiten schnell voll . Wollen einen Tag eher Anreisen und eine Nacht im Hotel einchecken .LG Sandra
Hallo Sandra, wir reisen mit Aida an. Wir buchen immer das An-und Abreisepaket über Aida. Ich habe heute unsere neuen Reisepässe abgeholt, war keine 6 Monate mehr gültig für die Silvesterreise mit der Diva. Bei Myaida sind ja schon fast alle Ausflüge eingestellt, find ich richtig toll. Verschaffen uns erstmal einen Überblick, wir waren noch nie in der Gegend. LG René
Hallo Rene, ja haben wir auch schon gesehen ,dei Ausflüge . Aber da ist noch ein wenig Zeit . Bei manchen Ausflügen ist aber schon gelb. Also nur noch wenige Plätze frei. Sind auch schon am überlegen . Man kann ja schon reservieren und später zahlen .
Lg Sandra
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAmira: Südafrika & Namibia 2 | 14 Nächte | 01.03.2021 bis 15.03.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kapstadt (Südafrika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Lüderitz (Namibia)
4. Tag: Walfischbucht (Namibia)
5. Tag: Walfischbucht (Namibia)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Kapstadt (Südafrika)
8. Tag: Kapstadt (Südafrika)
9. Tag: Seetag
10. Tag: East London (Südafrika)
11. Tag: Durban (Südafrika)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Port Elizabeth (Südafrika)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Kapstadt (Südafrika)
…
Montag, 1. März 2021, 00:00 – Montag, 15. März 2021, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo liebe Mitfahrer , Südafrika will bis Februar 2021 keine Touristen rein lassen . Unsere Fahrt gerät ins wanken . Was meint Ihr ? Werden wir die Tour fahren können?
Lg Sandra
Hallo liebe Mitfahrer , Südafrika will bis Februar 2021 keine Touristen rein lassen . Unsere Fahrt gerät ins wanken . Was meint Ihr ? Werden wir die Tour fahren können?
Lg Sandra
Woher hast du diese Info? Ich hoffe nicht das es so weit kommt. Haben die Tour für Februar 21 gebucht.
Hab ich im zusammenhang mit Kreuzfahrten im Internet gelesen . Vielleicht ist bis dahin ein Impfstoff vorhanden . Wollen wir es hoffen . Es wird überall immer nur spekuliert . Kann doch durchaus sein , das Virus , wie bei der Schweinegrippe, plötzlich verschwindet. Das wäre die Lösung . Dann könnten wir wieder auf Kreuzfahrten gehen.
*Link zu Fremdanbieter gelöscht*
Schau mal unter :
Auf der genannten Seite gibt es neue Infos:
Demnach ist für kommenden Dienstag, den 9. Juni eine weitere Sitzung des parlamentarischen Ausschusses geplant, bei welcher ein ausführliches Konzept für die Möglichkeit der touristischen Wiedereröffnung Südafrikas schon ab September 2020 vorgelegt werden soll.
Die Hoffnungen dürfen also steigen
Das hört sich ja besser an als Februar 2021. Wollen wir hoffen das bis dahin alles wieder normal ist . In neun Monaten kann einiges passieren . Danke für die Info.
Hallo in der Rund , die Reise ist nun offiziell abgesagt.
komisch, unsere Transreise von Mallorca nach Südafrika ab Oktober noch nicht.
Doch, klick mal auf die Reise 06.10.-13.10.2020