Nein, aber es gab vor einiger Zeit ein entsprechendes Interview mit Jan Meyer (CEO).
da wurde aber nicht konkret von der Cosma gesprochen sondern das war mehr allgemein gehalten
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00Nein, aber es gab vor einiger Zeit ein entsprechendes Interview mit Jan Meyer (CEO).
da wurde aber nicht konkret von der Cosma gesprochen sondern das war mehr allgemein gehalten
Die Cosma wurde explizid nicht erwähnt, aber Meyer sagte, die Auslieferungstermine für die noch zu liefernden Schiffe würden "gestreckt". Was heisst das dann für den 08.05.21
Nein, aber es gab vor einiger Zeit ein entsprechendes Interview mit Jan Meyer (CEO).
Ihr habt das Interview so ausgelegt ,konkret sagte er aber das die Auslieferungstermine wahrscheinlich gestreckt werden müssen und man mit den betreffenden Reedereien darüber verhandelt . Das die cosma nicht fertig wird ist bisher nur eine Vermutung vieler User hier
Naja Vermutung würde ich das nun nicht nennen wenn man die Bilder von dem Trümmer so sieht.
Aber es gibt halt keine offizielle Meldung das es auch bei der Cosma zu Verschiebungen kommen wird und deswegen kann man darauf nun halt nur warten.
Ihr habt das Interview so ausgelegt ,konkret sagte er aber das die Auslieferungstermine wahrscheinlich gestreckt werden müssen und man mit den betreffenden Reedereien darüber verhandelt . Das die cosma nicht fertig wird ist bisher nur eine Vermutung vieler User hier
Das stimmt, denn wenn Meyer noch ein paar Zauberer einstellt, könnte es tatsächlich mit einer rechtzeitigen Auslieferung klappen. Aber auch nur dann ...
Heute schriftlich von AIDA erhalten dass alles nur mit der Umstellung zu tun hätte und ab dem 07.12. wieder auf alles zugegriffen werden kann.....es bleibt spannend
Das stimmt, denn wenn Meyer noch ein paar Zauberer einstellt, könnte es tatsächlich mit einer rechtzeitigen Auslieferung klappen. Aber auch nur dann ...
Die sind doch alle für die Disney Wish gebucht
In anbetracht der Tatsache, dass ein Teil der Cosma noch vor der Halle steht, gehe ich davon aus, dass es nix wird bis Mai...
Bei der Nova waren es meine ich 6 Monate nach der Hochzeit der Bauteile bis zur Überführung - >Ende Mai frühstens...
Und fertig war die Nova wie wir wissen da ja auch noch nicht...
Und vor allem macht Meyer doch über Weihnachten für 4 Wochen komplett zu.
So wurde es im Frühjahr zumindest angekündigt.
3x darfst du raten !!!
3x darfst du raten !!!
Nehmen wir das rechte Bild?😉
Die Reise ist bestimmt ausgebucht
Dany101 , falls das Schiff fahren sollte, sollten wir uns unbedingt treffen und einen Drink nehmen!
Die Reise ist bestimmt ausgebucht
Das war die 35-Tage-Tour der MS1 bei einem Blick in die Buchungsmaske ja auch.
Das war die 35-Tage-Tour der MS1 bei einem Blick in die Buchungsmaske ja auch
Ich hatte das ironisch gemeint Alle können sich schon denken, dass das Schiff nicht fertig wird aber von Aida kommt leider kein Statement.
Bei dem Drink nehmen sind wir dabei. Gestern schrieb ich eine Mail an unseren Reiseberater und heute war die Antwort schon da. Im Moment wie bekannt sind sie bis 7.12 mit der Wartung der My AIDA Seite zugange aber es soll nächste Woche ein persönliches Gespräch zwischen uns wegen unser Cosma Reise geben. Bin gespannt!
Da bin ich mal gespannt, was da raus kommt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Danke
Und falls ihr zur Verschwiegenheit verdonnert werdet, bitte per PN
Wir glauben nicht, das die Reise stattfinden wird, da es selbst ohne Corona beim letzten Mal nicht geklappt hat.
Aber gut, ändern können wir es eh nicht. Eine Entschädigung wie bei prima,perla oder nova wird es wahrscheinlich eh nicht geben....
Wir persönlich hoffen das wir am 12.12. Endlich wieder auf eine Aida dürfen, dann wäre auch die Absage der Cosma zu verkraften, aber ein Jahr ohne Schiff und dann noch der blöde Corona Virus is echt doof...
Bleibt Gesund Ihr lieben
Oliver
Mich wundert es, dass es hier so ruhig ist. Seid ihr alle mit der Umbuchung auf die Nova einverstanden?