Ich rechne auch zu 100% mit einer Absage. Wir werden dann auf die Perla umbuchen.
Vielleicht versuchst du einfach jetzt schon umzubuchen?
Die Preise sind ja derzeit ausgesprochen hübsch mit dem Oster-Sale:)
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00Ich rechne auch zu 100% mit einer Absage. Wir werden dann auf die Perla umbuchen.
Wenn, dann möchten wir schon das BGH mitnehmen
Wenn, dann möchten wir schon das BGH mitnehmen
Ach so, okay... ja, das macht Sinn...
obwohl es dann natürlich sein kann dass die Preise steigen oder das Alles Inklusive wegfällt...
Wir haben diese Tour schon vor Woche in eine Tour im Januar 22 umgebucht und natürlich gab es als Dankeschön ein BGH
Wir haben diese Tour schon vor Woche in eine Tour im Januar 22 umgebucht und natürlich gab es als Dankeschön ein BGH
ach stimmt... das gab es für unsere Cosma/Nova Umbuchung ja auch...
Vielleicht ist das ne Option für euch Dany101
Stimmt. Allerdings ist meine bessere Hälfte noch nicht ganz überzeugt! Mal abwarten. Wie immer
Hallo
Habt ihr schon eure Vario Kabinenzuteilung bekommen?
Ich weiss, es werden jetzt Kommentare kommen, dass ich zu optimistisch bin.....
Aber es interessiert mich trotzdem.
LG und noch einen schönen Tag
Hallo,
nein. Noch keine Zuteilung und keine Rechnung über den Restbetrag.
VG
...welches Schiff wird denn da eingesetzt - sofern gefahren wird?
Die Nova heißt es
Weiss jemand wann die Cosma in Dienst gestellt wird?
Die sollte doch die besagte Route fahren...
Laut der Homepage von Aida im Oktober. Abwarten. Wie immer
Wir haben mittlerweile bei Aida so viel Bordguthaben angesammelt, dass wir mit den teuersten Bildern von Bord gehen können ! Wäre ja schön, wenn die Nova dann fahren würde, auch ohne Landgang ( bei der Reise mit der MS2 sind wir auch nur zum vorgeschriebenen Ausflug von Bord gegangen ). Mich nervt es einfach, dass es der Reederei so völlig egal ist, ob bei einer kurzfristigen Absage, so wie in unserem Fall , 2 Wochen Urlaub für die Katz sind. Haben wir im letzten jahr zur Genüge erleben müssen und sind nicht mehr bereit Dieses so weiter zu akzeptieren.
Um unseren Urlaub zu retten, haben wir jetzt zum gleichen Zeitpunkt eine Reise mit einer anderen Reederei gebucht und warten dann nur noch auf die Absage von Aida und die Rückbuchung der Anzahlung.
Es ist wirklich ein Trauerspiel!
Wieso habt ihr denn so viel bordguthaben? Uns wurde gesagt man kann nicht mehrere kombinieren und es zähle immer nur das höhere. Das bordguthaben aus den anderen absagen ist damit verfallen.
Wieso habt ihr denn so viel bordguthaben? Uns wurde gesagt man kann nicht mehrere kombinieren und es zähle immer nur das höhere. Das bordguthaben aus den anderen absagen ist damit verfallen.
Richtig. Das wurde uns auch so gesagt. Es zählt dann das höhere.
Wenn man Restaurants und Einzelhandel an Land zu lässt, wird kein Politiker auf die Idee kommen, "Spaß" für Kreuzfahrer zuzuzlassen. Unsere Presse würde sich auch auf diese "Öffnungsorgien" stürzen. Für Abfahrten ab Deutschland sehe ich für viele Monate noch schwarz!
Ich habe eben angerufen und die Dame meinte, dass BGH gibt es nur wenn die Reise abgesagt wird. Jetzt haben wir natürlich erstmal nicht umgebucht.
Ich habe eben angerufen und die Dame meinte, dass BGH gibt es nur wenn die Reise abgesagt wird. Jetzt haben wir natürlich erstmal nicht umgebucht.
Das ist mal wieder komisch. Da weiß wieder die eine Hand nicht,was die andere tut🙈🙈uns ist auch schon mehrfach aufgefallen,dass es an den Mitarbeitern liegt. Jeder entscheidet anscheinend anders. Wir haben mit Bortguthaben im Dezember umgebucht.
Ich probiere es am Dienstag nochmal wenn meine Reiseberaterin wieder im Hause ist.