Wann soll die COSMA jetzt ausgeliefert werden?
Schau mal, das wurde hier kürzlich schon beantwortet: AIDAcosma: Alle Neuigkeiten
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00Wann soll die COSMA jetzt ausgeliefert werden?
Schau mal, das wurde hier kürzlich schon beantwortet: AIDAcosma: Alle Neuigkeiten
Spekulationen, nichts Verbindliches...
Dann musst du bei AIDA oder besser Carnival direkt anfragen. Du hast hier gefragt, wann die Cosma ausgeliefert wird und ich habe dir einen Tipp gegeben, wo jemand schon Einiges dazu geschrieben hat. Natürlich wirst du hier nichts Verbindliches erfahren. Woher soll "das gemeine Fußvolk" auch wissen?!
Oder bei der Meyer Werft direkt
Ich denke, es kann niemand sagen wann das Schiff wirklich fertig wird. Selbst Aida nicht.
Es war doch von November die Rede.
Somit habe ich einen Anhaltspunkt.
Mehr braucht man doch im Augenblick nicht. Irgendwann im Laufe des Jahres wird der Termin schon konkreter werden.
so, Norwegen hat alle Kreuzfahrten bis zum 1.6. abgesagt. dadurch kann unsere Reise nicht stattfinden.
so, Norwegen hat alle Kreuzfahrten bis zum 1.6. abgesagt. dadurch kann unsere Reise nicht stattfinden.
Danke der Info..... mit einem tränenden Auge,
Klarheit für die Nordtouren...
Dann muss nur noch Aida das so sehen.
Dann muss nur noch Aida das so sehen.
Diese Bestimmung ist nicht neu. AIDA weiß das auch längst. Was meinst du, warum die Prima nicht nach Hamburg kommt? Weil von Hamburg aus typischerweise Metropolen- oder eben Norwegentouren gehen. Mindestens bis 30.06. ist Norwegen dicht, weil voraussichtlich im Juli den Norwegern ein Impfangebot gemacht werden kann, auch das ist unsicher und danach richten sich die Öffnungen im Tourismusbereich. Die Absage wird kommen.
Diese Bestimmung ist nicht neu. AIDA weiß das auch längst. Was meinst du, warum die Prima nicht nach Hamburg kommt? Weil von Hamburg aus typischerweise Metropolen- oder eben Norwegentouren gehen. Mindestens bis 30.06. ist Norwegen dicht, weil voraussichtlich im Juli den Norwegern ein Impfangebot gemacht werden kann, auch das ist unsicher und danach richten sich die Öffnungen im Tourismusbereich. Die Absage wird kommen.
Ich find halt, die könnten sich bei Aida langsam mal etwas beeilen mit der Absage. Morgen in 4 Wochen würde die Kreuzfahrt ja eigentlich starten.
Ich find halt, die könnten sich bei Aida langsam mal etwas beeilen mit der Absage. Morgen in 4 Wochen würde die Kreuzfahrt ja eigentlich starten.
Ich gehe von Absagen in der nächsten Woche aus, spätestens Mitte übernächster Woche.
Ich gehe von Absagen in der nächsten Woche aus, spätestens Mitte übernächster Woche.
Ich bin gespannt. Ich hab mir schon gedacht, dass die Absage erst nach dem 12.04. kommt. Vielleicht ist es Ende nächster Woche dann wirklich soweit.
Ich bin gespannt. Ich hab mir schon gedacht, dass die Absage erst nach dem 12.04. kommt. Vielleicht ist es Ende nächster Woche dann wirklich soweit.
Mittlerweile gehe ich von eine Absage erst Anfang Mai aus...Weil dann kann AIDA später die Anzahlungen zurückgeben...(wenn Sie das mal machen würden)
Mittlerweile gehe ich von eine Absage erst Anfang Mai aus...Weil dann kann AIDA später die Anzahlungen zurückgeben...(wenn Sie das mal machen würden)
Dann brauch ich aber starke Nerven, um so lang durchzuhalten. Naja, eigentlich ist es ja klar, dass die Absage kommt. Schließlich kommt keine Rechnung und keine Kabinenzuteilung. Bin wirklich gespannt, wie lange es dann dauert, bis wir die Anzahlung zurück erhalten.
Das glaube ich wiederum nicht, Absagen und Anzahlungs-Rückzahlung sind zwei verschiedene Sachen mittlerweile. Zumal es voraussichtlich wieder eine Frist gibt, in der man umbuchen kann, um Bordguthaben zu erhalten.
Das glaube ich wiederum nicht, Absagen und Anzahlungs-Rückzahlung sind zwei verschiedene Sachen mittlerweile. Zumal es voraussichtlich wieder eine Frist gibt, in der man umbuchen kann, um Bordguthaben zu erhalten.
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne nicht mit einer Absage in dieser oder nächsten Woche. Und irgendwann vergeht einem auch die Lust auf eine Umbuchung bei dieser Kommunikationspolitk seitens AIDA. Die erzählen ja heute noch, das die Reise wie geplant stattfindet.
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne nicht mit einer Absage in dieser oder nächsten Woche. Und irgendwann vergeht einem auch die Lust auf eine Umbuchung bei dieser Kommunikationspolitk seitens AIDA. Die erzählen ja heute noch, das die Reise wie geplant stattfindet.
Ich werde nicht umbuchen sondern nehme das Geld zurück. Vielleicht versuche ich es dann nächstes Jahr nochmal. Dieses Jahr glaube ich nicht mehr dran.
Ja wie Mitbewerber auch. Wenn man wüsste, wann die Politik das Beherbergungsverbot in Deutschland beendet, könnten neue Routen verlässlich angeboten und alte abgesagt werden. Durch das Rumgeeiere der Politik wird es nicht leichter mit zuverlässigen Aussagen.
Nein Anja, da steht Aida ganz alleine in der Verantwortung und verar... die Kunden.