Natürlich klappt es nicht, aber Aida behauptet immer noch das gefahren wird. Echt ein Wahnsinn....
AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
Ich bin halt gespannt, wann die Absage endlich kommt. Die Kommunikation dort ist wirklich extrem schlecht. Die armen Leute da am Telefon dürfen bis zur letzten Minute erzählen, dass die Fahrt stattfindet. Macht keinen besonders guten Eindruck. Ich kann es noch bisschen mit Humor nehmen und werde es sicherlich nochmal mit Aida probieren. Wenn mir das allerdings wie einigen hier schon mehrfach passiert wäre, dann hätte ich wohl keine Lust mehr darauf und würde mit anderen Unternehmen fahren.
-
Ich bin halt gespannt, wann die Absage endlich kommt. Die Kommunikation dort ist wirklich extrem schlecht. Die armen Leute da am Telefon dürfen bis zur letzten Minute erzählen, dass die Fahrt stattfindet. Macht keinen besonders guten Eindruck. Ich kann es noch bisschen mit Humor nehmen und werde es sicherlich nochmal mit Aida probieren. Wenn mir das allerdings wie einigen hier schon mehrfach passiert wäre, dann hätte ich wohl keine Lust mehr darauf und würde mit anderen Unternehmen fahren.
Ich habe mir das im letzten Jahr bis August noch angehört, seitdem rufe ich da nicht mehr an, um Reiseprognosen zu erhalten. Sie können und dürfen nichts sagen, daher ist der Anruf für mich nur Zeitverschwendung. Trotzdem bin ich froh, dass AIDA telefonisch erreichbar ist und hoffe, das bleibt so. Es gibt ja noch andere Themen, da ist es schön, noch jemanden zu erreichen.
-
Ich hab da auch nicht angerufen. Aber von einer Arbeitskollegin wollte wohl jemand aus der Familie auch diese Fahrt machen und die hat es wohl telefonisch versucht. Die Leute am Telefon tun mir trotzdem leid. Die werden ja förmlich verheizt.
-
Hab gerade noch mal geschaut und unsere Reise nicht mehr in der Buchungsmaske gefunden. Was sagt uns das ?
Die Absage dauert jetzt nicht mehr wirklich lange.
Ist natürlich schade, aber war ja klar ...
-
Interessanterweise sind die kurztouren vorher noch drin! 🙈 denke aber auch, dass die absage die nächsten Tage kommt.
-
heyho, dann können wir die ja noch machen
-
Absage kommt heute.
-
Absage kommt heute.
Wie kommst darauf?
-
Interessanterweise sind die kurztouren vorher noch drin! 🙈 denke aber auch, dass die absage die nächsten Tage kommt.
Ich sehe nun auch keine Kurztouren mehr die vorher stattfinden.
-
Wie kommst darauf?
Irgendwann muss sie ja mal richtig liegen
-
Gähn.
-
Lotto sollte sie nicht spielen 😂
-
Habt Ihr noch Fragen oder Beiträge zum Thema?
-
Hallo Dany101 , das BGH aus dem Aktienpaket wurde uns vor einer Woche von Aida bestätigt, ist aber ( oh Wunder ) nicht bei My Aida vermerkt.
Wir haben jetzt mein Schiff 2 für 2 Wochen Kanaren gebucht, hat uns im Februar sehr gut gefallen und auf Aida haben wir mittlerweile keine Lust mehr. Warten jetzt erstmal auf die Absage
-
-
Sehr schade, da wir halt schon im November 19 gebucht hatten. Aber was lernt man draus, so weit im vorraus buchen ist doof, vor allem wenn dadurch eine Pandemie ausgelöst wird.
Bleibt gesund
-
Sehr schade, da wir halt schon im November 19 gebucht hatten. Aber was lernt man draus, so weit im vorraus buchen ist doof, vor allem wenn dadurch eine Pandemie ausgelöst wird.
Bleibt gesund
ja, wir hatten auch schon ewig vorher gebucht, jetzt hoffen wir das die Abwicklung einigermaßen schnell geht, dann ist das Kapitel abgeschlossen. Kommunikation hätte halt besser sein können.
Ebenfalls alles Gute und Gesund bleiben.
-
...die Seite mit den Absagen ist aktuell nicht mehr aufrufbar geht wieder
-
Super, dann haben wir ja alles richtig gemacht
Werden auch nicht umbuchen, lassen uns das Geld auszahlen.
Jetzt freuen wir uns auf die Reise mit Mein Schiff 2
-